- Hamster - Laber Thread Beitrag #6.601
Idefix96
- Punkte Reaktionen
- 0
Die von Tammi ist rosa-pink 
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, wir sind wieder da vom TA.
Rie darf jetzt ganz doll verwöhnt werden... :086:
Hiro hat Diabetes, arme Kerl und das obwohl er nie Zuckerhaltige Sachen in seinen Leben bekam![]()
Und er zeigt keine Anzeichen? :eusa_think:
Ach herrje, der Arme.
Aber mit BHK dürfte sich das zumindest etwas bessern.
.
Davon halte ich auch nix, es sollte ausgewogen sein,d as ist wichtig.Najaaa, Zucker ist ja nicht nur in Obst und ungesunden Leckerchen enthalten.... Weißt du welcher Typ von Diabetes vorhanden ist? Wenn zum Beispiel eine Erkrankung des Immunsystems vorliegt, dann kann das auch vererbt worden sein.
Höchstens wenn du dauerhaft extrem zuckerhaltige Dinge fütterst oder deinen Hamster einseitig ernährst, kann eine solche Ernährung Diabetes begünstigen - muss es aber nicht zwangsläufig hervorrufen.
Ich halte eh nichts davon, wenn Leute sagen: "Blooooß kein rotes Gemüse geben" oder so Zeugs... Obst = früher oder später diabeteskranker Hamster - kann man nicht so sagen.
Ich glaube nicht, dass das an deiner Ernährung lag/liegtAlles Gute für den kleinen Kerl!
![]()
die Veranlagung ist vererbbar und außer der von dir genannten Methode kann es auch sein das die Insulinproduktion einfach erschöpft ist udn somit muss man sich das Insulin selber zufügen.
Wenn Eltern im Alter Diabetes bekommen, bekommen es die Kinder meist auch im Alter![]()