Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; @Rusty wie hat sich denn Flash eingelebt?
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #7.461
@Rusty

wie hat sich denn Flash eingelebt?

• Hamster - Laber Thread

Anzeige

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.462
Tina, dein Verhalten ist echt das Letzte, lass dir das gesagt sein.
Es muss nicht sein, Leute, die gerade erst einen Hamster verloren haben, so runterzumachen, oder?
Meine Spatelreihe ist genau so gesichert wie du das da gezeigt hast.
Meine Güte, das Bild ist auch schon wieder ein paar Sekunden alt, da war ja nicht mal der Kleber trocken...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.463
Hey,

ihm geht es sehr gut, er hampelt durch die Gegend wie ein Irrer!
Ich hab ihm jetzt sein Gehege umgerichtet bzw, etwas verändert, er hat eine Treppe bekommen.

[VERSTECK]
p1050026ogp01.jpg
[/VERSTECK]

@akani

Ich glaube nicht, dass Tina dich runterputzen wollte. Sie will dich viel mehr vor noch einer bösen Überraschung bewahren.
Nur im Suff der Emotionen kann man das schonmal falsch auffassen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.464
Aber ich habe doch erklärt, dass ich es genauso gemacht habe, wie sie das gezeigt hat.
Meine Güte, ich vermisse meine Rie und möchte doch nicht noch mehr Tote haben. Wieso unterstellt man mir dann so was? Scheine ich so als würde ich Tiere hassen oder komme ich so dumm rüber?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.465
@Rusty
die Treppe passt da ja toll rein, kann man die drehen wie man will oder ist sie vorgegeben?

@akani
von Rie hat hier keiner geredet und dich wegen ihren tot beschuldigt (die Zwischenzeilen aus denen du liest, sind mir echt ein Rätsel)
Wenn du keine Tote mehr haben willst, bleibt dir wohl nix anderes übrig als kein Haustier mehr anzuschaffen.
Ich vermisse meine ganzen Minimonster und große Hausmonster auch, aber das gehört zum Leben nunmal dazu.
Bei mir sieht man den Querbalken, bei dir nicht, also ist ne Lücke zum rutschen da (das war der letzte Satz zu dem Thema)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.466
Klar, ich vermisse Maja auch, sie war mein dicker Fellklops, aber darum geht es nicht, genauso wenig wie es um Rie gegangen ist.
Es ging nur darum, dass sich deine Hamster nicht ihre Füße einquetschen und gerade wenn du zwei in einem Gehege hast, die miteinander wie die Irren spielen.

@Tina

Ja, die kann man verstellen, ich hab sie aber so, weil er gerne über die Korkröhre auf die oberste Stufe geht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.467
Ich bin einfach nur traurig und reagiere über und das tut mir auch leid. Ich habe einfach eine verdammt schlechte Woche hinter mir und kann Kritik schon generell nicht ab, da stehe ich auch zu.
Aber ich heule momentan einfach nur so ca. alle 10 Minuten los und habe alleine schon deshalb mein Spatelgebilde noch mehrmals überarbeitet.
Ich käme NIEMALS auf die Idee, irgendeins meiner Tiere zu gefährden, solange ich es besser weiß und es ist einfach falsch, mir das zu unterstellen und mich deshalb anzufeinden.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.468
Wir feinen dich keineswegs an, sondern geben nur Ratschläge und wenn es dir so dreckig geht, dann geh och mal für ne Weile aus dem TF, bis du wieder halbwegs normal bist.
Du müsstest ja das Forum vom Schreibstil der User zu genüge kennen und gerade wenn man was emotionaler ist, kennst du es doch auch, dass man dann überreagiert.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.469
Klar, kenne ich das, aber ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass mir einfach alles so nahe geht.
Es war wirklich nicht böse gemeint und tut mir auch leid.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.470
@Rusty
finde die Einrichtung schön und auch die Buddelboxen find ich klasse.
Wo schläft er denn, hast das schon rausbekommen?

Ich habe Abby heute Späne in ihre Box getan, lt. TA darf sie seid heute Sport machen und ab Freitag wieder den Sand nutzen, also kann sie am Samstag endlich wieder in ihr Gehege ziehen *freu*
Morgen gebe ich ihr mal für 15 MIn. das Rad, mal sehen ob der Fuß das schon so mitmacht.
Sie ist mangels Bewegung ein richtiger kleiner süßer Klops geworden :D
Ab morgen gibt es auch nur noch das AB, das Metacam kann ich weglassen und das AB bekommt die süße noch bis zum 31.3

Auch von mir ist nix böse gemeint, möchte nur nicht das andere Hammis so ein Müll erleben müssen wie Abby :uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.471
Klar ich kann dich verstehen, das mit Maja ist ja auch noch sehr frisch.
Wenn man mir an Maja's Todestag gesagt hätte: "Ey du, pass mal auf, aber beim EB muss oben noch nen Schutz hin!"
Da wäre ich auch etwas ausgetitscht und wenn du mal shochcrollst und in meinem Verstecktext guckst, sieht man das ja auch.
Ich meine klar, ich muss da was machen, aber irgendwie hält garnichts dran, weder Dübel noch sonstwas, das geht alles ab.

@Tina

Er pennt hinter dem Rad im Haus hinter seinem Klo.
Ich glaube allerdings, der sitzt auch teilweise unter der ganz großen Box.

Ich finde es übrigens toll, dass meine süße Patenhammi Abbs so tolle Fortschritte macht. Es wird ja auch mal langsam Zeit dafür!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.472
Weiß ich doch, aber ich gebe mir wirklich Mühe, damit sie das nicht müssen.
Allerdings finde ich mittlerweile die Idee, die Rundungen einfach abzuschneiden, noch viel sicherer und werde das wohl morgen mal tun.
Und dann haben meine Lieben erstmal Ruhe.
Vielleicht bekomme ich sie ja irgendwann dazu, mich zu mögen. Das wäre echt toll.
Aber ich habe ehrlich gesagt etwas Angst, ihnen meine Hand hinzuhalten...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.473
Hihi,

das kenne ich auch von meinen. Ich hab ja nur noch so unzahme bis mittelzahme Hamster hier und die haben mich zum Fressen gern XD

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.474
Wenn wir umgezogen sind und neue Gehege da sind, darf wieder ein Hammi einziehen.
Das wird dann einer von der HH und auch wenn es jetzt doof klingt, da werde ich schon darauf achten, dass er dann relativ zahm ist.
Irgendeinen Hammi, der mich nicht beißt, brauche ich irgendwie schon. Sonderlich zahm sein muss er ja nicht, nur einfach nicht beißen. :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.475
Weil ein Hamster irgendwo zahm ist, muss er es noch lange nicht bei dir sein, sei darauf bitte gefasst.

McGee war auch oberzahm bei der Züchterin, bei mir jedoch überhaupt nicht. Es war ein langer weg bis dahin und mittlerweile kommt er sogar auf die Hand wenn ich ihn locke und ich darf ihn ca. 3 sek. halten.
Abby ist nur durch ihre Krankheit super zahm geworden bzw. da merkte ich es erst weil ich sie ja ständig anfassen muss, sie hat auch nie einen TA gebissen oder gefaucht.
J.D. kann Hände nicht leiden, rennt nach wie vor weg
Hiro kommt an und beist rein, aber nur weil er denkt ist was leckeres drin. sonst kann man ihn anfassen, also leicht streicheln.
Und mit LIlly kann man vieles machen, solange man sie nicht mit aus ihren geschützten Käfig nimmt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.476
Das weiß ich ja, meine beiden Kleinen waren bei der Züchterin die reinsten Engel... :D

Ich war mit Rie ja schon wirklich "verwöhnt". War für mich nie etwas besonderes, dass sie in meinem Pulli schlief, ich sie jederzeit anfassen konnte wie ich wollte usw., ich merke nur jetzt, dass das eben schon etwas besonderes war und ich wirklich Glück hatte. Aber wer weiß... vielleicht kommt irgendwann ja auch noch mal so ein Hamster oder meine Kleinen werden im Alter noch ganz anders, Lebewesen sind ja wandelbar.
Aber eigentlich vermisse ich Rie so, weil sie wirklich so extrem anders war als alle Hamster, die ich bis jetzt kennenlernen durfte. Natürlich ist jeder einzigartig und meine anderen beiden liebe ich ja trotzdem genauso, aber es ist so traurig, dass einem erst bewusst wird, was man hatte, wenn man es verliert.
Ich habe diesen Monat zum Beispiel kein einziges Foto von ihr gemacht...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.477
der ist wirklich süß :D

Hast du deine Holzspatel gut ineinander und miteinander verklebt?
Wenn nicht hole das bitte noch nach:D

ja ist es. Hab innen noch ne niedrigere Reihe versetzt geklebt und drei Schichten Lack drüber...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.478
Ich kam bisher nicht zu schreiben, aber tammi ist schon ne Weile umgezogen ;)
Ich muss nur noch die Cam laden, dann gibts Bilder!
Sie scheint es zu lieben :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.479
ja ist es. Hab innen noch ne niedrigere Reihe versetzt geklebt und drei Schichten Lack drüber...

supi:D, ich freu mich auf weitere Bilder von deinen Hammi

Ich kam bisher nicht zu schreiben, aber tammi ist schon ne Weile umgezogen ;)
Ich muss nur noch die Cam laden, dann gibts Bilder!
Sie scheint es zu lieben :)

Hab mich schon gewundert, nix mehr gelesen davon, bin gespannt wie er ausschaut und wenn es Tammi gefällt ist super

• Hamster - Laber Thread Beitrag #7.480
Jaaa, Fotos!!!
Wie lange hat bei euch eine Lieferung von Rodipet gedauert?
Ich habe heute Mittag das Futter bestellt und hoffe eigentlich, dass es morgen noch ankommt.
Weil viel haben meine beiden nicht mehr, aber ich hatte so viel um die Ohren, dass ich das Bestellen ehrlich gesagt total vergessen hatte.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben