Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Boah, bei diesem "Athanasia" hatte ich erst gedacht, es wäre sie. Wow, da war ich ja richtig gut. Paula ist ja wirklich süß. :)
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.321
Boah, bei diesem "Athanasia" hatte ich erst gedacht, es wäre sie.
Wow, da war ich ja richtig gut.

Paula ist ja wirklich süß. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.322
Oh die mops ich mir. Wo haste die denn her? :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Boah, bei diesem "Athanasia" hatte ich erst gedacht, es wäre sie.
Wow, da war ich ja richtig gut.

Wo hast du die denn gesehen?
Ich habe keine der beiden Neuanmeldungen entdeckt :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.323
@Fellnäschen

boah die ist ja süß

@akani

wo hast du die denn gesehen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.325
Ohh ich will auch basteln. Mhmm ich glaube ein paar Holzdübel habe ich auch aber höchstens 60, da kann man ja nix mit machen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.326
Aleika hat ja mal hammer gut auf den Thread geantwortet :lol:
Und der erste Hamster sieht aus, als würde er gleich tot umfallen :shock:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.327
Schaut mal die Hamsterdame Paula... :D

Wo haste die süße denn her?

Oh man, ich würde auch gerne was gescheites jetzt machen.

Mein Postfach ist zu 98 % Belegt und mein Bilderspeicher ist auch voll. Ist doch alles doof.:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.328
Das habe ich mir auch gedacht..Kann man nicht durch die Internetadresse heraus finden wo die Person wohnt. Die Polizei kann das bestimmt. Irgendjemand muss die Hamster da doch raus hohlen...

Bei mir soll irgendwann wenn ich Platz habe ein Campbell Hamster einziehen wenn ich einen guten Züchter finde vielleicht auch eine kleine Gruppe.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.329
Mittlerweile gab es schon einen dritten Versuch, sich wieder anzumelden.

Ein Foren-Admin kann leider wirklich nicht viel tun, der kennt keine Adressen und gar nichts und die Polizei muss in so einem Fall nicht helfen, da es in Deutschland keine ausreichenden Gesetze zu dem Thema gibt...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.330
Ich hätte ja so gerne noch mehr kleine Bären :) Und ich habe meine Züchterin gefunden, ich glaube von wo anders wird es keine mehr geben. Außer eben ich will noch mal eine Gruppe, aber da habe ich meinen Züchter auch gefunden ;)

Maspie, wenn du einen Campbell Züchter suchst kann ich dir gerne meine Favoriten sagen ;) Gibt ja leider nicht so viele gute.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.331
Die haben wir aus einer Zoohandlung,leider... :?
Und wie es auch war,sie war natürlich schwanger...ich könnte kotzen,aber bei uns gibt es überhaupt keine Züchter,und er gehört meiner kleinen Schwester(11 Jahe)aber ich helfe ihr,mit der kleinen,und sie ist für jeden Rat und jede Hilfe dankbar....sie kümmert sich wirklich sehr gut um Sie! :mrgreen: Noch mehr Paula...

Anhänge

• DSCF4387.JPG
    DSCF4387.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 51
  • DSCF4390.JPG
    DSCF4390.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 52
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.332
Ein Camp vielleicht wenn ich wieder Platz habe, aber jetzt wo ich meine Zwerge hätte, hätte ich ja gerne noch was Großes :mrgreen:
Und vielleicht was Männliches, bei den ganzen Weibern hier ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.333
Nach Rie bin ich ja schon umgezogen, dann gibt es auf jeden Fall noch ein großes Aqua oder sogar einen EB und dann zieht ein Teddy von der HH ein. Genau so ist mein Plan.

Ich war ja immer mehr auf Zwerge, aber männliche Teddys... toll. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.334
Komischerweise gab es auch eine Neuanmeldeung am gleichen Tag wo sich Jessi zweimal angemeldet hat. Also am 02.02. und das auch noch im gleichen Wohnort Eisenhüttenstadt. Ich denke das Hamsterking auch ein Fakeaccount von ihr ist..bzw Doppelaccount.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.335
Seit wann habt ihr sie denn? Hamster können auch per Mitfahrgelegenheit kommen ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.336
Also die fährt ja krasse Geschütze auf.
Ganz schön erbärmlich für ne 19jährige :eusa_shhh:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.337
Komischerweise gab es auch eine Neuanmeldeung am gleichen Tag wo sich Jessi zweimal angemeldet hat. Also am 02.02. und das auch noch im gleichen Wohnort Eisenhüttenstadt. Ich denke das Hamsterking auch ein Fakeaccount von ihr ist..bzw Doppelaccount.

gib den Tip doch mal nen Mod :D

@akani
genau männliche Teddys möchte ich nie wieder haben, wegen der Explosionsgefahr :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.338
Gerne Bounty...

Ich finde es absolut unverständlich das den Tieren nicht wirklich geholfen wird.

Und wenn man dem VetAmt bescheid gibt. Ich leide richtig mit wenn ich die Fotos sehe.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.339
Ich liebe diese explodierten Dinger. :)
Zum knutschen.
Außerdem hätte ich gerne mal wieder etwas Großes, das sich anfassen lässt und auch mal in der Wohnung laufen kann, ohne gleich zu verschwinden.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.340
Habe ich schon, doch die können nix machen, da sie keine genauen Hinweise haben.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben