Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; So ne Höhle in der Rückwand fände ich ja auch super schön... Aber wie komme ich da ran :eusa_think:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.981
So ne Höhle in der Rückwand fände ich ja auch super schön... Aber wie komme ich da ran :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.983
Oooh Leute ich habe grade DIE Idee... :mrgreen:
Ich könnte doch einfach die Tür von der Vitrine nehmen und die als Rückwand für den Aufsatz verwenden... Zwei von den Einlegeböden für die Seiten und vorne Gitter... Oder ich nehme zwei Vitrinentüren und tu die hinten und vorne hin und an den Seiten Gitter.. meint ihr das reicht mit der Luftzufuhr? Oben wäre ja auch noch Gitter...
Versteht ihr überhaupt, was ich meine? :mrgreen:
Dann müsste ich nicht auf passendes Holz warten und rumsägen... ich hab ja alles passend da *g*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.984
Wenn würde ich nur hinten und an die Seite Glas machen, sonst kommst du ja überhaupt nirgends mehr dran. Und vorne solltest du eine Tür machen, wie willst du denn sonst in den unteren Bereich kommen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.985
Na doch, von oben. Da wollte ich ja meine Deckel wieder draufpacken, die jetzt auf der Vitrine liegen. Ich weiß nur nicht, ob die Luftzufuhr ausreicht, wenn es oben und an den Seiten offen ist... lasst mich schnell messen :mrgreen:
Also, die Luftzufuhr von oben wäre in einer Höhe von 74cm und zöge sich über die gesamte Länge der Vitrine. Die Seitenlüftungen wären in einer Höhe vom 36cm und hätten eine Größe von 40x38cm. Ist das ausreichend?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.986
Dann musst ja immer irgendwo draufklettern um unten was zu machen :D Vorallem wenn du ein Aufsatz machst wird da ja auch eine Ebene sein wo der Hamster drauf laufen kann, wie kommt denn dann die Luft nach unten?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.987
Die Vitrine steht auf dem Boden, da komme ich auch ohne Hocker oder so dran :mrgreen: Muss mich nur mehr rein strecken, aber das geht schon.
Aber das mit der Etage hatte ich jetzt nicht bedacht. Das stimmt natürlich.
Dann muss vorne die Front doch aus Gitter werden. Hach ich finde es nur immer so hässlich, den Hamster durch Draht zu beobachten :silence:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.988
Möchte ungern unterbrechen...
aber ich mach mir bissl Sorgen um meinen Hamster.

Und zwar ist ist meine Hamsterdame etwas ruhiger geworden als sie vorher war. Sonst war sie der reinste Wirbelwind. :)
Auch ihre "Grierigkeit" nach Leckerlies & Frischfutter lässt nach. Sie ist im großen und ganzen Ruhiger geworden. Oder liegt es daran, dass sie schon ca. 11 Monate alt ist?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.989
11 Monate ist ja noch nicht sehr alt. Wie lange benimmt sie sich denn schon so?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.990
war ja gestern beim Ikea und habe außden den Teilen für die Hammis mir noch zwei lekman Boxen für mein Expedit gekauft, das ja direkt am Auslauf der Hammis steht.

hier sieht man das Hammis auf keinen Fall neugierig sind was da wohl drin sein könnte, ich find das so süß wie McGee da hängt

Anhänge

• McGee was ist da drin.JPG
    McGee was ist da drin.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 29
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.991
McGee hat ja eine unglaublich schöne Fellfarbe...
Wie nennt sich das?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.992
McGee ist so oberknuffig!

Das Tönnchen finden den Flying Saucer übrigens genial, er läuft schon ne ganze Weile darauf und sein Video wird gerade hochgeladen.
Maja ist auch mittlerweile wach.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.993
McGee hat ja eine unglaublich schöne Fellfarbe...
Wie nennt sich das?

silver grey dominant spot
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

McGee ist so oberknuffig!

Das Tönnchen finden den Flying Saucer übrigens genial, er läuft schon ne ganze Weile darauf und sein Video wird gerade hochgeladen.
Maja ist auch mittlerweile wach.

uii da freu ich mich schon drauf :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.994
das Video von Tönnchen. Ich hab aber das Gefühl, dass es nicht fuzt, weil bei mir nur schwarz zu sehen ist. Und sry für die Quali, aber meine Lampe ist nicht die hellste.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.995
Ich erkenn darauf rein gar nichts. :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.996
Na toll und dafür lass ich das 1h laden, Mist aber auch!
Naja, muss ich morgen wohl oder übel ein neues machen, mist mist mist!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.997
Ich habe wieder einen Hamster ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.999
Ich habe wieder einen Hamster ^^

gratuliere, wo kommt er denn diesmal her?

@Rusty&Frodo
ich erkenn da auch nix, würde das nächste mal LIcht anmachen:D:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.000
Also
Ich helfe ja im Tierheim und da wurden am 19 angeblich 9 Mäuse ausgesetzt ehm naja die Mäuse waren dann 8 Babys hamster und der Papa von der Mama keine Spur.
Aber die kleine sind schon so groß das sie ohne mama leben können.

und dann habe ich denn Papa mitgenommen.
Heißt jetzt Eira [Deut.Schnee] obwohl er ganz Schwarz ist.
Wollte keinen nanny namen mehr ..

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben