Annuis Urin war gestern regelrecht purpurfarben :022:
Ich konnte nicht mal einen gescheiten Test damit machen, weil die Testfelder das rote Pipi aufgesaugt haben und dann selbst ganz rot-pink waren.
Der Test heute morgen lief besser, zumindest konnte ich erkennen, dass die Werte nach wie vor unverändert sind -.-
Heute morgen hat sie auch gesoffen wie ein Loch, drei mal war sie am Wassernapf. Wird doch wohl nix mit den Nieren sein

Dieser Hamster macht mich fertig. Wenn Sparky die Fäden gezogen bekommt, nehme ich sie gleich mit zum TA. Mache morgen einen Termin aus... *seufz*
Dass es Abby besser geht, ist schön
Ach Leute wisst ihr was... Meine Chefin sagte heute zu mir, dass eine unserer Enten tot ist. Er wurde nach langer Krankheit und Pflege bei uns ausgesetzt und den ganzen Winter durch gefüttert, zusammen mit den Gänsen. Gestern war er sogar noch da und ich habe den Kindern gesagt, dass wir ihn nicht mehr füttern brauchen, er findet jetzt wieder genug. Und heute ist er tot. Das ist schon die zweite kerngesunde tote Ente innerhalb von drei Tagen. Unser Erpelchen wird jetzt eingeschickt, um die Todesursache herauszufinden...