Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; danke das hört man gerne :D *bin auch stolz auf mich*
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.541
danke das hört man gerne :D *bin auch stolz auf mich*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.542
wäre ich auch !! der is echt supper.. ich bin tootal begeistert :D

hast du das alles selbst gemacht? :eek: :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.543
Das ist echt hübsch geworden. :)

Boah, irgendwann schneide ich meinem Kater den Schwanz ab, man, nervt der mit dem Teil.
Der wedelt ständig damit in meinem Gesicht rum und Fell im Mund ist nicht sonderlich toll oder lecker... :D
Hach, Katzenhalter mit so besonders verschmusten Katzen, die ständig bei einem sind, haben es schon schwer. :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.544
Leuten mit Katzenhaarallergie passiert sowas nicht.... :|

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.545
Irgendwann brauche ich ein extra Zimmer nur für Hamster. Ich könnte schon wieder soo viele Hamster auf nehmen. Die neuen Würfe bei meiner Züchterin sind ein Traum *-* Wie gerne würde ich mir noch 2-3 Vitrinen kaufen und gaanz viele Hamster haben. Aber das geht ja leider nicht ;)

_
Ich liiiebe den Katzenschwanz. Obwohl ich ihn auch immer im Gesicht hängen habe (Irgendwie hört sich das auch zweideutig an.)
Aber meine Kätzchen lieben es auch schön auf der Tastatur rumzutapseln. Ich glaube das Problem teil jeder Katzenhalter ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.546
Psst, ich mag Katzen eigentlich nicht so, aber ich liebe meine kleine Klobürste hier. :)
Er stinkt, nervt und haart, aber er ist der tollste Kater, wo gibt.
Ich liebe ihn einfach nur.
Klar, ich hätte lieber einen Hund, aber diesen Kater würde ich für keinen Hund der Welt hergeben. Er ist so lieb und süß, Hunde sind eher seltener so anhänglich, bzw. dürfen bei mir Hunde auch nichts ins Bett, da sind Katzen dann schon toll.
Und mit Gizmo funktioniert Clickertraining sogar super.
Slalom durch die Beine sitzt jetzt fast perfekt. :)

Aber Laura, mach dir nichts draus. Hunde sind auch toll.
Ich finde Hunde allgemein besser als Katzen, weil ich den Sport mit meinem Hund einfach vermisse...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.547
Naja, wie ich Katzen finde, kann ich so nun nicht wirklich beurteilen, da ich eben nie eine hatte. Klar, sie sind süß, manche zumindest. Manche sind süß, manche sind hässlich, manche sind wunderschön, bei manchen denke ich: Ja, dürfte jetzt auf meinem Sofa sitzen, bei anderen denke ich: Hm, kann ruhig auf Nachbars Sofa sitzen.
Und aufgrund der Tatsache, dass ich wohl nie eine haben werde, habe ich mich auch nie in das Thema Katze reingearbeitet und so kann ich auch nicht sagen: Ja, ich hätte gerne Katzen... Naja.
Hätte ich die Allergie nicht, hätte ich zu meinem 9. oder 10. Geburtstag ein Kitten geschenkt bekommen, so bekam ich einen Wellensittich. Und so begann meine Vogelhaltung und ich kann nur sagen, dass ich dieses Gezwitscher nicht mehr missen möchte, so nervig es auch manchmal ist. Aber wäre es immer nur ruhig... uäh. Es macht doch keinen Spaß, in Ruhe Radio zu hören oder Fernseh zu gucken :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.548
Das kenne ich.
Es nervt irgendwie schon, aber man mag es einfach.
Mein Kater stinkt schlimmer als sein Klo, aber der Geruch geht nicht in die Umgebung, deshalb darf er trotzdem in meinem Bett schlafen.
Er fliegt nur ganz schnell raus, wenn er mir den Hintern in's Gesicht streckt...
Ansonsten stinkt er nicht, aber das ist einfach eklig. Und dann lässt der Gute auch noch seinen Schwanz immer oben...
Manchmal möchte ich ihn am liebsten komplett duschen, aber das würde ihm sicherlich nicht gefallen. ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.549
wäre ich auch !! der is echt supper.. ich bin tootal begeistert :D

hast du das alles selbst gemacht? :eek: :)

außer das Grundgerüst und die obere ETage habe ich alles selbergemacht ja:D

Weil Streuschutz hat der Käfig ja sonst nicht und das andere ja auch nciht :D

-----

ich mag lieber Hunde, mag es auch nciht wenn mich unsere Katzen mit ihren Schwanz auspeitschen :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.550
Hunde sind toll, war heute wieder zum Training bei einer Freundin, der ich momentan etwas bei der Erziehung helfe.
Man sieht dort so wunderbar: Die Hunde können es, nur Besi muss noch lernen (Thema Köspersprache...).
Ich wünsche mir so sehr einen Hund, aber ich habe meinen Gizmo. Wenn der mal nicht mehr ist, dann sehen wir weiter...
Wobei mein Freund unbedingt einen dicken, grauen Kater (Karthäuser) haben möchte.
Ich hatte ja vor Gizmo einen und den hat er geliebt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.551
Man kann doch trotz Katze Hunde halten? Wir hatten 3 Katzen und 2 Hunde zusammen. Ging prima.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.552
Gizmo kennt aber keine Hunde und das möchte ich ihm nicht mehr antun auf seine 8 Jahre.
Schließlich würde es vermutlich auch ein Hund aus dem TH werden und den wieder zurückbringen zu müssen, wäre das Schlimmste...
Ich denke aber, dass es nach Gizmo einen gibt.
Einen kleinen Kater kann man ja auch leichter an Hunde gewöhnen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.553
wir ahben ja auch drei Katzen und meine HÜndin:D

Ich wünsche mir sosehr einen Katzenfreien Haushalt mit ganz vielen Hammis:D

Aber mein Mann will auch ein Recht auf SEINE Haustiere :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.554
Ist Gizmo Freigänger? 8 Jahre ist ja noch nicht so alt. Und man muss den Hund nicht sofort nehmen, mal probe schnuppern ob es klappt daheim. Wenn nicht, dann eben nicht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.555
Er wird Freigänger werden, denke ich mal.
Aber das Problem ist, dass mein Freund ja eine BKH möchte, die dann natürlich nicht raussoll, obwohl wir da in einem Kuhdorf leben.
Dort würde keiner eine Katze klauen...

Und wenn er das nicht einsieht, kann Gizmo kein Freigänger werden.

Außerdem möchte ich keinen Hund im Haus haben, wenn mein Giesibär dann nicht mehr nach Hause kommen mag.
Und einen Hund "testen"? Der Hund, der zu mir kommt, geht hier nicht mehr weg...
Ich weiß nicht, jeder Hund hat so tolle Seiten, ich könnte mich in jeden verlieben.
Könnte ich meiner Mutter den Teufel austreiben, würde ich einen Staffordshire aus dem TH nehmen.
Die werden so unterschätzt und sitzen hier zu Hauf...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.556
ja die sitzen hier auch zu hauf, der witz daran ist, das sie in unseren Bundesland gar nicht mehr gehaltern werden dürfen.
Also bitte wie haben die süßen aus dem TH überhaupt noch eine Chance auf VErmittlung?
Die tun mir so leid, die meisten sind so lieb.

Sookies beste Hundefreundin ist ein Staff, viele werden einfach immer nur blöd eingeschätzt :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.557
Ich hatte mal ein paar tage lang mit einem Staffmix zu tun und wir haben gekuschelt wie die Bekloppten.
Das war vielleicht eine süße Sabberbacke! :)

Meine Mutter und mein Vater sind abe der absolut falschen Meinung "Kampfhunde, die man nicht von klein auf kennt, sind unbereschenbar."
Eigentlich gilt das aber für jeden Hund und man lernt einen Hund schon über die Zeit kennen.
Wobei eine konsequent dominante Erziehung dem Hund jeden Angriff unmöglich macht und ich erziehe da sehr streng.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.558
Also zu meinen Favoriten gehören ja Pitbulls. In unserem TH sitzt mein absoluter . Aber ich weiß nicht ob ich mit ihm Gassi gehen dürfte, und die spätere Wohnungssuche gestaltet sich ja mit so einem Hund auch schwerer :/

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.559
ich persönlihc kenne viel mehr bissige Fußhupen als andere Beißer.
Ich mag die Staffs, find die voll süß. und auch viele anderer dieser "sogenannten" Kampfhunde mag ich gerne.
In meiner ist ja auch nen Stück Rotti drin:D hat sich aber gut getarnt

die einzigen die ich nicht mag sind Bullis, die find ich einfach nciht schön und irgendwie gruselig schauen die automatisch drein, sie können zwar nix dafür,a ber nun ja
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
der ist ja süß Bounty

also bei uns dürfen solceh Hund nur von Personen über 18 geführt werden, auch nur zum Gassi gehen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.560
Ich stehe total auf Dobermänner mit süßen Schlappohren und schöner, langer Rute (gegen Kupieren!). :)
Die sind so toll, das ist unglaublich.
Aber sie sind zu groß.
Es müsste ein Hund sein, der nicht so viel Platz braucht, wäre also wohl eher etwas kleineres aus dem TH.
Irgendwann erfülle ich mir den Traum, irgendwann. :)

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben