Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; uiii toll, da freu ich mich schon auf Bilder. Cooler Name, find ich gut
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #7.001
uiii toll, da freu ich mich schon auf Bilder.

Cooler Name, find ich gut

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.002
war ja gestern beim Ikea und habe außden den Teilen für die Hammis mir noch zwei lekman Boxen für mein Expedit gekauft, das ja direkt am Auslauf der Hammis steht.

hier sieht man das Hammis auf keinen Fall neugierig sind was da wohl drin sein könnte, ich find das so süß wie McGee da hängt

Ist das rüne ein laufrad,welches man auf den Boden legen kann?
Ich dachte das die schädlich für die hamster sind,da sie sich nach links oder rechst 'biegen' müssen. ?
Oder durch die Gegent geschleudert werden,wenn sie runter springen wenn sich das ding noch dreht? Sieht bei den youtube videos so aus:silence:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.003
Das grüne ist ein Laufteller. Ob die nun gut sind oder nicht, da scheiden sich die Geister. Ich halte sie jedoch, für den Auslauf, nicht als schlecht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.004
@Mimi101
das ist ein LAufteller, auf den der Hamster astrein gerade drauf läuft.
Musste mal gegen Weihnachten schauen (hier im Thread), da habe ich ein Video von Abby reingestellt.

Keiner meiner Goldis hat einen schiefen Rücken dabei und runtergeschossen ist auch noch keiner

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.005
Hey,

ich hab auch einen Saucer und die Hamster laufen da super gerade drauf, wenn ihr mögt mach ich im Auslauf nachher Bilder davon.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.006
@Mimi101
das ist ein LAufteller, auf den der Hamster astrein gerade drauf läuft.
Musste mal gegen Weihnachten schauen (hier im Thread), da habe ich ein Video von Abby reingestellt.

Keiner meiner Goldis hat einen schiefen Rücken dabei und runtergeschossen ist auch noch keiner

Ah ok,ich hab das video gefunden :)
Dann war das wohl ein anderer Laufteller ,wo die hammis immer in eine richtung biegen:uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.007
naja da gilt das gleiche wie bei den Laufrädern, er muss artgerecht in der Größe sein, kaufe ich den kleinsten für einen Goldi, dann muss er sich schon biegen.

Aber ich habe den ganz großen und Rusty&Frodo auch

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.008
Ich will auch so einen Laufteller. :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.009
Ich bin so froh.
Rie hat heute keinen Ausfluss mehr, wer weiß, was das gestern war.
Aber sie scheint auch schmerzfrei zu sein, obwohl sie heute kein Metacam bekommen hat.
Deshalb muss die Kleine heute nicht zum TA, da hat sie sich aber gerade so noch mal gerettet.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.010
Ich bin so froh.
Rie hat heute keinen Ausfluss mehr, wer weiß, was das gestern war.
Aber sie scheint auch schmerzfrei zu sein, obwohl sie heute kein Metacam bekommen hat.
Deshalb muss die Kleine heute nicht zum TA, da hat sie sich aber gerade so noch mal gerettet.

hamsterdamen haben alle 4-5 tage gelblichen auslfluss, da sind sie paarungsbereit. also ist das ganz normal. ;)

ich würd hier so gerne mit meinem zukünftigen hamsterchen angeben. :mrgreen::mrgreen:
hab aber leider nur bilder von der züchterin, die stell ich wohl besser nicht rein. wenn's ein hamstermann ist, darf er bei mir einziehen. :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.011
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #7.012
Ich weiß ^^ Ich hab aber im Moment dummerweise kein Geld. :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.013
Jani, wie läuft es mit der Virtrine etc? :D
Ich bestelle eventuell für den EB bei Zooriz**t Die haben unterdessen ein tolles Sortiment!
Aber ich gehe erstmal im De*ner schauen, was die alles haben.

Das Rodipe*futter kann man doch auch mal 3 Monate einfrieren, oder?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.014
Vitrine... Jo. Geht erst wenn ich wieder gesund bin... :/

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.015
Ja, das war es anscheinend.
Warum sie so gestunken hat, weiß ich trotzdem nicht.
Egal, hauptsache es ist weg! :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.016
Ach stimmt ja... Du bist ja krank :( Gute Besserung nochmal!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.017
Von mir auch gute Besserung.

Annui hat heute ein Dampfbad genommen. Ich glaube, sie fand das nicht so prickelnd. Aber wenn es ihr gut tut, muss sie da wohl durch. Das AB geht irgendwie total schnell leer, ich hoffe es reicht noch eine Weile :?
Und an Sparkys Wunde hat sich bisher auch nichts getan.

Nachher bekomme ich schon mal einen Sack voll Styropor :mrgreen:
Dann kann ich schon mal rumexperimentieren, wie man was aufeinander legen könnte.... *g*
Als Farbe habe ich an Grautöne gedacht, was haltet ihr davon? Das wäre ein toller Kontrast zu Tings weißem Fell. Oder doch eher was Sandfarbenes? :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.018
Also ich ziehe ein schönes elegantes Grau vor, da Tings Farbe (finde ich) sich da sehr schön abheben kann.
Sie hat ja schließlich so eine außergewöhnliche Fellfarbe.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.019
Ich zitiere mal :D
Das Rodipe*futter kann man doch auch mal 3 Monate einfrieren, oder?

Laura, was willst du denn machen? *neugierig*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.020
ja das kannst du einfrieren so lange.

wie geht es mit deinen EB voran?

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben