Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Rie, die olle Nuss bekommt jetzt ganz viel Gurke, weil sie so schlecht trinkt. Ist das schlimm?
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #7.221
Rie, die olle Nuss bekommt jetzt ganz viel Gurke, weil sie so schlecht trinkt.
Ist das schlimm?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.222
Würde aufpassen, dass sich der Kot nicht zu sehr verändert, ansonsten ist Gurke ja nicht schädlich.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.223
Ich hab nun mal gegooglet, laut Google ist es gerade für so Infektionen der Artemwege wohl ganz gut, bei Bronchitis, Mycoplasmen, daher also recht passend und ich hoffe, das es nun wirkt und es ihr hilft, hilft übrigens auch gegen GBE :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.224
Sie hat schon immer gerne viel Gurke gefressen, ich denke das geht gut.
Ihr Kot ist auch ganz normal fest.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.225
Ich hab nun mal gegooglet, laut Google ist es gerade für so Infektionen der Artemwege wohl ganz gut, bei Bronchitis, Mycoplasmen, daher also recht passend und ich hoffe, das es nun wirkt und es ihr hilft, hilft übrigens auch gegen GBE :D

Tetraseptin meinst du?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.226
Ja natürlich :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.227
Guten Abend :)

Hier habe ich nun ein paar Bilder meiner Dame:
400_6434323032373639.jpg

400_6631656638326635.jpg

400_3461363136303766.jpg

400_6230373965653132.jpg

400_6539633366623362.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.228
Ist das ne Kinderhand? Der Hamster sieht so riesig aus auf der Hand :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.229
Ist das ne Kinderhand? Der Hamster sieht so riesig aus auf der Hand :D

Ja, das ist auf der Hand von meinem Sohn :)
Aber keine Angst, mein Sohn hantiert nicht viel mit der Kleinen rum, nur wenn sie im Flur rumrennt und auf ihn hochklettert.
Und er ist auch äußerst vorsichtig!
Dort ist auch dann Teppich.
Die Bilder entstanden noch in der "keine Ahnung wo ich sie rumlaufenlassen soll-Phase" *gg*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.230
Och wie süß, ein kleines Moppelchen *-*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.231
Wie alt ist denn dein Sohn? Mein Sohn hatte bisher nur einmal einen Hamster auf dem Arm und wollt dann nich mehr, weil der Hamster könnte ihn ja ankacken :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.232
Mein Sohn ist 4,5 :)
Das ist ja süß, weil er ihn ankacken könnte...wie alt ist er denn?
Liam mag den Hamster eigentlich ganz gerne anschauen, er erschrickt nur schnell, wenn die kleine losflitzt.

Aber Frederick ist wahnsinnig zahm. Sie klettert immer freiwillig auf meine Hand, sobald ich sie in den Käfig lege und so hat Liam auch etwas mehr von ihr :)

Ja, moppelig ist sie irgendwie...obwohl sie viel läuft! Aber das wechselt auch sehr schnell. Mal ist sie moppelig, dann wieder "normal". Hab mich schon gefragt, ob sowas normal ist!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.233
Mein Sohn ist 5, er findet die Hamster auch sehr Interessant, aber anfassen geht dann doch zu weit :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.235
Och nein.
Die Blöde.
Es ist wirklich echt mies, dass man den Hamstern nicht erklären kann, dass man doch nur ihr Bestes will...

Sag mal, wie geht es eigentlich Hiro?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.236
Hiro ist putzmunter, den wollte ich dieses Wochenende mal neu testen, ob irgendwie der BHK oder die Globulis was gebracth haben.

Muss mal schauen ob er wach ist, dann teste ich ihn gleich :D

Wie hält man einen Hamster ruhig, der alle 4 Tage hitzig wird und spinnt?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.237
Dass es Hiro gutgeht, freut mich.
Du kannst mir ja dann noch mal schreiben, ob sich die Werte gebessert haben, wenn du magst. :)

Ich denke, mehr als Abbys Käfig komplett mit TaTüs auszulegen und zu polstern, kannst du wohl nicht tun.
Vielleicht einfach ein paar Lagen mehr machen, damit sie wirklich weich läuft oder so.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.238
Oh das sieht wirklich schlimm aus mit Abbys Fuss :/

Um sie wirklich ruhig zu stellen würde mit nur ein kleiner Käfig einfallen...Aber auch darin kann sie sich wund rennen, vielleicht sogar noch schneller, wenn sie anfängt zu klettern.

Mit den kleinen hat man schon so seine Sorgen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.239
Ich denke mal, je kleiner der Käfig, desto aktiver wird die arme Maus.
Sie bekommt ja normalerweise viel Auslauf und rennt generell ja auch viel, da dreht sie natürlich im SAMLA schon halb durch.
Ist echt nicht leicht, so ein quirliges Tierchen ruhig zu stellen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.240
@scarlet rose
sie sitzt ja jetzt wieder in der Samla Box, die ist ja bei dem Link abgebildet, da kann sie nicht klettern.
Klettern will ich auch nicht mehr, schon gar nicht am Gitter, dann bleibt sie nachher wieder hängen :(

@akani
naja ist ja sonst auch fit und munter, die versteht es ja nicht das es zu ihrem besten ist.

Hiro seine Diabetes WErte sind unverändert.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben