Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab das boxen bisher nur bei den Campbells erlebt, meine Djungaren und auch meine MiHas haben nie geboxt
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.781
Ich hab das boxen bisher nur bei den Campbells erlebt, meine Djungaren und auch meine MiHas haben nie geboxt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.782
Vielleicht weiß einer von euch wie Roborowski Zwerghamster in der Farbe Harlekin aussehen. Wenn ich das Google finde ich nichts..Und die Person die sie Verkauft meinte das sie aussehen wie auf dem Bild, also Agouti mit Weißem Kopf. Ich hacke aber lieber hier nach, man weiß ja nie was die Leute einem alles erzählen ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.783
Von Farben hab ich keine Ahnung, aber ich hab im Zooladen mal welche mit weißem Gesicht gesehen und fand die wunderschön

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.784
Ja finde ich eben auch, ich mag auch die "normalen" gerne aber die mit Weißem Kopf sind einfach nur ein Traum :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.785
Das nennt man doch einfach Weißkopf, oder?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.786
Von der Farbe Harlekin hab ich noch nicht gehört. Normal nennt man Hamster mit weißem Gesicht wohl Weißkopfrobo. Allerdings habe ich mal gehört dass diese Hamster anfälliger für Backflipping sind.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.787
Ich hab nun auch mal gegooglet und bin auch nur auf WEißkopf gestoßen. Klar geben wir der sache wieder einen tollen Namen, damit man sie los wird. Blackbandet hörtsich schließlich auch langweilig an,also nennen wir es Pandahamster.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.788
Ja, das sind Weißkopfrobos.

Welche Käfig bzw Aqua würdet ihr nehmen? Den Eigenbau mit 120x55x40 oder das Aqua mit 120x40x50? Der Eb ist auch fast so wie nen Aqua gebaut.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.789
Ich würde den Eigenbau nehmen..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.790
Sag ich doch. :D

Emmy ist heute Nacht umgezogen. Vorher hatte sie ihr Nest im oberen Käfig in einer Ecke bei einer Röhre und jetzt ist es unauffindbar. :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.791
Ich hab nun auch mal gegooglet und bin auch nur auf WEißkopf gestoßen. Klar geben wir der sache wieder einen tollen Namen, damit man sie los wird. Blackbandet hörtsich schließlich auch langweilig an,also nennen wir es Pandahamster.

Naja, um es zu verniedlichen werden Weißkopf Robos oft Huskys genannt ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.792
Kleiner Einschub ;)

Der nächste Hamsterchat wird am

Freitag, den 25.2. um 18 Uhr beginnen :D

Ich freu mich auf euch und hoffe ihr kommt zahlreich!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.793
Hab mir Emmy grad sofort geschnappt. Ich glaub die pennt gleich wieder in der Schüssel ein. :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.794
Also es gibt auch schon Robos in der Farbe Cinnamon, Platinum, White und Spotted Robos.
Die Farben gibts aber auch nur in den Niederlanden bei den Züchtern. Bilder gibts auf einer HP auch von einem berühmten Züchter.
Vor allem Cinnamon ist sehr süß.

Schade, am 25. kann ich nicht. Vielleicht ganz spät abends.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.795
Hast du vielleicht den Link von einer Züchterseite?
Das interessiert mich jetzt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.796
Hast eine PN;).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.797
Mich interessiert das auch.:D Bekomm ich auch einen Link? :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.798
Ich will auch!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.799
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.800
Mir darfst du das auch gerne schicken :p

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben