Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Danke an alle! Sie schläft jetzt, aber das würden wir auch tun nach so einen langen und anstrengenden Tag:D Was ich faszinierend finde, man...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #7.421
Danke an alle!
Sie schläft jetzt, aber das würden wir auch tun nach so einen langen und anstrengenden Tag:D

Was ich faszinierend finde, man sieht kaum wo sie operiert wurde, da muss man echt genau hinsehen

Schaut selber :D man sieht in der Mitte nur einen kleinen weißen Strich und da wo das verkrustete ist, ist der zweite :D

Anhänge

• abbys op bauch.JPG
    abbys op bauch.JPG
    84 KB · Aufrufe: 76
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #7.422
Wow, sieht wirklich gut aus. Schön, dass sie es so prima weggesteckt hat! :)

Ich glaube, Muckeli verzeigt mir das letzte Wiegen gar nie mehr. Sie traut sich gar nicht mehr raus, wenn ich da bin und wenn ich sie mal sehe, ist sie gleich wieder weg. Kein Mutrobo mehr :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.423
Hey
das wird sie dir schon irgendwann verzeihen, Lilly brauch dafür auch immer lange und dann ist sie von heut auf morgen wieder wie früher :D

Abby hat nachts zumindest was frisches gefressen, Trofu hörte ich auch und ihre präparierten Mehlis sind auch weg :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.424
Meine Hams haben sich irgendwie zusammengetan: Keiner will mehr rote Paprika :eusa_eh: Ob die wohl doof sind, ich habe noch ganze 3 Stück davon :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.425
So wie es aussieht zieht morgen ein neuer "Kerl" bei mir ein...
Zum einen freu ich mich total, zum anderen ging das auf einmal so schnell. Wollt eigentlich nur mal so langsam anfangen zu schauen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.426
Oh schön Rory :)
Was für einer wird es denn?

Und noch als Tipp: Nur mal so langsam anfangen zu schauen klappt doch nie :eusa_shhh::mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.427
So schnell ging es aber bei mir noch nie ;)

Es ist ein 5 Monate alter Teddybub.
War erst bei der HH schauen, aber da sprach mich keiner an. Hab dann mal in den Kleinanzeigen gestöbert und fand dann "Teddyhamster sucht dringend ein neues Zuhause" und ich dachte mir, fragen kann man ja mal...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.428
Das ist aber schön;).
Stellest du ihn uns dann auch vor? Mit Fotos natürlich...

Zaphira ist immer schon um 19 Uhr bis dann am nöchsten Morgen um 8 Uhr wach, so einen aktiven MiHa hatte ich noch nie.
Ich freue mich voll, dann kann ich mich mal richtig mit ihr beschäftigen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.429
Natürlich stell ich ihn dann vor...:D Mit ganz miesen Fotos, da ich irgendwie total untalentiert mit der Kamers bin ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.430
Offizielle Umbenennung: Mr. Melone heißt nun Mr. Durian.
Oller Stinker!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.431
Es ist nachts so extrem leise hier...
Rie hat öfter gebuddelt und man hat sie einfach wahrgenommen, aber die Jungs schlafen ja immer nachts...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.432
Also du kannst gerne ein bischen Lärm von mir abhaben! Nachts kann ich manchmal Stunden nicht schlafen, weil Zaphira so laut ist.
Dann hole ich mir immer meine Kopfhörere und höre Musik, dann kann ich wieder schlafen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.433
Meine Jungs beißen mich ja immer nur.
Als Rie noch da war, war mir das total egal, aber jetzt fehlt mir ein lieber Hamster schon.
Wobei ich Ren heute anfassen durfte, ohne dass er gezuckt hat.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.434
ja ich kann dich verstehen akani, wenn man aufeinmal keinen zutraulichen Hammi mehr hat ist das merkwürdig.

Abby letztes Schorf vom Füsschen ist heute endlich abgefallen, die zwei OP Wunden sehen super aus und sie ist munter und frisst.
Morgen bekommt sie die erste Späne rein, damit sie in der Box mal was zu tun bekommt:D

Hier ein Bild da sieht man wie schön die OP Wunden sind und auch das der Fuß langsam immer mehr einem Fuß ähnelt:D

[VERSTECK]
6679130lmt.jpg
[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.435
Abby sieht ja wirklich gut aus.
Der Fuß sieht auch wieder nach Fuß aus. :)

Na ja, ich versuche ja, mich zumindest Ren anzunähern, aber immer kommt Taichi und der beißt wirklich...
Ich glaube, die Kleinen hassen mich.
Dabei habe ich sie doch lieb. :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.436
Ach, bestimmt lieben sie dich und sind nur zu stolz, es zuzugeben :mrgreen: Sie müssen doch den Macker raushängen lassen, als Männer *g*

Abby sieht wirklich super aus. Bei ihr wurde auch kaum was rasiert, oder? Bei Sparky auch nicht. Ich dachte eigentlich, er käme mit kahlem Bauch zurück, weil bei meinem Praktikum in der Klinik wurde immer alles ganz feinsäuberlich rasiert... Naja.
Bald habe ich mein nächstes Praktikum :D Nur noch eine Woche.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.437
@Laura
ja ich dachte auch die kommt nackig wieder:D, die mit dem Fuß hatte damals alles wegrasiert. Jetzt wurden nur schmale STreifen rasiert, die fallen kaum auf. Und anhand der kurzen OP Narben sieht man sie macht das öfter finde ich. Die am Bein ist länger (wo der Tumor war) als die von der Kastra:D

Und ist Sparkys alles toll verheilt?
ER musste ja zum Fäden ziehen oder?
Wieviel Praktikas machst du?
Wo diesmal?

@akani
genau das sind Jungs, die geben das nciht öffentlich zu das sie doch das schwachere Geschlecht sind

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.438
Die sollen mal aufpassen, dass ich sie nicht irgendwann boxe und beiße, na dann wäre das Geschrei aber groß.
Die wissen ja gar nicht, was sie an mir haben. :D

Ach was, die beiden sind so oberniedlich, man kann ihnen echt nicht böse sein. Und wenn man sich etwas geschickt anstellt, hat man sie auch nicht im Finger hängen.
Ich hatte heute zwei dicke Hammis auf der Schaufel sitzen, als ich das Sandbad saubergemacht habe.

Übrigens sind die beiden auch noch undankbar. Rie hat ihr Laufi nie angeknabbert, jetzt haben die beiden es und knabbern dran...
Und Ries Erdbeerhaus wird auch nicht verschont, aber da können sie sich ruhig die Zähne dran ausbeißen.
Aber solange sie sich ansonsten benehmen und weiterhin so niedlich aussehen, ist das in Ordnung. :)
Sie sind ja noch jung und aufgeweckt wie eh und je.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.439
So, der kleine Puschel ist gestern eingezogen... :D

Sein Name ist Snowball oder Snowy genannt.

Anhänge

• P3270159 - Kopie.JPG
    P3270159 - Kopie.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 19
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #7.440
Och ist der hübsch.

Du Glückliche.
Für mich gibt es so schnell keinen weiteren Hammi mehr.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben