Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Könntest du uns bitte sagen welche Maße dein Käfig für die Mäuse hat?! Oder mach doch ein Foto von dem Käfig oder such den Käfig im Internet und...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.421
Genau,man sollte eben richtig lesen bevor man urteil...eigendlich hätte ich kein Geld mehr,aber meine Eltern setzten sich für mich ein...da mein Tera ja kaputt gegangen ist,wir wollen mal beim Baumarkt schauen Hornbach,der soll doch so gute und zugleich günstige haben!
Ja die Mäuse leben größer,noch den das neue Tera kommt ja noch,der Hamster sitzt ja nur zwangsweiße darin,aber das habe ich schon öfters gesagt ;)
Und dann haben es alle doch gut!
Paula in ihrem großen Käfig,die Mäuse,und mein Hachi Camillo...
Also langsam grübbel ich echt,so wie deine Ninis das Zimmer verunstaltet haben,ich weiß nicht ob ich das auch will....:silence:Aber mir tut der kleine so leid :(

Könntest du uns bitte sagen welche Maße dein Käfig für die Mäuse hat?! Oder mach doch ein Foto von dem Käfig oder such den Käfig im Internet und setze das Bild hier rein (mit Quelle!).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.422
Also,einen Käfig gibt es trotzdem,wo er dan nachts schlafen kann...

Die Tiere brauchen auch nachts ihren Platz! Die sind nämlich dämmerungs- und nachtaktiv und wollen auch nachts herumhüpfen. Da kannst du die nicht mal eben in einen Käfig sperren!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.423
Mimmi, ein Bild ist in ihrem Mäus-Thread.
Aber auf den Bildern sehe ich eindeutig zwei gestapelte 66x36x32 Käfige.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.424
....Sach mal kapierst du es nicht,der Käfig steht im Zimmer,und er kann rein gehen wan er will,er ist OFFEN,ich wünschte mansche Menschen würden mal besser lesen,also gleich zu Urteilen!

Ja ich Messe gleich,ein Foto exsetiert schon,ist schon hier drinnen ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ne die sind größer,glaub mir...ich Messe gleich mal warte

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.425
Also,einen Käfig gibt es trotzdem,wo er dan nachts schlafen kann...den Boden werden wir anders machen,den momentan ist der noch aus Teppichboden :silence:
Mit der Couch ist es nicht so schlimm,die ist schon alt....und nein wir haben keine Tapete,weil wir im eigendlichen Hobbyraum wohnen,der ist so groß deswegen wollte ich den als Zimmer,wir haben die Wände einfach gestrichen..da kann also nichts kaputt gehen,denke kaum das Sie Beton fresse;)

So ich nehme den kleinen...und meine Tiere haben es gut bei mir...bitte lasst diese doofen Vorwürfe..

....Sach mal kapierst du es nicht,der Käfig steht im Zimmer,und er kann rein gehen wan er will,er ist OFFEN,ich wünschte mansche Menschen würden mal besser lesen,also gleich zu Urteilen!

Ja ich Messe gleich,ein Foto exsetiert schon,ist schon hier drinnen ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ne die sind größer,glaub mir...ich Messe gleich mal warte

Hallo? Du kannst auch normal mit mir 'sprechen'. Du hast in deinem Beitrag nirgendwo geschrieben, dass der Käfig auch nachts offen steht. ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.426
Ja, ich warte ja ab.
Da bin ich jetzt wirklich mal gespannt...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.427
Nein langsam reichts mir,dieses egwige Rumgemecker,ich mach das was ich will und fertig,ich werde dieses Thema verlassen,den ich bin niemand Rechenschaft schuldig!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.428
Nein, bist du nicht.
Aber wenn du wirklich Tierlieb bist, wirst du doch wohl das Beste für alle Tiere wollen.
Dazu gehört auch, deine Mäuse artgerecht zu halten, eventuell das Kaninchen abzulehnen usw.
Die Leute hier kennen diese Deppen (sorry, aber ist ja so), die hier jeden Tag ankommen, ihre Tiere total katastrpohal halten und schlimmer.
Da sind hier alle empfindlich, sobald jemand etwas falsch macht.
Das meint hier keiner böse, aber wir wollen alle das Beste für jedes Tier.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.429
Also langsam grübbel ich echt,so wie deine Ninis das Zimmer verunstaltet haben,ich weiß nicht ob ich das auch will....:silence:Aber mir tut der kleine so leid :(

Ich hatte übrigens auch vorher einen Bezug auf meiner Couch ;)
[VERSTECK]
346mbdh.jpg
[/VERSTECK]
Und in meinem alten Zimmer sah es nicht besser aus.

Heu würde rumgeschmissen statt zu fressen
[VERSTECK]
e9by80.jpg
[/VERSTECK]
Mein Bettbezug
[VERSTECK]
vhx27b.jpg
[/VERSTECK]
Und sie haben den ganzen Teppich kaputt gemacht, der Hamster hat sich nur ins Bild geschlichen ;)
[VERSTECK]
2s9f1w8.jpg
[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.430
Willst du mir damit sagen,das ich eine Tierquälerin bin,und meine Tier schlecht halte??
Ich bin so anfällig weil es mich nervt wieso mich mansche hier tausendmal das selbe Fragen,obwohl ich längst geantwortet habe,sollen Sie doch mal richtig lesen...

Also der Käfig ist 70cm lang und 45 cm breit...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.431
Ich mein man darf Fehler machen ,klar.
Aber wenn man weiß das man Fehler macht und andere User Ratschläge geben ,würde ich doch draufeingehen.
Wir meinen das doch nicht böse.
Aber der ein oder andere User kennt hier andere User die total egoistisch waren und auf keinen Ratschlag eingegangen sind. UNd immer meinen das ist ja nicht schlimm ist einen Hamster ,Mäuse ect. in einem 'Knast' zu halten..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.432
so nach den Bildern,will ich kein Kanichen mehr...danke für die hilfe

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.433
Und der Käfig deiner Mäuse ist mit 70x45 leider zu klein.
80x50x80 ist da das Mindestmaß. Größer ist immer besser.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.434
Habt ihr Namensvorschläge für mein Hengstfohlen?
Es sollte französisch sein und mit S anfangen. Mir fällt nämlich nichts ein..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.435
omg nur weil 10m länger un 5cm breite fehlen,die werden schon nicht heulen....:silence:
die Kastra war schon teuer,und ich habe nunmal gerade kein Geld für einen größeren,und sie fühlen sich bestimmt auch so wohl!
Woher will man eigendlich wissen,wie die Mindesmaßen sind,können Mäuse etwa sprechen und sagen mein käfig soll so und so groß sein!
Wer weiß ob sie sich in so einem großen Käfig überhaupt wohl fühlen,Mäuse sind Tier und sie können nunmal nicht reden,man wird nie wissen ob es ihnen gut oder schlecht gefällt,so ist nunmal das leben....leider

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.436
omg nur weil 10m länger un 5cm breite fehlen,die werden schon nicht heulen....:silence:
die Kastra war schon teuer,und ich habe nunmal gerade kein Geld für einen größeren,und sie fühlen sich bestimmt auch so wohl!
Woher will man eigendlich wissen,wie die Mindesmaßen sind,können Mäuse etwa sprechen und sagen mein käfig soll so und so groß sein!
Wer weiß ob sie sich in so einem großen Käfig überhaupt wohl fühlen,Mäuse sind Tier und sie können nunmal nicht reden,man wird nie wissen ob es ihnen gut oder schlecht gefällt,so ist nunmal das leben....leider

Off-Topic

Du scheinst mir total egoistisch zu sein!
:silence:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.437
Sacha? Sébastien? :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.438
Fellnäschen, aber 80x50x80 ist schon das ABSOLUTE Mindestmaß.
Alles darunter ist einfach nur noch Tierquälerei.
Alles darüber besser.
Natürlich sind die paar Zentimeter schlimm, schließlich handelt es sich bei den Mindestmaßen schon eigentlich um einen zu kleinen Käfig.
80x50x50 ist die absolute Toleranzgrenze. Kleiner geht gar nicht.

Und wenn du kein geld hast, frage ich mich, wie du dir deine Tiere leisten kannst.
Du musst bitte unbedingt einen größeren Käfig bauen oder kaufen, denn der ist wirklich absolut zu klein.

Laut deiner Aussage kannst du beide Mäuse auch einfach in einer Transportbox halten, reden können sie ja eh nicht.

Die Mindestmaße sind wissenschaftlich ermittelt worden, die hat sich keiner ausgedacht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.439
Off-Topic
Boooar.

Gibt es nicht auch einen Mäuse-Laber Thread? Wenn nein, kann den mal bitte jemand grad eröffnen :roll::eusa_doh:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.440
Nö eigendlich nicht,nur wen fremde Menschen immer versuchen mir zu sagen was ich zu machen habe!
Ich halte meine Tier so,wie ich finde das es gut ist,was stört euch das den!?
Als würdet ihr alle soooo viel Ahnung haben,ich werde hier meiner Meinung nach als Tierquälerin da gestellt,so als ob ich keine Ahnung von Tieren habe,aber ist ja gut,ich finde mich damit ab....ich brauch sowas nicht zum leben,ich brauche nur meinen Teddy,meine Tier und meine Familie sonst nichts...
ich habe es satt mir immer wieder diese Sprüche rein zu ziehen...von wegen egoistisch....ich habe jetzt auch keine Lust mich hier zu Streiten!Dies hier alles ist nicht Real,nur internet....das hier und jetzt Zählt,die Realität und nicht irg-welche Personen die im Internet exsetieren!

Ich trete hier mit aus diesem Beitrag aus...ich werde mich hier nicht mehr melden,es fällt mir sehr schwer,den eigendlich habe ich euch gemocht aber ich kann das alles einfach nicht mehr!Immer on zu kommen,und mir tausende von solchen blöden Beiträgen durchzu lesen...sorry

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben