Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ich leide mit dir. Solche Menschen sind von sich und ihren Handeln so überzeugt, dass sie keine zweite Meinung zulassen. Besonders über nichts was...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #9.561
ich leide mit dir.
Solche Menschen sind von sich und ihren Handeln so überzeugt, dass sie keine zweite Meinung zulassen. Besonders über nichts was in ihrem Haus passiert :roll:

wenn du öfter zu denen Kontakt hast, hilft es auf Dauer gesehn immer wieder im Guten auf sie einzureden und mit Beispielbildern und Ifomaterial an sie heran zu gehn.
Im strengeren Ton fühln sie sich sofort persönlich angegriffen und blocken dann total ab :?
Oftmals hilft nur die sanfte Tour mit viel Geduld; aber selbst dann kanns gut sein, dass man keinen/kaum Erfolg hat... :(

ich kenn das von meiner Freunden. Die hat Meeris, ist zwar nicht blankerer Horror was man da sieht, aber schön ist es auch nicht. Ich rede schon über ein Jahr auf sie ein. Angeblich will sie endlich in der neuen Wohnung (sie zieht die nächsten 2 Wochen um) etwas größeres baun. mal sehn... :|

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.562
Ich habe mal wieder schlechte Nachrichten von Annui. :roll:
Ich fürchte, sie hat eine GBE. In weiser Vorraussicht bei diesem Unglückshamster gucke ich ja regelmäßig mal nach und massiere ihr Bäuchlein und gestern kam tatsächlich was mit raus. Zuerst ein festes Pföpfchen mit zähem Sekret, dann noch mal ganz flüssig. Ich schätze, dass es Eiter war, für einen "gewöhnlichen" Ausfluss war es zu viel und eigentlich hat sie sowas auch nie so auffällig. Außerdem hat es ganz schön gemuffelt.
Ich schaue nachher noch mal und werde dann wahrscheinlich morgen einen TA-Termin ausmachen.
Ob dieser Hamster je mal länger als einen Monat am Stück gesund bleiben kann... :eusa_think: So langsam hat sie ja alles durch.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.563
Ach nö, menno Annui was machst du nur für Sachen :(
Ich würde nacher auch gucken, wenn heute nix kommt könnte es auch die Hitzigkeit sein.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.564
Deswegen wollte ich noch mal schauen. Ich hoffe natürlich, dass es keine GBE ist, aber irgendwie wäre das ja zu schön bei diesem Hamster *seufz*
Naja, wir wollen optimistisch sein.

Wenn ich nur wüsste, wo mein USB-Kabel von der Kamera ist, dann könnte ich mal neue Bilder zeigen. Ich habe so süße Fotos von Muckeli gemacht und sie müssen alle auf meiner Cam vergammeln. :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.565
Hast du keinen Kartenslot am PC?

Irgendwie macht Annui einen soviele Sorgen, wie auch Abby mir immer *seufz*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.566
Ich habe schon mal geguckt, aber ich wüsste nicht so genau wo... Hat ein Laptop sowas überhaupt?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.567
Die meisten haben das :D, meiner hat das vorne links da muss man ihn hochheben um den zu sehen, habe auch erst gesucht wie blöd um den zu finden :D
viele haben es seitlich bzw. hinten

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.568
Also meiner hat links einen Schlitz, da steht MMC.SD.MS/PRO drüber, aber der ist viel zu groß für ne Speicherkarte :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.569
der ist es, der ist für diverse karten, evt. brauch man ne adapterkarte, musste mal googlen wie das bei deinen ist.
ich benutz die teile selten

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.570
Also so kann ich die Karte auf jeden Fall nicht reinstecken. :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.571
DAnn brauch man dafür wohl ne Adapter Karte, wie gesagt so genau weis ich das nicth. Am Lappi hab ich den noch nie benutzt nur am großen REchner und der hat lauter einzelne in verschiedenen Größen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.572
@ Laura: Kann es sein, dass du eine Micro SD hast? Die sind ungefähr FIngernagelgroß, gibt es spezielle adapter für (kosten ca 5 Euro), die sehen dann aus wie SD Karten und du kannst das dann mit deinem laptop benutzen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.573
japs da wird ein adapter benötigt, das isnd diese etwas größeren schlitze...kp warum die nicht alle einheitlich machen -.-*

und das mit deiner anui is ja mal doof D: ich drück der kleinen alle daumen die ich zur verfügung habe das es keine GBE ist

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.574
Ach, ich hab da doch keine Ahnung von. Ich hoffe ja darauf, dass irgendwann mein Kabel wieder auftaucht. Kann ja nicht verschollen sein, ich weiß genau, dass ich es in eine Umzugskiste mit eingepackt habe. :mrgreen:

Bei Annui kam bisher nichts mehr, weder gestern noch heute. Müffelt auch nicht übermäßig und ihr Bauch ist weich wie Butter. Vielleicht war es tatsächlich nur die Hitze. Werde die Sache aber trotzdem im Auge behalten. ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.575
Ahhh Leute, mein 'Traum' vom Hamster rückt immer näher *-* erst waren meine Eltern da nicht so ganz für, aber jetzt habe ich immer mehr Argumente & Ideen gefunden sie zu überzeugen. :)

Heute haben wir einen unbenutzen Schrank gefunden, den man richtig super umbauen könnte *-*
Er ist 1,20 x 42, das heißt er würde Mindestmaße auf jeden Fall erfüllen *-* Außerdem ist er zwei Etagen hoch, das heißt ich könnte in die untere hoch einsteuen und mit ner 'Rampe' nach oben verbinden. Ahhh richtig toll ich freu mich so :clap: Müsste ich nur die vorderen Schiebetüren durch ne Plexi-Scheibe ersetzen, das Ding mit Sabberlack einschmieren, & den Käfig oben drauf absichern, dann wäre es doch wohl perfekt oder? (Kann, wenn es überhaupt irgendjemanden interessieren sollte, mal ein Bild vom Schank reinstellen :) )

Dann war meine Mama irgendwie unsicher ob wir jemanden finden der sich, sollten meine Eltern & ich mal gleichzeitig im Urlaub sein, um den süßen kümmert. Hab grade meine Oma angerufen, die sich auch 20 Jahre lang um unseren Kater gekümmert hat, und die würde es auf jeden Fall machen. Das klingt alles echt super im Moment :mrgreen:

Jetzt müssen meine Eltern mir nur noch glauben, dass ich mich wirklich viel um den kümmern werde und das nicht an ihnen hängen bleibt (bin in einigen Sachen etwas faul, aber ich würde NIEMALS ein, bzw MEIN Tier unversorgt lassen!!!)

Dann hab ich den Hamster quasi inner Backentasche :) Arggg ich freu mich so *________*
Tut mir Leid, wenn ich hier grad so übersprudel, aber freue mich grad echt sehr :)
<3

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.576
Das ist so süss wie du dich freust! Find ich ganz tol! :D Man kann deine Freude beim Lesen richtig spüren ;) Bist ansteckend mit der Guten Laune :lol:
Und Fotos sind natürlich immer erwünscht, egal ob vom Heim oder dem Hammi selbst :angel:
LG:p

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.577
Hihi danke, ich nehm das mal als Kompliment :)) freut mich wenn ihr 'mitfiebert' :D
ja mach ich dann mal, also vom hamsterheim, als es noch kein hamsterheim ist :b

[VERSTECK]Kann mir mal jemand sagen wo man seine Signatur ändern kann? :eek: ich finde das irgendwie nicht, ich blindfisch :')[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.578
Ich weiss ja noch nicht mal, wie man eine Signatur erstellen kann...:uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.579
Off-Topic
Im Kontrollzentrum oben

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.580
Off-Topic
Oh, Danke :angel:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben