Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu! Amelchen hat gerade ihren ersten begrenzten Auslauf. Ach die Kleine ist sooo süß, sie rennt und buddelt und wuselt und macht Männchen und...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.941
Huhu!

Amelchen hat gerade ihren ersten begrenzten Auslauf. Ach die Kleine ist sooo süß, sie rennt und buddelt und wuselt und macht Männchen und sie versucht auszubrechen XD

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.942
Annui hat gestern auch versucht auszubrechen und sie hat es echt geschafft... beim ersten Mal Auslauf. Ganz schön gewitzt die Kleine. Auf einmal saß sie neben der Tür :mrgreen:
Jetzt warte ich, dass sie aufsteht, damit sie ihr AB kriegen kann.

Ich möchte meine Kamera wieder... :( Andauernd habe ich hier Momente wo ich mir wünschte, ich hätte sie da. Manchmal wäre es ganz praktisch, mit den Augen fotografieren zu können, da kämen Bilder raus... wunderbar. Neulich hat Cleo mit der Hirse gekämpft, das war so niedlich, wie sie sich selbst dabei durch die Luft geschleudert hat... Herrlich diese Maus :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.943
stimmt es verleitet wirklcih mehr Hammis zu holen und 5 sind denke ich genug, aber irgendwie verleiten mich alle heute.
Nachdem ich das erste abgelehnt hatte, rief noch nen Kumpel an ob ichnicht 2 bräuchte für die Hammis - man wo ich gesucht habe hatte keiner eins zu verschenken, typisch

War heute bei Ikea und haben allen Hamstern ein Ivetofta [VERSTECK][/VERSTECK]gekauft, sie gehen alle rein vorallen Abby findet toll

Ja Ikea ist ein Shoppingparadies für Kleintierhalter :D:D:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.944
Ich hab eben ein Fotoshooting mit meinen Hamstern gemacht, hauptsächlich von Pina&Colada. Ich weiß nur nicht ob das jetzt zu viele für den Zeigt eure Hamster Fred sind :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.945
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.946
Na duu sagts es, auf deine Verantwortung :mrgreen:
[VERSTECK]
6372723xiy.jpg

6372724czp.jpg

6372725uxh.jpg

6372726ugh.jpg

6372727zdp.jpg

6372728apc.jpg

6372729owa.jpg

6372730apr.jpg

6372731ian.jpg

6372732nui.jpg

6372713lzi.jpg

6372714piv.jpg

6372715sts.jpg

6372716dqr.jpg

6372717lcc.jpg

6372718ltl.jpg

6372719bea.jpg

6372720zkg.jpg

6372721agr.jpg

6372722gva.jpg

6372709oqv.jpg

6372710kjo.jpg

6372711slh.jpg

6372712swe.jpg
[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.947
Ahh ich habe ein Randaleweib erwischt. Nein.
Sie hat ja ein relativ gutes Aqua, und hat sogar ihr Laufrad wo sie immer rennt. Nun findet sie jede Nacht einen Weg an den Gitterdeckel, auch wenn ich alle Wege versperre findet sie wieder einen oder räumt alles weg und nagt die ganze Nacht am Gitter. Aber warum? Ich kann das echt nicht verstehen, immerhin hat sie ein Aqua, Laufrad, Beschäftigung und nun randaliert sie nachts und ich kann niee schlafen. Das macht sie die ganze Nacht über.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.948
um das zu verhindern hab ich ein engmaschigen Draht an mein Gitter/Abdeckung von innen gegen getackert.

Abby rannte bestimmt noch 3 Wochen lang dahin um dann enttäuscht festzustellen, mist da komm ich mit den Zähnen ja nicht zwischen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.949
Ein etwas verspätetes Guten Morgen!

Gestern hab ich es geschafft alle drei im Auslauf rennen zu lassen.
Maja hatte viel Spaß und die andern beiden ebenfalls.
Und dann heute Morgen um Punkt 6.30 Uhr meinte dann Tönnchen doch tatsächlich, er müsse die E-Profile schrotten.
Ich hätte den würgen können!

Man was kann ich nur dagagen jetzt machen. Meine Schwester hat ihrem früher mal so'n Antinagelkaulack von sich auf die Stellen geschmiert und seitdem war Ruhe, aber es ist doch nicht gut, viel zu viel Chemie und sowas.

Naja hier Bilder vom Amelchen im Auslauf, bei den anderen war mein Akku alle:
[VERSTECK]
p1040726y5bc7.jpg

p1040733lqcmx.jpg

p10407344wj9b.jpg

p10407599ee87.jpg

[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.950
Die ist ja knuffig. :)

Rie hat anscheinend Ausfluss...
Was kann das sein?
[VERSTECK]
riee.png
[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.951
Wow, schön wie ihr euch für meine Bilder interessiert ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.952
Ich finde deine Bilder toll, aber irgendwie sind sie leider etwas untergegangen.
Aber das passiert doch schon mal.
Meine Bilder werden auch nicht immer gesehen und das, obwohl ich einen eigenen Thread für die gemacht habe.
Das meint hier doch keiner böse.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.953
Vicky, deine Bilder sind untergegangen. Irgendwie gehen die Bilder generell unter, wenn die als versteckter Text hochgeladen werden.
Aber sie sind ganz süß.

@Tina, welche Maße haben denn jetzt diene Gitter? Also was für einen Gitterabstand? Denn ich kann es mir nicht vorstellen, dass Bailey da nicht trotzdem hängen bleibt.
Kannst du mir einmal ein Bild von deinem nagesicheren Gitter schicken?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.954
Ich finde die Bilder auch toll, habe sie auch alle angeschaut. Nur schreibe ich dann nicht immer etwas dazu, weil ich meist nur kurz hier schaue und dann nichts schreibe.
Z.B. warte ich auf eine Antwort von dir Bounty:mrgreen:.

Das ist immer so blöd mit dem versteckten Text. Oft sind die auch in Signaturen und gehen dann im Post einfach unter. Ich habe die Bilder auch vorhin erst gesehen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.955
Nini,

stimmt mit dem Anhang ist es echt blöd, aber es haben hier so viele rumgemeckert von wegen Beiträge zu lang, Fotos zu groß (okay, manchmal ist das echt so) und weiß der Neier.
Von daher sollen wir am besten alles immer Versteckt anzeigen.

@Bounty

Ich finde deine Zwerge echt süß, aber waren das jetzt die Mädels auf dem Gruppenbild oder deine Jungs? Ich blick da nicht mehr so durch, sry!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.956
Das waren die beiden Weibchen gewesen.

Ich find,die passen ervorragend zu meinen 3 Jungs,so von der Farbe her :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.957
@Tina, welche Maße haben denn jetzt diene Gitter? Also was für einen Gitterabstand? Denn ich kann es mir nicht vorstellen, dass Bailey da nicht trotzdem hängen bleibt.
Kannst du mir einmal ein Bild von deinem nagesicheren Gitter schicken?

naja kleiner als 5mm sind in Rautenform, so sieht das aus
[VERSTECK]IMG_3568.JPG[/VERSTECK]

@Bounty
ich fand sie süß deine Bilder, war nur zu müde zum schreiben

@Rusty&Frodo
süßer kleine LIa :D

@akani
könnte ne GBE sein

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.958
Kann mir denn bitte noch mal jemand was zu meinem Bild oben sagen?

Edit: Danke, Tina. Das spricht ja dann auch für den Gestank.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.959
GBE scheint ja weit verbreitet zu sein bei den Weiblichen Hamstern, gott sei dank bis ich da bisher mit meinen Weibern dran vorbei gehuscht

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.960
Bei mir hatte auch noch keine eine GBE.
Na ja, Rie bekommt jetzt AB, eine OP muss ja nicht mehr sein.
Allerdings hat die Arme wirklich Schmerzen, gerade wollte sie mich sogar beißen.
Sie hat jetzt Metacam bekommen und wenn es ihr nicht besser geht, gehen wir zum TA, quälen soll sie sich ja nicht.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben