Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Du hast den Stinker ja erst seit 2 Wochen, deine Mutter wird doch wohl schon vorher gewusst habe, das ihr umgezogen seit? Aber schön, wenn er mit...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #7.181
Du hast den Stinker ja erst seit 2 Wochen, deine Mutter wird doch wohl schon vorher gewusst habe, das ihr umgezogen seit? Aber schön, wenn er mit umziehen darf

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.182
Ja die blöde kuh kann sich nicht entscheinden tz tz tz tz.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.183
Fotos kommen noch von der Dame. Sie ist ein Dsungare, wobei sie eventuell auch ein Hybrid sein könnte, ganz sicher bin ich mir da nicht....wohnhaft in einem Eigenbau,der noch erweitert wird um ein Expedit...

@Rusty:
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft mit ihr, aber 2,5-3 ist auch schon ein recht hohes Alter für die Kleinen :/

@Laura:
Darf ich fragen, was die OP kostet? Wir haben vor einigen Jahren unser Meerschwein wegen einem Tumor operiert, das kostete damals ca 130€.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.184
Rie ist jetzt heute nach 17 Tagen AB durch.
Sie riecht weder aus dem Maul, noch untenrum mehr nach Eiter und das seit mehreren Tagen und deshalb muss ich sie jetzt nicht weiter behandeln.
Und ich hatte schon Angst, sie würde nicht mehr gesund. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.185
Hallo akani,

ich drück deiner Maus weiterhin die Daumen!
______

Ich hab vorhin bei meinem TA angerufen und sie haben zum Glück ganz normal auf, sodass ich dann mit Maja ganz bequem um 15h da auftauchen kann.
Man, ich hoffe ja echt, es ist nichts ernstes und sie ist mittlerweile einfach nur ihrem Alter entsprechend, aber irgendwie hab ich Angst, dass sie GBE hat oder so.
Naja, aber sie waren ja immer gesund bei mir und hatten bis auf die dämlichen Kornkäfer nichts gehabt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.186
@akani
lange nix mehr von dir gelesen:D
ich drücke Rie die Daumen das sie die letzte Zeit jetzt mal Ruhe hat und gesund bleibt.
Ist die Zunge immer noch so dick?

@Rusty
viel Glück beim TA
Nur weil du hier ständig von GBE liest, muss sie das ja nciht haben :D mach dir da mal nicht gleich den Kopf.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.187
Tina, danke.
Ich denke mal, dass die GBE jetzt nicht wieder kommt.
Und hoffe auch, das jetzt mal Ruhe ist.
Sie bekommt gleich noch ihr BBB und danach gucke ich nur noch ab und zu nach, wie ihre Zitze aussieht.
Die Schwellung ist aber auch schon zurückgegangen und hoffentlich bald komplett weg.

Die Zunge ist immer noch dunkel, aber nicht dick.
Sie war ja auch nie wirklich dick, sondern eben einfach nur richtig dunkellila.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.188
ach so ich dachte sie war auch noch dick.
sie hat jetzt auch noch eine Schwellung an der Zitze?

oh man ich wäre froh wenn meine AB Gabe mal vorbei wäre, Abby macht von Tag zu Tag denMund schwerer auf für die Spritze, aber verübeln kann man es ihr nicht. Nur noch 14 Tage AB dann ist sie durch :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #7.189
Hallo

Ich hab hier "Keramikstone"-Modelliermasse. Ist Lufthärtend. Kennt die jemand? Wisst ihr ob das Zeug für Hamster giftig ist? Leider steht nichts besonders aufschlussreiches auf der packung...

GLG

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.190
Die Zitze war von Anfang an entzündet (das war die "Wunde", von der ich mal sprach).
Laut meiner TÄ kam das von der GBE und dürfte mit der auch weggehen, was ja zum Glück jetzt der Fall ist. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.191
Hallo

Ich hab hier "Keramikstone"-Modelliermasse. Ist Lufthärtend. Kennt die jemand? Wisst ihr ob das Zeug für Hamster giftig ist? Leider steht nichts besonders aufschlussreiches auf der packung...

GLG

giftig ist sie nicht,aber leicht brüchig, wenn es die ist, die ich in erinnerung habe...
Also kleinteile oder ecken brechen leicht ab, die Oberfläche sollte also so glatt wie möglich gemacht werden,damit dort keine kleinen eckchen dran sind, die abbrechen und eventuell scharfkantig sind!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.192
Ok, danke für deine Antwort.. Ich denke, ich werds dann mal damit versuchen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.193
Ich wieder, statt ich mich mit ner Etage zufrieden gebe, die wasserfest ist, nein, ich muß nen Hamster drauf malen

den hier Hamtaro, und das mal ich mit dem Tuschkasten meines Sohnes aus, ich werd irre, das Holz frisst die farbe total und ich muß voll viel Farbe aufbringen. Aber dafür isses dann hoffendlich toll, wenns fertig ist. Obwohl, es muß ja noch mit durchsichtigen Lack überlackiert werden...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.194
Huhu,

ich war ja heute mit Maja beim TA.
Also Maja hatte innere Blutungen, der Bauch war ganz dick und voller Blut, was auch am After schon rauskam und scheinbar war auch schon das Nervenzentrum angegriffen.
Ich habe meinen Maja-Klops daher einschläfern lassen:(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.195
oh das tut mir leid, fühle dich gedrückt :056:

komm gut über die RBB süße Maja grüße Tony und alle anderen von mir :022::089:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.196
Danke für dein Mitgefühl, Tina!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.197
Boah wie sehr mein Vater mich aufregt -.- Ich hab gesagt das ich einen größeren Käfig für meine Kimba haben will. Meine Mutter nur "mhhmmhh" und mein Vater "Nein was denkst du dir?" Dann hab ich gesagt das ich für die kleine ein besseres Zuhause suche in dem sie einen rießen Käfig hat und der hat mich voll doof angeschaut. Es ist schwer sowas zu sagen aber wenn ich nicht darf dann muss ich sie wohl abgeben :( Ich kann ihr mit dem Käfig einfach nicht gerecht werden :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.198
Oh Rusty das tut mir so leid :(
Ich hoffe sie hatte nicht allzu große Schmerzen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.199
Huhu,

ich war ja heute mit Maja beim TA.
Also Maja hatte innere Blutungen, der Bauch war ganz dick und voller Blut, was auch am After schon rauskam und scheinbar war auch schon das Nervenzentrum angegriffen.
Ich habe meinen Maja-Klops daher einschläfern lassen:(

Oh Nein, das tut mir total leid :( Irgendwie macht mich das sogar traurig.
Sie war doch unser kleiner toller Top Hamster :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.200
Maja tot...? :( Oh nein, ich könnt grad losheulen. Sie war doch so ein süßes Mäuschen... Das tut mir so leid.
Komm gut rüber Hübsche und grüß meine Fellpopos :051:

scarlet, die OP wird 75€ kosten. Ich habe heute Fotos vom Tumor gemacht, werde die gleich mal mit einem Vergleichsfoto von "früher" hochladen.

Selii, wie groß ist der Käfig denn jetzt?

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben