Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Das stimmt..der Hachi Camillo hat 10 Euro gekostet...und mein Luigi damals 20 Euro,da er angeblich eine besondere Farbe hatte,er war ganz schwarz...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.501
Das stimmt..der Hachi Camillo hat 10 Euro gekostet...und mein Luigi damals 20 Euro,da er angeblich eine besondere Farbe hatte,er war ganz schwarz mit bisschen weiß(siehe mein Profil) die Frau meinte,schwarze Hamster gäbe es sehr selten,ich sollte mich glücklich schätzen so einen Zu besitzen...:eusa_think:
Naja ich habe ihn dan genommen,zu Weihnachten geschenkt bekommen,nach dem ich 1 Jahr lang rumgenervt hatte...er war mein ein und alles...und jetzt ist er nicht mehr da...085:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.502
@swarls mein beileid!
das ist echt immer schlimm wenn einem tier so etwas passiert....
tut mir echt leid

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.503
Oh nein Swarls, das tut mir leid :( Mir mussten ja auch erst im Dezember einen Kater einschläfern lassen. Er war auch erst 6 gewesen :(
Und da war auch das Problem dass er fast draußen gestorben währe, das währe ja noch schlimmer gewesen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.504
Auch mein herzzliches Beileid....:085:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.505
oh gott....
ich selbst besitze auch zwei katzen/und 6 jahre alt)die sich aber nicht weiter als in den garten trauen.
das wäre für mich so schlimm wenn ihm so etwas passieren würde....
min kater war einmal spurlos verschwunden,hatte schon horrorvorsellungen, er liegt irgendwo plattgefahren auf der straße, dann war er zum glück in den schrank gesprungen und war da eingesperrt...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.506
Unser Kater Lucky hatte seit heute morgen leichte Gleichgewichtsprobleme. Heute Mittag konnte er sich dann nicht mehr auf den Beinen halten, röchelte, lies die Zunge draußen hängen, diese lief schon blau an. (Ich wusste bereits da, dass das nicht gut ausgehen würde, denn blauen Zungen deuten meist auf ein innere Blutungen hin).
Meine Mutter hat den Kater geschnappt und ist mit ihm zum TA gedüst. Dort stellte die Tierärztin fest, dass er eine zerfetze Lunge gehabt hatte und ein Loch im Herzen. Dies war wahrscheinlich die Folge eines Autounfalles die er wohl gestern gehabt haben musste.
Er wurde eingeschläfert, und nun ist er tot, obwohl er erst 10 war.
Für meine Mutter war es am Schwersten, denn es war ihr Kater und fast wie ein drittes Kind.
Aber sie konnte sich zum Glück wenigstens verabschieden. Denn wenn er draußen gestorben wäre, wüssten wir nicht ob wir ihn gefunden hätte. (Er ist ein Freigänger gewesen)
Mein Beileid :(

Meine beiden kommen im Moment ein bisschen zu kurz, weil ich schon seit 10 Tagen krank bin. Morgen hab ich aber Gewissheit, im Moment wird pfeiffersches Drüsenfieber vermutet. Das ist doch nicht irgendwie ansteckend für die, oder?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.507
war auch 2 wochen lkrank und nur in der lage das nötigste für meine tiere zu tun, saubermachen mussten meine eltern in der zeit übernehmen, bin denen echt dankbar weil ich echt nur im bett lag und fast ne lungenentzündung gekriegt hätte....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

dürfen hamster eigentlich zuchini?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.508
Swarls, mein Beileid.

Und ja, Hamster dürfen Zucchini.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.509
Noch mal meine Frage:
Kann es sein das Hachi Camillo mich beißt wegen der Futterumstellung?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.510
Nein, eigentlich nciht.
Plötzliche Aggression kann von seinem zu kleinen Übergangskäfig oder von Schmerzen kommen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.511
Er ist nicht Agressiv,nur manschmal beißt er mich,naja beißen kann man das nicht nenen,eher knappen...
jaja morgen kommt ja das neue Tera,danke für die Anspielung ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.512
War keine Anspielung.
Was soll denn der Spaß jetzt?
Du stellst eine Frage, bekommst eine ehrliche Antwort und machst einen so dafür an?

Entschuldige mal, aber wenn du keine Antworten möchtest, dann frag nicht.
Langsam reicht's mir aber hier.
Man muss nicht immer direkt frech werden, wenn Leute normal mit einem schreiben.

Vielleicht will er auch einfach nur probieren, ob du was zum Essen bist.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.513
Hm ... ich weiß jetzt nicht ob es hier rein passt aber ich schreib mal :
und Zwar
in meiner Klasse ( 7. ) ist ein mädchen halt reingekommen & die weiß halt das ich ein Hamster hab namens Fussel . Nunja ist ja nicht schlimm. Aber das sie meiner meinung nach asozial ist ( sie hat irgendwas mit 40 Klassenbucheinträgen ) , sie ärgert mich die ganze zeit das mein hamster mit dem staubsauger aufgesaugt werden würde. & in einer vertretungsstunde hatte sie mit einer anderen über meinen hamster geredet & diesmal irgendwas mit ertränken gesagt. wie soll ich darauf reagieren ? ich sag immer die soll damit aufhören . das macht sie nicht. immer wieder . Ich könnt sie gegen die wand klatschen ... was würdet ihr dagegen machen ? :?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.514
Hmm ich würde sie mal fragen was sie gegen Hamster hat...:?
Ertränken? Oh man....aber sie kann deinem Hammi nichts antun deshalb würde ich diese Ziege einfach ignorieren:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.515
oh, wie gut ich das kenne, wenn man für tierliebe belächelt wird. :silence:

ich glaube in so einer situation würde ich sowas wie 'hach, lustig. kannst dich am besten gleich mitertränken.' antworten.

klingt schorf, aber das würde mir spontan dazu einfallen.
naja, ignorieren wäre vllt besser. x)
solch ein verhalten ist einfach kindisch und unreif. ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.516
Dsungi: Du solltest sie ignorieren. Ich würde ja sehr ausfallend und sehr beleidigend werden, weil ich eine extrem große Klappe in solchen Situationen habe (ist auch nicht jedermanns Sache), aber im Grunde bringt es nichts, sich auf dieses Niveau hinunter zu lassen. Die meisten lachen sich dann erst recht kaputt, vor allem, wenn ihre Freunde dabei sind. Cool und so, verstehste? :roll:
Wenn sie wieder sowas bringt, ignorier es einfach und wenn das nicht in die Situation passt oder es nichts bringt... Ka, ich würde fragen, ob ihr Erbsenhirn sich nichts Neues ausdenken kann. Vielleicht den Hamster klopfen, in Eigelb wälzen, schön panieren und in die Pfanne?* Bestimmt guckt sie doof, wenn du sie mit ihren eigenen Waffen angreifst. Und dann macht's ihr keinen Spaß mehr ^^
*Also keine Sorge, Hamster panieren usw ist hier nicht als Scherz gemeint, diese Art von Humor finde ich ziemlich abartig. Und ernst schon gar nicht, aber ich denke, das muss ich nicht erwähnen. Es soll nur zur Veranschaulichung dienen ^^

Fellnäschen, wann beißt dein Hamster dich denn?

Tut mir leid Swarls, das ist ja ne krasse Geschichte :?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.517
Meine beiden kommen im Moment ein bisschen zu kurz, weil ich schon seit 10 Tagen krank bin. Morgen hab ich aber Gewissheit, im Moment wird pfeiffersches Drüsenfieber vermutet. Das ist doch nicht irgendwie ansteckend für die, oder?

Kann mir keiner helfen? Die Sache dauert ja ein Weilchen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.518
Nein wegen dem Tera,und der Übergangszeit,dachte du meintest das anders...verstehe alles immer falsch,sorry :085:

Also wen ich die Käfig Türe aufmache kommt er falls er wach ist immer gleich angerannt und will am liebsten gleich raus auf meine Hand,aber da ich dann nur da bin um Futter zu geben,tuhe ich ihn wieder rein setzten,und dann ,,beißt,, er....:(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.519
Eio, der will halt nicht wieder rein. :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.520
Vielleicht möchte er eben einfach nicht so "angepackt" werden.
Warum setzt du ihn nicht einfach in den Auslauf, wenn er mag?

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben