- Hamster - Laber Thread Beitrag #7.061
akani
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Na ja, wenn das Ab nicht anschlägt, wird Rie wohl auch erlöst, aber wenn es anschlägt, gebe ich ihr lieber eine Zeit lang AB als sie direkt erlösen zu lassen.
Man muss aber auch dazu sagen, dass Rie das AB auch liebend gerne frisst, deshalb ist das auch kein Stress.
Dass man einem total ängstlichen Hammi das AB reinzwingen sollte, denke ich auch nicht.
Tina, die ist ja cool.
Ich war heute wieder bei meiner ehemaligen TÄ, da die andere gerade keine Zeit hatte.
Na ja, gestört hat mich, dass sie eine Assistentin für meine Maus brauchte, allerdings fühlte ich mich in der Situation bei ihr recht gut aufgehoben.
Dennoch gehe ich in Zukunft wieder zu meiner eigentlichen TÄ, denke ich.
Man muss aber auch dazu sagen, dass Rie das AB auch liebend gerne frisst, deshalb ist das auch kein Stress.
Dass man einem total ängstlichen Hammi das AB reinzwingen sollte, denke ich auch nicht.
Tina, die ist ja cool.
Ich war heute wieder bei meiner ehemaligen TÄ, da die andere gerade keine Zeit hatte.
Na ja, gestört hat mich, dass sie eine Assistentin für meine Maus brauchte, allerdings fühlte ich mich in der Situation bei ihr recht gut aufgehoben.
Dennoch gehe ich in Zukunft wieder zu meiner eigentlichen TÄ, denke ich.