Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; könnte daran liegen, dass die beiden männlich sind. nach eigenen erfahrung find ich nämlich, dass männchen etwas stärker riechen. aber ich finde...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.821
Ich habe heute mal meine Mielosan rausgekramt und Ries Stelle eingekremt.
Meine Mutter meinte dazu, dass es vielleicht eine Art Altersekzem ist. Menschen bekommen so was ja auch und so in der Art sieht es auch aus.

Sagt mal, riechen eure Campis auch anders als die anderen Hamster?
Meine Kleinen riechen so nach... ja, keine Ahnung.
Jedenfalls riecht es, wenn man den Käfig aufmacht, aber es stinkt nicht.
Das hatte ich noch bei keinem anderen Hamster.

könnte daran liegen, dass die beiden männlich sind.
nach eigenen erfahrung find ich nämlich, dass männchen etwas stärker riechen. aber ich finde den geruch angenehm.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich fühle mich so hamsterlos. :(
heute im möbelhaus hab ich noch zwei bonbongläser ergattert.... bis mir in den sinn gekommen ist, dass daheim kein buddelsüchtiger hamster auf mich wartet...
und ich steh mit tränen in den augen an der kasse! naja, die rattendamen werden sich auch darüber freuen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.822
Die Schimmelgoldis sind ja hübsch. ^^

Boah, samma hängt's TF bei euch auch grade so? Meins läd...und läd... und läd.... *nerv*

Weltenbummlerin, wird denn wieder ein neuer Hamster einziehen oder erst mal nicht?
Aber ne blöde Situation da an der Kasse. :056:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.823
Ja das TFspackt bei mir auch total rum, dacht schon liegt an mir, hab sogar schon meinen armen Lapi neu gestartet, dabei ist der gar nicht schuld

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.824
bei mir funktioniert das TF einwandfrei :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.825
Weltenbummlerin, wird denn wieder ein neuer Hamster einziehen oder erst mal nicht?
Aber ne blöde Situation da an der Kasse. :056:

ja, ich denke auch ziemlich bald. bei mir darf ein hamster genauso wenig wie ne katze im haus fehlen. *gg*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.826
Meine Mutter hat gerade zugestimmt, eine neue Katze zu holen, denn irgendwie fehlt hier etwas im Haus. Jetzt müssen wir nur noch die Richtige finden.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.827
Ui, eine neue Katze :D
Aus dem Tierheim?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.828
Aus einer Zucht auf keinen Fall, da wir einen Freigänger haben möchten, und Angst um die Katze hätten. Außerdem kommt keine aus dem Ausland zu uns, da wir in Deutschland genug Katzen in den Tierheimen haben und trotzdem holen wir welche aus dem Ausland zu uns, und die deutschen haben dann keine Chance..
Wir schauen ersteinmal in den Kleinanzeigen und im Tierheim um einer hilfsbedürftigen Katze ein Zuhause zugeben.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.829
apropos katze, meine hat sich gerade unter mein bett gequetscht und miaut kläglich. doch wenn ich die schublade rauszieh bleibt sie drin sitzen, schaut mich nur wehleidig an und miaut weiter. :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.830
Mein Hund spielt grade Katze und liegt gemütlich auf meinem Schoß und lässt sich kraulen :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.831
Laura, was gibt es in der Nähe von FFM an Katzenschutzvereinen außer der Katzenhilfe und dem TSV Frakfurt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.832
Mein Kater hat vorhin ganz brav der Hundebesi, mit der ich trainiere, gezeigt, wie "bei" ohne Leine aussehen muss. :)
Ich bin so stolz auf meinen Dicken.
Ich denke auch mal, ich werde nicht mehr ohne Katze sein, daher muss mein Hund später katzenfreundlich sein.
Aber das lässt sich ja alles unter einen Hut bringen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.833
Öhm, Katzen sind ja nun nicht so mein Gebiet nech :mrgreen:
Mir fällt spontan die Katzenhilfe Eschborn ein.
Aber es gibt natürlich noch viele kleinere Tierheime, der TSV Frankfurt ist ja nun sehr zentral und relativ groß. Viele der etwas größeren Umgebungsorte haben noch eigene Tierheime, spuckt Google da nichts zu aus? Dreieich und Offenbach haben z.B. etwas größere Tierheime.
Wir sind hier ca. 40km von Frankfurt entfernt und haben drei oder ich glaube sogar vier Tierheime im näheren Umkreis. Je nachdem wie weit ihr also fahren würdet, kämen da noch viele kleinere TSV's hinzu und dementsprechen natürlich viele Katzen.

Vielleicht kannst du dich mal mit dem bmt (Bund gegen Missbrauch der Tiere) in Verbindung setzten, der TSV Frankfurt gehört ja auch dazu.

Aber Katzen sind nun nicht so mein Gebiet, deswegen kann ich da nicht so gut helfen. Sorry ^^
Edit: Frag doch mal im Katzenforum nach ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.834
*freu*
habe gerade HIro sein Urin gestickt, mit den Combur5 streifen sowie noch einen zweiten zuckertest und Ketone. wollte ja wissen ob seine Blasenentzündung weg ist:D
er bekam jetzt 6 Tage Baytril, naja noch wenige TAge und er ist davon erlöst:D, obwohl ich glaube er fand das nciht so schlimm

alles im grünen Bereich weider, juhu, nur seine Glucose ist nach wie vor hoch, aber die Ketone schlagen nciht aus, was irgendwie gegensätzlich ist.
Naja ich teste ihn nach 7 Tage wieder, sobald ich mit dem AB aufgehört habe, er bekommt ja auch noch das BBB was die Glucose mit erhöht.

Trotzdem freu ich mich das seine Blasenentzündung weg ist :055:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.835
Wuhu, das freut mich. :)

Rie wird auch langsam wieder.
Die Zunge ist zwar nach wie vor dunkel, aber sie wirkt viel fitter.
Aber immer wenn ich sie zu sehr abtaste, stinkt sie.
Ich wusste gar nicht, dass sie so ein kleines Stinktier ist.

Übrigens gibt es von deinen Patenhammis neue Bilder, Tina. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.836
oh muss ich gleich mal schauen gehen, danke für die Info

HOffe Rie macht es noch ne Weile, naja bei Hiro muss ich abwarten wegen dem Zucker.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
echt süße Bilder von denen :D:D, sie sehen aber sehr Propper aus *pfeiff*

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.837
Kein Problem. :)

Auf einem Bild sieht es aus, als würde Taichi auf Rens Hoden rumknabbern, aber eigentlich hatte er gerade Körner im Mund und Ren hat sich auf den Rücken vor ihn in den Sand geschmissen...
Die zwei sind verrückt, aber süß. Und sie haben einen lieblichen Männer-WG-Gestank... :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.838
aber Rie kann ganz schön dumm aus der Wäsche schauen :D

ja das mit den beiden dacht ichmir auch, wollte es nur nicht schreiben,d anke das du es für mich getan hast

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.839
Ja, das kann sie.
Keine Ahnung, von wem sie das hat.
Sie rennt ja immer so auf die Kamera zu und dabei entstehen die beklopptesten Bilder.

Aber süß sind sie ja trotzdem alle, egal wie bekloppt sie aus der Wäsche schauen oder wie eigenartig sie posieren. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.840
Akani wie is denn die Gehegegröße deiner beiden Campbells?

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben