Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Bounty kannst du mir vielleicht den Link deiner Campbell Züchterin zu schicken? Uh ich glaube ich muss auch mal wieder zu Ikea, mir tut mein...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.361
Bounty kannst du mir vielleicht den Link deiner Campbell Züchterin zu schicken?

Uh ich glaube ich muss auch mal wieder zu Ikea, mir tut mein Geldbeutel danach aber immer so leid ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.363
Hilfe !!!!!!!!
Da mein Hamster Babys gegriekt hat kann ich ja nicht den Käfig saubermachen ,
die Babys sind jetzt genau 15 tag. alt.Der Käfig ist so dreckig !
Ab wann kann man den Käfig saubermachen ? Ich mache mir echt sorgen .

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.364
Eh? Hamsterkäfige sollten doch allgemein nicht so oft gereinigt werden. Vielleicht 1mal im Monat eine Teilreinigung.
Mach doch einfach die Pipiecke sauber. Das wird reichen, bis die Babies groß sind.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.365
Ok,danke für den Tipp :D.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.366
Welche Maße hat dein Käfig? Vermutlich ist er viel zu klein, daher ist er auch schneller dreckig. Und wegen deinen Babys brauchst du hier nicht mehr fragen! Wie dir schon öfters gesagt wurde unterstützen wir hier keine Vermehrer!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.367
Ich habe eben bei Ebay Kleinanzeigen geschaut und da verschenkt jemand seine beiden Campbells, ich habe noch nie so dicke Hamsterchen gesehen.
Ich war am überlegen ob sonst die beiden hier einziehen dürfen und ich sie dann auf Diät setze. Aber *hach* ich weiß nicht..
Es wäre ja schön wenn Hamster die dringend ein Zuhause brauchen hier einziehen dürfen.

Wer möchte kann einen Link per PN haben...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.368
Ich habe eben bei Ebay Kleinanzeigen geschaut und da verschenkt jemand seine beiden Campbells, ich habe noch nie so dicke Hamsterchen gesehen.
Ich war am überlegen ob sonst die beiden hier einziehen dürfen und ich sie dann auf Diät setze. Aber *hach* ich weiß nicht..
Es wäre ja schön wenn Hamster die dringend ein Zuhause brauchen hier einziehen dürfen.

Wer möchte kann einen Link per PN haben...

*hand heb*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.369
Ich auch bitte....

Und Vicky, falls ich die Seiten noch nicht hab, könntest du mir deine ganzen Favouriten auch schicken, bitte? :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.370
danke für den link!

gott, sind das kugeln. ich möchte garnicht wissen, wieviel die wiegen. :silence:
naja, bei dem käfig und wahrscheinlich sehr zuckerreicher ernährung ist das kein wunder. :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.371
Ja die Knabberstange erklärt alles ^^...wahrscheinlich meint die KG es nur gut..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.372
Ich möchte einen Link, bitte ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.373
Ich hätte auch gerne einen Link :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.374
Den Link hätte ich auch gerne mal.

Du möchtest doch sowieso einen Campi, oder nicht?
Warum nimmst du sie nicht einfach? :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.375
Mensch, sind die fett. Die armen Tierchen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.376
Ich wollte eigentlich erst in ein paar Monaten Campbells hohlen.
Deswegen ist noch kein extra Geld für eine Vitrine da. Außerdem zieht ApplePie (Timon) bald ein ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.377
Also so fett finde ich die nicht, meine sehen auch so aus... :uups:

Na ja, aber wenn sie jemand anders nimmt, bleiben sie vermutlich für immer in dem kleinen Käfig da...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.378
Ach quatsch deine sind doch nicht Dick.. Beim 4Bild finde ich das die Haut und der Speck richtig am Beinchen runter hängt...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.379
Ohjeee..bei uns in den Kleinanzeigen gibt jemanden einen Babyaffen ab :eek:
Und jede Menge Hamster werden abgegeben :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.380
Na ja, meine wiegen um die 45 g, es hält sich also in Grenzen.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben