Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Sorry,habe Monetan auch viel Stress,Schule und zuhause,Arbeit und so.... Einen Schrank umbau und was könnt ihr mir da empfehlen,damit ich bis...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.461
Sorry,habe Monetan auch viel Stress,Schule und zuhause,Arbeit und so....
Einen Schrank umbau und was könnt ihr mir da empfehlen,damit ich bis Mittwoch weiß was ich brauche...danke:)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.462
Fellnäschen, guck doch mal in den Mäusebereich.
Vor dir haben gefühlte tausend Leute die gleichen Fragen gehabt und alle schon Antworten bekommen.
Zur Not eröffnest du dort eben noch mal einen Thread, okay? :)

Laura, Annui ist echt süß, aber sie bräuchte doch wirklich ihren eigenen Thread! :)
In meinem Tierthread sind meistens nur Fotos, hier steht der Rest.
Mach es doch auch so.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.463
Bitte, Machtwörte sind meine Spizialität. Leider darf ich sie hier nicht so ausschmücken, wie ich das gerne würde. Dann wäre ich wohl schon hochkant aus dem Forum geflogen :eusa_shhh: Naja.

Einen eigenen Thread... hm. :mrgreen:
Dann schreibe ich aber so viel doppelt, weil generell poste ich hier ja auch alles mögliche von den Fellpopos.
Sagen wir, wenn meine alte Kamera wieder funktioniert, dann kann ich nämlich mehr und bessere Bilder machen. Die jetztige entleert ihre Batterien innerhalb von 15min, das ist ober nervig :roll:
Aaalso, meine Annui. Sicher erinnert ihr euch, dass ich ja gesagt hatte, sie wäre schon viel zutraulicher. Nun, gestern hat Madame so richtig aufgedreht und hat mich total aus den Socken gehauen. Ich war so begeistert, dass sie die nächsten Tage erst mal kein Futter braucht, so viel habe ich ihr aus der Hand gegeben :mrgreen:
Schwupps, saß sie auf der Etage und wollte Lecker. Und wenn's nicht schnell genug ging, dann kam die doch prompt über die Glasscheibe geklettert. Sie ist sogar auf die Hand gekommen *schwärm* Und richtig an den Leckers hat sie geroppt, sonst war sie immer so sanft, aber diesmal hat sie mir den Nagel abgebissen und als in den Finger gezwickt, damit ich los lasse *g* Also, hier die Bilder. :D
[VERSTECK]Anhang anzeigen 51306

Anhang anzeigen 51307
Ist das nicht ober süß :)

Anhang anzeigen 51308

Anhang anzeigen 51309

Anhang anzeigen 51310[/VERSTECK]

Uii das 2 Bilder ist ja süß.*-*
Eine süße Knutschkugel hast du da :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.464
Wah. Annui ist wirklich süß und schön, dass sie schon mutiger geworden ist... :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.465
Laura, Annui ist echt süß, aber sie bräuchte doch wirklich ihren eigenen Thread! :)
In meinem Tierthread sind meistens nur Fotos, hier steht der Rest.
Mach es doch auch so.

Gut gut, du hast mich überzeugt. Aber das wird dann ein Gesamthamsterthread, sonst sind Ting und Muckeli beleidigt und drei Threads sind mir dann wieder zu doof. :mrgreen: Und auch erst, wenn meine alte Cam wieder funzt. Sonst macht das Bilder machen keinen Spaß.
Im Vogelforum habe ich auch noch irgendwo einen, dafür muss ich auch mal Bilder machen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.466
@Fellnäschen

Ich bin bestimmt einer der Letzten, der hier jemanden rausekelt, zumal ich zu dir gerade einmal was schrieb und das ist schon mind. 2 Tage her!

Nur ich finde es reicht irgendwann einmal, irgendwann ist der Punkt da, wo man sagt Stop und nicht weiter!
Keiner kennt dich und deine genaue Tierhaltung, keiner! und wenn man nur spärliche Infos von so und so bekommt, dann ist klar, dass jedes Mitglied nur vermuten KANN, was bei dir abgeht!
Und ich glaube, dass einige hier noch an der einen Storry zu nagen haben und wenn dann jemand kommt, der zusätzlich Tiere (noch) nicht richtig hält und wieder dumm kommt und einfach nur unhöflich und respektlos dem Menschen gegenüber ist, der vor dem Computer sitzt und vieles interpretiert wie er mag und vieles eventuell missversteht (man kann Emotionen leider schlecht über den PC rüberbringen), der brauch sich nicht zu wundern, wenn da schonmal ein etwas härterer Wind entgegen schießt.

Ich möchte dich mal, als User sehen, der hier schon lange bei ist, vieles gesehen hat und dann von einem Neuling so angepupst wird. ich glaube, dass du da genauso, wie wir hier alle, reagieren würdest!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.467
Laura, ich habe sogar meine Katze mit in meinem Thread drin, das ist doch gar kein Problem. :)
Und dort sind wirklich nur Fotos und ein paar Sätze.
Erfahrungen stehen immer hier. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.468
Annui ist wirklich süüß, und sie hat ein Satinfell, oder?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.469
Ahh Annui ist wirklich zum klauen süß *Blick zur Klautasche* :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.470
Annui ist wirklich süüß, und sie hat ein Satinfell, oder?

WAAAH WAAAAAH DU HAST SATIN FELL GESAGT!!! :mrgreen: Endlich mal jemand, der das auch so sieht. Die Vermutung habe ich schon die ganze Zeit. Mein Glänzhamster *g*

Ich habe übrigens meine Waage wieder gefunden :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.471
....ist mir jetzt auch egal,ich bin nicht Respektlos,das lass ich mir nicht sagen,wir sind hier um zu schreiben und nicht um zu streiten,zumal es hier um Hamster und nicht um Mäuse geht.....!

Hachi Camillo ist eigentlich sehr sehr Zahm,er hat aber so komisch aufsteht Zeiten,er schläft die ganze Nacht steht um 6.00 Uhr morgens auf und geht mittags um 14.00 Uhr schlafen,wieso?
Und gestern hat er mich gebissen....:(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.472
....ist mir jetzt auch egal,ich bin nicht Respektlos,das lass ich mir nicht sagen,wir sind hier um zu schreiben und nicht um zu streiten,zumal es hier um Hamster und nicht um Mäuse geht.....!

Das sind ja ma ganz neue Worte :roll:
Aber wenn dir sowieso alles egal ist, frag ich mich, was du hier noch willst. *kopfschüttel*

Weiß jemand, welchen von den 10000 Links bei imageshack da jetzt nehmen muss? :mrgreen:
Edit: Hab's raus. xD

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.473
Laura, den Direct Link.

Fellnäschen, hast du dich mal im Mäuseforum etwas umgesehen?
Da gibt es viel zum Thema Schrankumbau. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.474
Oh Annui ist total niedlich und der Name ist toll :007:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.475
Naja wenn sie kein Geld hat, schaut's im Moment ja eher schmal mit Schrankumbau aus, ne :eusa_eh:

So, jetzt wo ich meine Waage wieder habe, ist's sicher: Mein Gefühl hat mich nicht getrügt. Muckeli hat zugenommen und zwaaar.... *trommelwirbel* 1 Gramm! :lol: Jetzt hat sie 16g. Ting dagegen hat 5g abgenommen und liegt bei 31g. Jetzt muss nur noch Annui dran, aber die pennt ja noch.
Ihren Namen habe ich übrigens aus einer Liste der Sprache Sindarin, das ist wohl die Sprache, die die Elben in Herr der Ringe sprechen. Meine Vögel, bzw. meine Hähne, habe ich auch schon danach benannt (Tinu und Merilin). Annui heißt westlich... Nicht so die dolle Bedeutung, aber ich fands trotzdem schön. ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.476
Ich hab Geld,ich bin ja nicht arm,naja eigendlich habe ich es nicht,aber ich leih mir was aus der Tiernotfallkasse die ich angelegte habe,ist ja ein Notfall,da habe ich genug drinnen,jeden Monat kommen 150Euro von meinem Lehrgehalt rein,also habe ich genung,den die Kasse exsetiert ja schon lange ;)

Gut ich schaue mal...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.477
Muckeli hatte doch letztes Mal schon 16 g, oder nicht? :eusa_think:

Rie hält sich weiterhin tapfer bei 26g. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.478
Ich hab Geld,ich bin ja nicht arm,naja eigendlich habe ich es nicht,aber ich leih mir was aus der Tiernotfallkasse die ich angelegte habe,ist ja ein Notfall,da habe ich genug drinnen,jeden Monat kommen 150Euro von meinem Lehrgehalt rein,also habe ich genung,den die Kasse exsetiert ja schon lange ;)

Kannst dich auch nicht entscheiden, wah? xD Eben waren es nur 100€, die monatlich reinkamen, jetzt sind es 150€... Also was ich dir glauben kann und was nicht weiß ich auch net so genau, nech... :eusa_think:

Muckeli hatte letztes mal 15g. Meine ich. Ich schreibe mir das nicht auf, hab das so grob im Kopf. :mrgreen: Muckeli 15/16g, Ting jetzt 31g, Annui hatte letztes mal 88g, die Mäusemänner liegen alle so zwischen 90 und 100g und die zierliche Cleo bei 75g ungefähr. Und der Hund etwa 7kg. *g*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.479
Ich meinte damit es sind immer 100-150 Euro..sorry war wirklich ein wenig unübersichtlich...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Darf ich fragen wie groß dein Hund ist?;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.480
Mein Hund hat 30cm Schulterhöhe. ;)

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben