Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Oh nein. Da warst du ja doch gut vom Gefühl her. Mein Beileid, Rusty. :(
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #7.201
Oh nein.
Da warst du ja doch gut vom Gefühl her.
Mein Beileid, Rusty. :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.202
Mh ich finde es auch so komisch, dass meine Süße nicht mehr da ist, irgendwie ist in einem so ein dicker Kloß und man fühlt sich so leer.
Im Nachhinein frage ich mich natürlich, ob sie noch geretten werden konnte, aber sie tat mir so Leid und über Karneval sind hier schwer TAs zu finden und wenn es ihr dann so richtig dreckig gegangen wäre, dann hätte ich keinen gefunden.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.203
So, hier die Vergleichfotos von Sparkys Tumor.

[VERSTECK]SparkyWunde 004.jpg
Foto vom 11.02.2011

SparkyWunde 010.jpg
Foto vom 04.03.2011[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.204
Selii, wie groß ist der Käfig denn jetzt?

100x40x40 mit Käfigaufsatz :(
Ich will ein rießen gehege/stall baun (vllt diesen schrank von Ikea) aber mein Dad *schnauf* Ich muss ihn überreden ich will die süße nicht weggeben :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.205
@Laura
ich finde auch das er gewachsen ist und er sieht wundgeschubbert aus.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht bei der OP

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.206
Naja Rusty, innere Blutungen sind schon was ganz schön arges und nun war sie ja auch schon ein älteres Kaliber, ich glaube gar nicht mal, das man da noch so viel hätte machen können...

Selii, ist es offensichtlich, dass ihr der Platz nicht reicht? Ich würde noch ein bisschen dran bleiben, vielleicht gibt dein Dad ja noch nach. Wenn du es bezahlst und es in deinem Zimmer steht... was spricht dagegen? :eusa_think:

lieschen, das wundgeschubberte kommt davon, das Sparky sich dran rumbeißt. Es hängt auch immer Blut am Wassernapf und am Rand der Sandschüssel. Nur deswegen hatte ich überhaupt bemerkt, dass irgendwas ist, als plötzlich überall Blut hing.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.207
Ich hoffe deine kleine ist gut drüben angekommen :(

So mein Hamster ist fertig, darf ich ihn euch zeigen?

2cwsqwk.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.208
Danke Laura und Buhu!

Ich bin sowas von fix und alle, ich hab gestern noch das ganze Gehege ausgeräumt, alles ausgebacken und mit Bactazol eingenebelt und saß da mal eben so gute 5h dran, bis dann alles soweit fertig war.

Ich wollte das ausräumen einfach nur schnell hinter mich bringen, wobei mich da mein kleiner Hund etwas gestört hat, der wollte die ganze Zeit nur mit mir schmusen, aber ich konnte ja nicht und so war er dann beleidigt:lol:

Naja jetzt ist alles bezugsbereit, für den Testamenterfüller. Meine Mama wollte Karney nämlich nicht umsetzen, sodass dann ein neuer Hamster hier einziehen wird, vermutlich wieder ein privater Notfall, ich hab da nämlich schon etwas gesehn und vielleicht wird es dann was.

@Buhu

Sieht sehr hübsch aus, aber ist Hamtaro nicht normal weiß-orange :mrgreen:
Aber gut sieht es aus!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.209
Ja normal ist er Orange Weiß, aber weiß fand ich doof, weil der Hintergrund ja schon Grau ist.

Heute zieh ich die Schrift nochmal nach und dann kommt Klarlack über die Schrift und den Hamster

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.210
Sieht ja echt schick aus! Täuscht es, oder stehen die Augen etwas vor?:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.211
Die Augen stehen jetzt nich vor, glänzt nur, weil ich nen teil erst kurz vor dem Foto machen angemalt hab

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.213
Nächste Woche muß ich noch Mundspatel besorgen, damit ich absichern kann, damit nix passiert, werd da Montag anrufen und schaun ob die bis Nachmittags welche ran bekommen.

Off-Topic
Ich bin schon wieder erkältet, so langsam nervt es mich an

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.214
Off-Topic
da helfen viele frische Vitamine um die Abwehrkräfte fit zu halten :D

für wen ist die ETage, für den einen oder den dreien?
Sind sie weiterhin friedlich?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.215
Off-Topic
da helfen viele frische Vitamine um die Abwehrkräfte fit zu halten :D

für wen ist die ETage, für den einen oder den dreien?
Sind sie weiterhin friedlich?

Die Etage ist für den einzelnen und die 3er Bande ist absolut Friedlich miteinander, ich bin froh, das ich den einen doch raus genommen hab. Aber der einzelne is Einsam, man merkt es sehr finde ich, ich denke heute abend gibts Auslauf und da lass ich ihn mit dazu, aber Gehege gibts nur getrennt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.216
Selii 100x40x40 ist doch nicht sooo klein, dass es unbedingt sein muss, den Hamster abzugeben :/ Hat er eine zweite vollebene oder kannst du oben noch etwas dran bauen?
Aber selbst wenn nicht,finde ich pers.,dass 100x40x40 schon ok ist und kein Grund ihn unbedingt abzugeben....

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.217
Naja aber 100cm sind nunmal absolute Schmerzgrenze und bei einem aktiven Hamster finde ich es schon grenzwertig, wenn ich da so an Möpschen denke, die wäre da die Decke hochgegangen!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.218
Deswegen fragte ich ja, ob es offensichtlich ist, dass dem Hamster die 100cm nicht reichen oder ob sie nur einfach so ein größeres Gehege will.
Wenn das Tier nun keine Auffälligkeiten zeigt, würde ich es auch nicht abgeben. Wenn es ununterbrochen Terror schiebt, sollte man das vielleicht in Erwägung ziehen.

Ich glaube, Annuis neues, drittes und letztes AB hilft endlich. Sie niest zwar immer noch deutlich zu viel, aber doch nicht mehr ganz so oft wie vorher... :eusa_think: Mal weiter beobachten.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.219
Laura, was genau bekommt sie jetzt für AB?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.220
Tetraseptin. Davor hat sie Chloromecytin palmitat bekommen und davor Androxyl oder so ähnlich.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben