Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Meinst du mit Tiefe wie breit oder wie hoch das ganze ist? Also meine schmalste ist ca. 15cm und meine höchste 20-25cm. Wollte grade...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.641
Meinst du mit Tiefe wie breit oder wie hoch das ganze ist?
Also meine schmalste ist ca. 15cm und meine höchste 20-25cm.

Wollte grade Heuschrecken bestellen, aber 20€ waren mir dann doch zu viel. Habe eben schon Futter bei rodipet bestellt, das war wieder genug. Dann werden es doch wieder die 1€ Mehlis aus dem Baumarkt :mrgreen:
Heuschrecken kann man doch bestimmt auch einfach züchten, oder...?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.642
naja tief halt die breite :) aber danke schön :) der abstand wird mit 30 sm wohl auch mehr als genug sein :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.643
Heuschrecken bekommst günstig im Zooladen, dort hol ich meine Futterinsekten für meine Spinnen. Ob man diese gut Züchten kann, weiß ich nicht, bei mir überleben die nie lange...

Ich werd Irre, ich wollt ne gruppe Robos 2-4 Stück, niemand Züchtet Robos, niemand hat mehrere gleichgeschlechliche Robos abzugeben, die auch schon in einer Gruppe leben -.- gut nun werden es eben 2-4 Campbells werden. Mal sehen obs diese Woche noch klappt und ich die Stinker anschaun fahren kann

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.644
Ich werd demnächst mal im Baumarkt gucken. Da hol ich die Mehlis immer und die kosten da so gut wie nix, dann werden die Heuschrecken auch nicht so die Welt kosten.
Sterben die, wenn man sie in Gefrierschrank packt oder fallen die nur in Kältestarre...? Mag die nicht so hier rumspringen haben...

Hui, bis zu vier Stück gleich. Du scheinst noch viel Platz übrig zu haben :mrgreen:
Aber ich hoffe, du schaust demnächst mal wieder öfter rein und hälst und auf dem aktuellsten Stand. Und viele Bilder wenn's soweit ist bitte, ja *grins*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.645
Mit den Bildern muß ich warten bis Mama mein Ladekabel schickt, ich hoffe, das ich die Hammis diese Woche noch holen kann, muß sehen wie mein Mann zeit hat.

Ob ich hier nun wieder mehr unterwegs bin, kann ich noch nicht versprechen, aber ihr kommt doch auch supi ohne mich klar :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.646
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.647
Na man arrangiert sich, nicht wahr. Aber du darfst trotzdem gern bleiben :D

Weißt du schon, was es für Camps sind? Vielleicht mal was anderes als black und mottled? Weiblein, Männlein?:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.648
Es wird wieder ein Schwarzer werden und ein Blauer und beides Männchen, ob es nun wirklich 4 werden, muß ich schaun, wie niedlich die anderen restlichen noch sind :D

Derzeit leben alle 8 zusammen und sind 7 Wochen alt, also genau richtig finde ich, Weibchen hat sie leider gar keine mehr, außer die Mama und die gibt sie nicht her

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.649
so mein eb plan is fertig :p
bqz43kezq5f6vyubi.jpg

100x60x60

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.650
Sieht gut aus

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.651
danke links kommt eben sand hin (also unten) und rechts einstreu und sein haus, oeben futter und ww und paar äste zum knabbern und rohre

lg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.652
Schon wieder schwarz :mrgreen: Hier sind alle Campis schwarz. ^^

VampirLady, wozu diese feste Abtrennung in der Mitte? Oder sieht das nur so aus..?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.653
damit der sand sich nicht mit dem streu vermischt, hinten an der wand kommt noch ne brücke drüber konnt ich blos nicht zeichnen^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.654
Aber dann ist man so unflexibel :eusa_think:
Ich würde eine bewegliche Abtrennung bevorzugen. Vielleicht hat man mal einen Hamster, der mit Sand nichts anfangen kann, aber dafür wie ein Irrer buddelt. Dann ist es doch doof, wenn man den Sandbereich nicht verkleinen und dafür den Streubereich vergrößern kann.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.655
naja dann kann man ja auf der anderen seite auch streu machen udn einfach ein sandbad hinstellen lg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.656
Wäre auch ne Möglichkeit. Ich persönlich habe variable Abtrennungen lieber :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.657
ich weiß auch noch nciht ob ich mir je nen hamster wieder hohle wenn odin mal nich mehr is, daher muss er auch rattentauglich sein :p

lg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.658
Also für Ratten finde ich das viel zu niedrig... :eusa_eh:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.659
das ist ja nich alles die wohnen ja dadrüber ind ich brauch dann nur ein loch ins extra dicke etagenholz/metal machen und fertig

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.660
Also es ist Amtlich, morgen werden die Hamster abgeholt, es wird Spät werden, weil wir einmal Quer durch Thüringen düsen, aber das isses mir wert, ich hoffe nur, das die Tante mich nich enttäuscht und ich schlussendlich doch ohne Fahre, weil sie sone grottige Haltung hat, also bitte Daumen drücken

Aber ich bin noch am überlegen, ob 2 oder 4, wenn ich nur 2 nehme und die sich ihr leben lang verstehen, einer versirbt frühzeitig, is der andere sicher einsam, hätt ich nun aber 4, einer Stirbt is der andere nich alleine, aber dann sind es nurnoch 3 und einer vielleicht fehl am Platz, ich bin da wirklich noch am hin und her überlegen

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben