Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe mir meinen Hundetraum erfüllt und bin glücklich mit ihr :D:D Meine süße wird am Sonntag schon 6 Jahre alt, man wie die Zeit vergeht...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.561
ich habe mir meinen Hundetraum erfüllt und bin glücklich mit ihr :D:D

Meine süße wird am Sonntag schon 6 Jahre alt, man wie die Zeit vergeht, wenn ich noch daran dneke wie sie mit gerade mal 7 Wochen hier rumlief und die Katzen jagte :D

Ich stehe total auf Collies (die Urcollies, keine Border etc.) Naja Sookie ist ja zu 50 % ein Collie :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.562
Ich hatte ja einen BC, ein tolles Tier, aber in der Flegelphase hätte ich sie oft am liebsten umgebracht.
Allerdings hätte ich auch mal gerne einen Aussie, aber so viele TH-Hunde... Ich kann nicht so gut einen vom Züchter holen, es fällt mir sehr schwer.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.563
du hattest einen BC? was ist mit dem passiert?

Leider kommen die meisten Hütehunde in völlig falsche vorraussetzungen, sie sind als Familienhund nur bedingt geeignet, sie brauchen auslastung in form von irgendeiner ARbeit.
Ich finde die meisten gehören vorallen in keine Stadt, sie verkümmern oft so vor sich hin. Blöd das sie zur mode geworden sind, arme Hunde

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.564
Ich habe damals noch auf dem Land bei meinem Vater gewohnt, da hatte ich viel Zeit und Platz, die Gute auszulasten.
Aber wir waren wirklich viel draußen, bzw. haben drinnen gearbeitet.

Leider hat die ehemalige Lebensgefärtin den Hund irgendwann einfach so mitgenommen...
Tja, die liebe Aimee habe ich nie wieder gesehen, nur im Nachhinein erfahren, dass sie mittlerweile wohl sehr schwierig ist, weil man dort, wo sie jetzt ist, keine Zeit für sie hat.

Komisch, ich habe mir die Zeit immer genommen und die Besi hat eigentlich sogar noch mehr Zeit als ich...
Es ist mir unverständlich...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.565
man muss auch die Lust dazu haben mit einen Hund täglich zu arbeiten, nicht jeder ist für sowas gemacht :D

Ich habe meiner ja z.b. beigebracht mir zu helfen daheim, so hat sie hier gut zu tun udn kopfarbeit und draußen werden viele sachen mit ihr angestellt, aber genug davon wir sind bei den Hammis hier:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.566
Genau, meine Hunde lernen immer, Gegenstände aufzuheben und ähnliches.
Das ging bis jetzt immer gut, hatte nie Probleme mit meinen Hunden.
Außer den üblichen halt, z.B. Trotzphasen, in denen man am liebsten Hundegulasch machen würde, aber schön geduldig bleiben muss...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.567
naja meine bringt mir auf kommande auch meine Anziesachen:D, also genau die nach denen ich verlange:D

es gibt ja soviele Sachen die man mit einen Hudn machen kann damit er ausgelastet ist, Ballspielen wie viele denken ist das langweiligste überhaupt für einen Hund

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.568
Mein Hund hatte keien Bälle,die gehörten schließlich mir.
Und "Ballspielen" in dem Sinne war ja nur Jagdspiel, da der Ball ja eh sofort auf meinen Befehl abgegeben werden musste.
Aber jagen macht sowieso gemeinsam wirklich Spaß, das finden Hunde toll. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.569
Jagen ist keien Auslastung und schon gar nicht geisig, aber jetzt genug hier mit Hunden wir sind bei den Hamstern.

Heute hat Lilly mit der Hanfmatte gekämpft wie eine irre, war das süüüß udn Lilly hat gewonnen, hihi, sie wollte mir nur zeigen das sie ncoh ncith zum alten Eisen gehört.
Hat vorhin auch erstmal ihre Mehlis verdrückt, gute FEllkugel:D

Abby ist stinksauer aber naja das wird sich auch wieder legen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.570
Na ja, es ist Spiel. Irgendwann muss Hund ja auch mal Spaß haben, ohne großartig zu denken und wenn man weit werfen kann, ist das gar nicht schlecht bei Hunden, die viel rennen müssen, bevor es wieder rein geht.
Wir hatten damals einen Dummy dafür, das hat super geklappt.

Bei mir gab es heute Flachs.
Ich bin mal gespannt, wie das morgen aussieht bei Rie.
Vielleicht lässt sie sich ja dafür begeistern.
Habe ich erhlich gesagt noch nie ausprobiert.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.571
Tina, ich finde Lilly's Hanfmattenbilder sowas von süß. Sie ist so eine süße Plüschkugel!

Sagt mal, ist das eigentlich normal, dass Maja nur noch unterirdisch zugange ist? Normal hab ich sie immer gesehn, aber seit einer Woche habe ich sie gerade einmal ganz kurz gesehen.

Dafür höre ich sie aber buddeln und sehe dann immer ihre Tunnel.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.572
Keine Ahnung ob es bei ihr normal ist, aber du hast sie ja neu gemacht, vielleicht lebt sie deswegen unterirdisch.

Hat Hiro nach der Komplettreinigung auch gemcht und macht er immer ncoh so, als wenn sie dann das ganze VErhalten umstellen, komisch Hammis

Ja das ich das mit Lilly sah war purer Zufall, wir bauen hier an Abbys Gehege und ich aufeinmal: oh wie süß, mein Mann nur, toll du nimmst die Kamera um Lilly zu fotografieren anstelle mir zu helfen. Meint ichnur, naja nachher macht sie das nciht mehr:D
(bin schon stolz auf meinen Mann das er weis, wer wer ist - obwohl er ja nix mit ihnen zu tun haben will :D:D)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.573
Stimmt, finde ich klasse, dass das dein NG weiß!
Mein Papa weiß das nämlich nie, naja außer dass die Klötentiere die Männer sind.

Naja früher im Aqua hat sie auch unterirdisch geschlafen und dann im EB bis letzte Woche halt nicht mehr. Aber toll ist es schon iwie nur ich mach mir wegen FriFu Sorgen. Sie bekommt jetzt erstmal keine Tomaten mehr, da die schnell schimmeln!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.574
man muss auch die Lust dazu haben mit einen Hund täglich zu arbeiten, nicht jeder ist für sowas gemacht :D

Hachja, meine kleine ist da ja anders. Blooooss nicht zu viel Bewegung. Lange Gassigänge mag sie nicht, das einzige wofür sie zu begeistern ist, ist Agility. Und heute war ein toller Spaziergang, da haben wir grad den Spielplatz zum Agiplatz umfunktioniert :p

_
Meine Mama weiß von keinem meiner Kleintiere die Namen :roll: Von den Kaninchen könnte sie sie langsam wissen, aber als sie vor einiger Zeit mit einem Meerschweinchen beim TA war wusste sie nicht wie es heißt und sagte einfach Schweinchen. Und bei den Hamstern weiß sie das erst recht nicht. Bei Pearl Jam fragte sie mich wie der jetzt eigentlich heißt, sagte ich dass und meinte die Züchterin sagte es doch auch noch. Meinte sie, sie dachte die meint was anderes. Schrecklich. Aber ich hab ihr auch die ganze Zeit erzählt das wir ihn vom Züchter holen, und dass das eben eine gute Zucht ist und ihr die ganze Zeit vorgeschwärmt, als wir dann im Auto saßen auf dem Heimweg, fragte sie ob das jetzt die Hamsterhilfe war, oder was das war. :roll::eusa_doh:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.575
@Bounty

deine Mum ist ja spitze, aber so wäre meine auch :D , die kann bis heute noch nichteinmal die 3 Katzen von uns unterscheiden, sehen sich ja auch so ähnlich *hust*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.576
Meine Mutter verwechselt immer Rie mit Ren und Ren mit Taichi.
Bei Rie denkt sie, ich hätte Ren auf der Hand, wenn sie Taichi sieht, denkt sie er wäre Ren.
Also irgendwie merkt man, dass meine Mutter nur "ihren" Hamster wirklich toll findet. :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.577
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.578
Ting ist so eine doofe Nuss. Immer schaufelt sie Sand in ihr Rad und dann läuft sie drin, es rieselt ihr auf den Kopf und sie hetzt wieder raus. :roll:

Muckeli hat heute 8-Monats-Geburtstag. :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.579
Rie ist in vier Tagen ein halbes Jahr bei uns. :)

Hach, wie schnell die Zeit vergeht...

Und mein Kater ist so wahnsinnig süß.
Vorhin beim Clickern war er so nervös und hat sehr viele Fehler gemacht und immer, wenn ich ihn dann korrigiert habe, hat er gemauzt. :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.580
Hiro sitzt gerade in der TB, ich hoffe der pullert bald, muss mal einen erneuten TEst machen wegen Diabetes :D

Hoffe ist okay *hoffhoff*

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben