Bitte, Machtwörte sind meine Spizialität. Leider darf ich sie hier nicht so ausschmücken, wie ich das gerne würde. Dann wäre ich wohl schon hochkant aus dem Forum geflogen :eusa_shhh: Naja.
Einen eigenen Thread... hm. :mrgreen:
Dann schreibe ich aber so viel doppelt, weil generell poste ich hier ja auch alles mögliche von den Fellpopos.
Sagen wir, wenn meine alte Kamera wieder funktioniert, dann kann ich nämlich mehr und bessere Bilder machen. Die jetztige entleert ihre Batterien innerhalb von 15min, das ist ober nervig :roll:
Aaalso, meine Annui. Sicher erinnert ihr euch, dass ich ja gesagt hatte, sie wäre schon viel zutraulicher. Nun, gestern hat Madame so richtig aufgedreht und hat mich total aus den Socken gehauen. Ich war so begeistert, dass sie die nächsten Tage erst mal kein Futter braucht, so viel habe ich ihr aus der Hand gegeben :mrgreen:
Schwupps, saß sie auf der Etage und wollte Lecker. Und wenn's nicht schnell genug ging, dann kam die doch prompt über die Glasscheibe geklettert. Sie ist sogar auf die Hand gekommen *schwärm* Und richtig an den Leckers hat sie geroppt, sonst war sie immer so sanft, aber diesmal hat sie mir den Nagel abgebissen und als in den Finger gezwickt, damit ich los lasse *g* Also, hier die Bilder.

[VERSTECK]
Anhang anzeigen 51306
Anhang anzeigen 51307
Ist das nicht ober süß
Anhang anzeigen 51308
Anhang anzeigen 51309
Anhang anzeigen 51310[/VERSTECK]