Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Babyaffen?!? Das Außergewöhlichste was wird im Internet hatten waren Riesen Hamsterratten.. Ja Hamster sind wirklich viele im Internet.. Letztens...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.381
Babyaffen?!? Das Außergewöhlichste was wird im Internet hatten waren Riesen Hamsterratten.. Ja Hamster sind wirklich viele im Internet.. Letztens waren auch 2Goldhamster jeweils mit Käfig für 10€ ab zu geben. Aber man kann nicht jedem Tier helfen. Wenn meine Mutter es erlauben würde wäre mein Zimmer längst voll.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.382
ui ich hätte auch bitte einen Link :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.383
Na ja, man kann sie aufnehmen und sie dann weitervermitteln.
Das ist jetzt nicht so das Problem.
Diesen Leuten ist es meistens egal, was aus den Tieren wird...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.384
ich hätte auch gerne den Link bitte *lieb guck*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.385
Edit: Das hatte ich nicht mitbekommen.
So, entfernt. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.386
Adraste hat doch schon dass letzte mal den Link entfernt da es nicht erlaubt ist solche zu posten ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.387
Hallo!
Ich hab mal ne Frage,kennt sich hier jemand auch mit Kaninchen aus..?Danke

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.388
Hatte ich gar nicht mitbekommen.
Kein Problem, konnte den Beitrag ja noch editieren.
Ich bin manchmal durch andere Foren verwirrt.
Kenne sonst keins, wo das verboten ist.

Aber gut, dass maspie das mit den Campis gesagt hat, ich muss meine mal wieder wiegen. :)

Fellnäschen, was möchtest du denn über Kaninchen wissen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.390
Schon ein bisschen was,ich kenne mich mit Kaninchen nicht so aus,hatte nur mal eins zur Pflege!
Also bei uns im Salon arbeitet eine Probe,sie wird auch in 2 Wochen komplett übernommen,nun hat Sie mich gefragt,ob ich ihr Kaninchen haben möchte...
Momentan wohnt Sie noch im Odenwald zieht dann aber hier her nach Hechtsheim(Sie muss immer 1 Stunde fahren)mit ihrem Sohn und ihrem Mann,sie sagt das Kaninchen nervt Sie,sie kann es auch nicht in der Wohnung laufen lassen,da der Hund es jagt,also sitzt der arme den ganzen Tag im Käfig,ich habe mir den kleinen Mann auch angeschaut,er ist total süß,und sooo alleine,ich würde ihn gerne nehmen,sie würde ihn dan zu mir bringen mit Zubehör,was meinst du soll ich es machen?
Ich würde das arme Ding natürlich nicht so gerne alleine halten,und wollte wissen,ob ich ein Männchen oder eher ein Weibchen dazu setzten soll(natürlich nur wen er kastriert ist)..??
Er würde den ganzen Tag auch frei in meinem Zimmer hoppeln dürfen,also keine Käfighaltung??

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.391
Fellnäschen, ich kann dir nur davon abraten.
Bei dir gibt es noch andere Baustellen, du mutest dir ganz schön viel zu.

Zeig ihr lieber hier das Forum, dann kann sie das Tier vermitteln, aber du musst dich doch erstmal den Mäusen und den Hamstern widmen, bevor du dir mehr zumuten kannst.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.392
Also sie hat ein Männchen? Dann solltest du ihn kastrieren lassen und ein Weibchen dazu holen, diese Komb verträgt sich meist am besten. Und pro Kaninchen 2qm Platz.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.393
mmh kapier ich jetzt nicht,die Mäuse haben es nun gut,und der Hamster auch,das neue Terra kommt nächste Woche...
Sie will ihn sonst ins TH bringen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.394
Aber du hast noch Paula, die braucht auch noch etwas größeres.
Und die Mäuse haben doch immer noch den gleichen Käfig, die brauchen doch auch einen größeren Käfig und dann sollen noch mehr dazu kommen, da brauchst du bestimmt einen Schrankumbau.
Du wirst gar nicht die Zeit haben, dann noch alles für das Kaninchen zu organisieren.
Da liegt noch so viel vor dir momentan.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.395
Ganz ehrlich, wenn es ins Th kommt, wird es auch in ein gutes Zuhause kommen und so wie die ich das mitbekommen habe musst du dich bei dir auch noch um einiges kümmern.
Ob du es da noch schaffst einen Partner, ein großes Gehege und das alles für das Kaninchen zu besorgen? Ich bezweifle es.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.396
Ich würde ihn dan kastrieren,und ein Weibchen dazu holen,und nen Käfig brauche ich nicht,sie dürfen den ganzen Tag in meinem Zimmer rummlaufe,und das ist groß genug...und Paula hat einen Käfig der ist 1m lang und 50cm breit,ich denke mal das reicht,und das Einstreu ist 15cm hoch,hallo??!
Der Hamster bekommt nächste Woche was,und für die Mäuse ist es völlig in Ordnung...ich werde den kleinen nehmen,,,sooryy,auch wen ihr anderer Meinung seid..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.397
Wieso fragst du dann überhaupt, wenn du es doch eh besser weißt? Dann nimm ihn halt!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.398
Ich fragte nur so,ich dachte das man egal ich lass es einfach,ich will ja nicht wieder ausfallend werden!
So ich nehme ihn und gut ist...mal sehen vielleicht kann ich ihn auch weiter vermittel er ist ja erst 9 Monate alt..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.399
Deine Mäuse leben doch momentan auf 66x36x70, oder?
Okay ist das wirklich noch nicht.
Und wenn du noch mehr dazu holst, muss es noch viel größer sein.
Das wird teuer, dann die Kastration, dann noch ein Kaninchen, dann 4m² für die usw.
Du übernmmst dich ganz schön.
Bist du sicher, dass du den Tieren damit einen Gefallen tust?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.400
Bei den Mäusen bleibt es erst mal so...die bleiben zu zweit,es klappt ja super!
Wie oft noch,ein käfig brauche ich nicht,für ein Kaninchen.....ich hab ja mein Zimmer....man oh man,habe mal gelesen das man auch Männchen und Männchen halten kann,stimmt das?

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben