Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Dass du jetzt beleidigt von dannen ziehst, statt zu merken, dass irgendwas nicht stimmen kann, wenn tausend Menschen dir sagen, dass du etwas...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.441
Dass du jetzt beleidigt von dannen ziehst, statt zu merken, dass irgendwas nicht stimmen kann, wenn tausend Menschen dir sagen, dass du etwas falsch machst...
Sorry, aber dafür fehlt mir das Verständnis.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.442
In einer Transbortbox,das ist Quälerei....
ich habe Momentan kein Geld,nur eine Tiernotfallkasse,und das ist kein Notfall....diesen Monat habe ich schon Hunderte von Euro für meine Tierchen ausgegeben,also unterstell mir bitte nicht das ich mir keine leisten kann....das ist unterste Schublade,Leute zu verurteilen ohne Sie jemals persöhnlich gekannt zu haben!

Und falls du dich erinnerts,hatten wir schon mal das Thema von meinen Mäusen,und da meintest du das ich nur die Etagen noch aus holz machen sollte und Holzlaufräde,und dann wäre es ok...also bitte ;-)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.443
Du müsstest zumindest bereit sein, deine Tiere am EXISTENZMINIMUM zu halten.
80x50x80 ist nicht mal gut, sondern einfach nur die absolut unterste Schmerzensgrenze für zwei Mäuse.
Das ist wissenschaftlich herausgefunden worden, dem kannst du ruhig glauben.
Bei zu kleinen Behausungen kann es zu Aggressionen, Frust und stereotypem Verhalten kommen.
Damit zerstört man die Seelen der kleinen Nager und sie können sich nicht wehren...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.444
Dazu sagst du wohl jetzt nichts!
Trotzdem habt ihr mir ins Gewissen geretet,und ich werde wen wir eine neues Tera kaufen,nach einen großen 1m mal 50cm großen Käfig schauen!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.445
Fellnäschen, im anderen Thema stand, dass das für den ÜBERGANG in Ordnung ist.
Übergang heißt nicht für immer.

Bitte lies hier mal nach:

Vielleicht kannst du den Gedankengang dann besser nachvollziehen.

Ich muss zugeben, ich hatte mich bei der Mindestgröße vertan, sie liegt bei 80x50x40, aber jeder rational denkende Mensch, der mal farbmäuse hatte, weiß dass 40cm Höhe ein Witz sind...

Mein Post aus deinem anderen Thread:

Sogar zwei verschiedene Farben, für den Übergang ist das sehr lustig.
Aber ich kann dir nur Raten, die Laufräder, die Spiralröhren, die Gitteretagen und die Plastikhäuser rauszunehmen.
Von den Laufrädern können sie böse Rückenschmerzen bekommen, in den Röhren und den Gitteretagen können sie sich Beinchen brechen und in den Häuschen bildet sich Schwitzwasser.
Die vier Dinge sind auch für den Übergang nicht geeignet.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.447
Bitte, mach dich ab. Ich habe auch keinen Bock, ständig von solchen ignoranten, widersprüchlichen Leuten zu lesen, die dann auch noch pampig und ober unfreundlich werden.
Du fragst, willst Tipps, bekommst sie und wir sind alle scheiße, weil wir nicht das sagen, was du hören willst.
Du hälst deine Mäuse eben beschissen, das ist FAKT. Farbis hält man nicht zu zweit, das sind Gruppentiere und man sollte MINDESTENS DREI Tiere haben. Bevor man sich neue Tiere anschafft, guckt man erst mal, ob man den alten noch was gutes tun kann. Wie wär's mal mit ner Käfigvergrößerung? Neue Kameraden? Aber nöööö, deiner Meinung nach haben die ja genug Platz. Bitte, wenn dich Erfahrungen anderer Halter nen Dreck scheren, was willst du eigentlich hier?
Warum muss man seinen Tieren eigentlich immer nur genug bieten? Warum nicht mal mehr?
Aber egal. Wenn ich das meiner Wand erzähle, erreiche ich mehr.

Und sorry für den ein oder anderen Ausdruck, aber im Moment schwirren hier so viele Idioten rum, da macht's einfach keinen Spaß mehr.
Wir wollen uns hier über Kleinigkeiten austauschen, von den Hamstern erzählen und andere tolle Dinge erwähnen, dafür ist der Thread gedacht. Nicht dafür, dass jeder erstbeste Nichtsnutz herkommt und seinen Mist verbreitet.

So, ich fänd's prima, wenn wir den Schmodder jetzt sein lassen könnten. Fellnäschen weiß, was wir zu sagen haben und Madame meint, drauf scheißen zu müssen. Also Adieu.
Ich hätte neue Annuibilder, möchte die jemand sehen oder besteht mehr Interesse, noch über die Haltung gewisser Personen hier zu diskutieren? :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.448
Laura, mach Annui doch mal einen eignenen Thread.
as ist doch viel besser, als die hier ständig irgendwo dazwischen zu posten, da gehen sie auf Dauer auch so zu sehr unter.

Ich möchte die Bilder nämlich sehen. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.449
Immer her mit den Bildern Laura :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.450
Ein Machtwort! Danke, Laura! :)

Ja, ich bin jetzt für Annui Bilder. :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.451
Off-Topic
Boooar.

Gibt es nicht auch einen Mäuse-Laber Thread? Wenn nein, kann den mal bitte jemand grad eröffnen :roll::eusa_doh:

Es gibt schon einen ,der ist nur nicht so aktuell;)

@ Swarls ,ich hab' mal im Internet gesucht ;)

-san amour
-Salomée
-Sable d´or
-Syriade

?:)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.452
Mannoman, da ist man mal ein paar Stunden nicht da und dann wird man mit (negativen) Vorkommnissen erschlagen, krass!

Gestern ist nun endlich mein Hammibuch angekommen, ich bin positiv überrascht und finde vor allem toll, dass für Zwerge 100*50cm als Mindestmaße bzw. besser gößer genannt werden.

Maja hat nun auch endlich ihren Kork wieder und ist scheinbar in die Tiefen des Streus abgetaucht.
Allerdings brauche ich noch irgendwas für die weiße Etage und unten an Deko, ich hab echt keinen Plan, was genau dort hin soll!
[VERSTECK]
p10406155yrr0.jpg
[/VERSTECK]

@Fellnäschen

Sry, für mich bist du einfach nur respektlos. Sei froh, dass wir überhaupt noch Lust haben dir zu helfen. Nicht viele haben die Möglichkeit in ein gutes Forum zu kommen und vernünftige Infos zu bekommen.
Und wenn du eh schon so Anti bist, kannst du ja gerne gehen, ich denke mal, wenn du im Mäuseforum fragst, wird es dir nicht anders ergehen.
Aber deine Art und Weise reicht langsam.
Wir haben es bestimmt nicht nötig uns von einem 15 Jahre alten Teenager anpöbeln zu lassen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.453
Wie wäre es mit Sherazade (ausgesprochen Sherasad)?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.454
Mit 14 Jahren so frech....ach Gott!
@ Akin:Ich hatte es falsch verstanden ok?
Und ich habe auch erwähnt wen ich mir noch 2 hole,das ich dann eh vergrößer!
Habe gerade mit meinen Eltern geredet,und wir holen noch einen Käfig...ist das dann ok?Tierquälerin bin ich dann nicht mehr,oder ich möchte ja das es den 2 gut geht...also werde ich deinen Rat befolgen,und vergrößer...!:D

Ich bin kein Idiot oder Nichtsnutz,du kannst doch auch nur über andere Herziehen,na Danke...und nein ich mach mich nicht aus dem Staub,schön zu sehen wie Leute mich fertig machen wollen,aber glaub mir ich bin abgehärtet mir geht es da rein und da raus!!!

Meine Tierchen werden ab,nächster Woche Mittwoch artegrecht gehalten,also freut euch...
Respektlos??Es ist Respektlos,wen ihr Urteilt ohne mich überhaupt richtig zu kennen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.455
Wohnt jemand von euch vielleicht in der nähe von Syke?
Ich suche gerade nach einer MfG damit ich die kleinen Campbells hohlen kann..
Meine Mutter hat gesagt das ich sie hohlen darf und sie sind auch noch da..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.456
Wo ist denn Syke?

Edit: Ah, bei Bremen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.457
Fellnäschen, mal ein super Vorschlag meinerseits: Wie wäre es mit einem Schrankumbau?
Die sind perfekt für ganz viele Mäuse!

Aber ich finde es gut, dass du noch mit uns reden möchtest.
Wir meinen es wirklich nicht böse, aber wir sehen hier so viel Elend (das hast du doch selbst mitbekommen), dass wir manchmal schnell böse werden...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.458
Mit 14 Jahren so frech....ach Gott!
@ Akin:Ich hatte es falsch verstanden ok?
Und ich habe auch erwähnt wen ich mir noch 2 hole,das ich dann eh vergrößer!
Habe gerade mit meinen Eltern geredet,und wir holen noch einen Käfig...ist das dann ok?Tierquälerin bin ich dann nicht mehr,oder ich möchte ja das es den 2 gut geht...also werde ich deinen Rat befolgen,und vergrößer...!:D

Ich bin kein Idiot oder Nichtsnutz,du kannst doch auch nur über andere Herziehen,na Danke...und nein ich mach mich nicht aus dem Staub,schön zu sehen wie Leute mich fertig machen wollen,aber glaub mir ich bin abgehärtet mir geht es da rein und da raus!!!

Meine Tierchen werden ab,nächster Woche Mittwoch artegrecht gehalten,also freut euch...
Respektlos??Es ist Respektlos,wen ihr Urteilt ohne mich überhaupt richtig zu kennen...

Diskutiere doch bitte weiter ,das ist nämlich ein Hamster-Laber Thread. ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.459
*meld* ich will auch mehr bilder von der süßn sehn :D die hat so tolle große knopfaugen *träum*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.460
Bitte, Machtwörte sind meine Spizialität. Leider darf ich sie hier nicht so ausschmücken, wie ich das gerne würde. Dann wäre ich wohl schon hochkant aus dem Forum geflogen :eusa_shhh: Naja.

Einen eigenen Thread... hm. :mrgreen:
Dann schreibe ich aber so viel doppelt, weil generell poste ich hier ja auch alles mögliche von den Fellpopos.
Sagen wir, wenn meine alte Kamera wieder funktioniert, dann kann ich nämlich mehr und bessere Bilder machen. Die jetztige entleert ihre Batterien innerhalb von 15min, das ist ober nervig :roll:
Aaalso, meine Annui. Sicher erinnert ihr euch, dass ich ja gesagt hatte, sie wäre schon viel zutraulicher. Nun, gestern hat Madame so richtig aufgedreht und hat mich total aus den Socken gehauen. Ich war so begeistert, dass sie die nächsten Tage erst mal kein Futter braucht, so viel habe ich ihr aus der Hand gegeben :mrgreen:
Schwupps, saß sie auf der Etage und wollte Lecker. Und wenn's nicht schnell genug ging, dann kam die doch prompt über die Glasscheibe geklettert. Sie ist sogar auf die Hand gekommen *schwärm* Und richtig an den Leckers hat sie geroppt, sonst war sie immer so sanft, aber diesmal hat sie mir den Nagel abgebissen und als in den Finger gezwickt, damit ich los lasse *g* Also, hier die Bilder. :D
[VERSTECK]Annui 002.jpg

Annui 009x.JPG
Ist das nicht ober süß :)

Annui 016.jpg

Annui 018x.JPG

Annui 024x.JPG[/VERSTECK]

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben