Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Mal was für pc.lieschen ;) (die anderen dürfen natürlich auch gucken :D) Patenhamster Baloo:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #661
Mal was für pc.lieschen ;) (die anderen dürfen natürlich auch gucken :D)
Patenhamster Baloo:
[SCHILD][VERSTECK]
14bmfeo.jpg

255uogp.jpg

2ni7hiv.jpg
[/VERSTECK][/SCHILD]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #662
oh wie süüüüüüüüüß meine kleine Baloo:D danke dir

• Hamster - Laber Thread Beitrag #663
mooiii die is aber süüßß :D :D :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #664
Aaaahh... ich bin schon ganz hibbelig - Ich fahr heute abend zu einem, der gebrauchte Aquarien verkauft!! Hoffentlich ist ein geeignetes dabei - Drückt mir die Daumen! Und dann kann ich anfangen, einzurichten!! Wuhuu! Für mich ist die ganze Vorbereitung rund um den Hamster fast genau so schön und aufregend, wie dann einen zu haben :D

@Emmy: Ich bin ja eigentlich kein Goldi-Fan, aber bei deinem mahc ich ne Ausnahme: Sehr hübsch, der kleine Mann.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #665
*drück daumen*

jaa schon oder?
ich bin auch am organisieren und einrichten und das alles.. mir geht es genausoo :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #666
So, ich bin jetzt Eigentümer eines 1,20er Aquarium. Hat mich nur 30 Euro gekostet und wird morgen hier her gebracht. Es ist zwar etwas dreckig, aber das kann ich verkraften.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #667
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #668
Joo... Gut dass es Aquaristik-Vereine gibt. Ich wusste das gar nicht, dachte das wäre irgend eine Privatperson, aber die haben da ewig viele Becken rumstehen und sind froh wenn sie weg kommen. Geben wohl auch immer wieder welche an Hamsterhalter ab :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #669
Wenn das nicht so weit weg wäre, würde ich da sofort hin fahren

• Hamster - Laber Thread Beitrag #670
Ich nehme ihnen gerne einige Becken ab :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #671
das is ja geil! da wird man neidisch! wenn ich mal ausgezogen bin hol iich mir noch gaaanz viele hammis ^^ da kannst du mir ja dann die adresse geben :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #672
*genervt versuch, Vögel in den Käfig zu befördern und "Alle Federpopos in den Käfig!"-rufend durch's Zimmer lauf*

Einen entwischten Hamster zu fangen ist irgendwie einfacher :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #673
haha das stelle ich mir so geil vor wie du durch zimmer läufst :040:

sorry sei nciht böse

• Hamster - Laber Thread Beitrag #674
da is dir wenigstens nich mehr langweilig :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #675
Ist schon okay :D
Ne Freundin hat sich gestern auch schippelich gelacht, als ich ihr von Mozi erzählt hab.. Muss ihm zur Zeit was mit nem Wattebausch was auf die Nase schmieren.
Das endete dann darin, dass ich, einen fettem Handschuh angezogen, (er beißt) einer mich stur anglotzenden Rennmaus versucht habe, das Wattestäbchen aus dem Maul zu ziehen... :mrgreen:
"Mozart, lass das los! Mozi, aus! Spuck es aus! -Carlos nein, bleib und mach sitzt!- Mozart, LASS LOS JETZT!"
Sah bestimmt auch zum Kugeln aus ^^

Wenigstens mein Hamster ist in Krankheitsfällen pflegeleicht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #676
ja, ja Vögeleinfangen macht spass... da hast du auch ein bischen Bewegung ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #677
Und das ist der Dank dafür, dass ich ihnen heute ein zweites Seil auf den Käfig drauf geschraubt habe, damit auch für alle Platz ist, wenn die Männer dazu kommen :roll:
Aber ich kann's ihnen auch nicht verdenken. Sie wissen, dass sie morgen früh im Käfig gefangen und ihnen dann so doofes Zeug auf Wachshaut, Füße und Kloake geschmiert wird.
Klar, da würd ich auch lieber draußen bleiben, ist doch so schön da mit Schaukeln und Seilen und nem Ast an der Decke, nem Vogelbaum und Spielplatz auf'm Schrank!

Naja, mal wieder was zu Hamstern :mrgreen: Joey ist in die Kokosnuss umgezogen. Da hat er sich grade das ausgesucht, wo er am wenigsten Platz drin hat. Naja :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #678
Huhu!

Ich dachte ja immer mein Tönnchen wäre lieb und total harmlos, heute Nacht um 3 Uhr bewies er mir das genaue Gegenteil.

Er kann die Terratüren öffnen!

Zum Glück hab ich das bemerkt, bevor er richtig draußen war. Jetzt ziert jedenfalls ein Magnetschloss das Terra von Tönnchen und auch vorsichtshalber das von Lia, die hat nämlich das baugleiche Terra und wenn die mal später groß ist, wer weiß ob die nicht dieselbe Tour abzieht. Wenigstens schiebe ich jetzt dem jungen Mann einen Riegel vor seine Machenschaften!

Wenn der Hund nicht hier schlafen würde, wäre mir das ja noch egal, weil mein Zimmer hamstersicher ist, aber mit Hund und dann noch 2 Weibern, nein Danke!

Vielleicht waren das ja sogar die Weiber schuld? Maja sieht er ja, wenn er draußen ist und Lia kann er nur riechen. Vielleicht ist eine ja gerade rollig?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #679
^^ bei euch gehts lustig zu ;) das hab ich auch bald! da freu ich mich schon!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #680
Naja lustig fand ich das nicht gerade. Ich hab eher gedacht, ich hätte Hallus, weil ich so halbkomatös hingelaufen bin, aber er hat es echt geschafft!

Jetzt hab ich wenigstens was gelernt: Unterschätze niemals (!) auch den noch so harmlos wirkensten Hamstermann!

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben