Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich meld mich mal wieder :D Ying hat sich bisher gut eingelebt ^^ sie kommt sogar schon auf die hand aber ist noch alle n bischen ungeheuer . Und...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #9.621
Ich meld mich mal wieder :D
Ying hat sich bisher gut eingelebt ^^
sie kommt sogar schon auf die hand aber ist noch alle n bischen ungeheuer .
Und wie sie verrückt ist nach diesen Potpurri (ist bestimmt falsch geschrieben .. oh man ) zeug O__o
Das geht ja mal gar nicht sie ist heute sogar schon runtergefallen wegen dem zeug und klettert
immer hoch . da das aber gefährlich ist hab ich es hingelegt

Hach , manchmal denk ich einfach ich mach irgendwas komplett falsch mit
den kleinen wollknäulchen ._.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.622
@ Zitroneneistee: Genau das hab ich gemeint. Nur leider nicht gefunden :eusa_doh:

Ich bin grad richtig schön Euphorisch:
Ich war grad bei Twix der ja jetzt schon ca 3 Wochen hier wohnt und iwie in letzter Zeit seine Aufstehzeiten um Mitternacht oder später verändert hat.
Jedenfalls hab ich ihn gerade erwischt, hab ihn ein bisschen beobachtet und wollte mal schauen was er so von meiner Hand hält.
Wie gesagt, so lang wohnt er noch nicht hier und durch das späte Aufwachen war es leider bis jetzt schwierig ihn längere Zeit zu Gesicht zu bekommen (man hört ihn eher den Buddelkönig :mrgreen: ) oder an uns zu gewöhnen außer ruhiges sprechen mit ihm.

Und JUHUUU er ist auf meine Hand gewuselt, das erste Mal :eusa_dance: Und er war so lieb und vorsichtig (hab ein paar Haferflöckchen auf meine Hand gestreut) und so flauschig und weich!!!
Hach, ich bin happy. Und der Meister baut weiter seine unterirdischen Kunswerke :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.623
@zitroneneistee; supiii danke (;

@Headlinenews; wie wunderbar (; klingt echt supeeeer toll, freu mich wirklich für dich! Hach bin mal gespannt wie sich mein Hamster so an mich gewöhnen wird, wenn ich den denn endlich mal Kriege bald ;b

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.624
Headlinenews: Glückwunsch das er auf die Hand kam ;)

Man mag es kaum glauben, meinem kleinem hyperaktiven Terrorbub merkt man sein alter langsam an... dabei ist er doch erst 1 1/2 *sfz*
Er schläft viel mehr, was man von ihm ja überhaupt nicht kennt. Wenn er wach ist, will er zwar uunbedingt sein Auslauf, aber er benimmt sich anders.
Wenn ich was im Käfig rumfuchtele, kommt er aus dem Haus gerannt und geht erstmal alles an, was er vor die Nase bekommt.
Und wenn er Sandbadet, hat er manchmal ein paar kleine Schwierigkeiten wieder auf die Beine zu kommen.
Ansonsten benimmt er sich eher so, wie der böse Opa aus der Nachbarschaft, vor dem alle kleinen Kinder angst haben. Er hat immer einen griesgrämigen Blick drauf, und alles wird angezickt. Aber er war ja schon immer ein wenig eigen, mein Monster :lol:
Und von seinen Flecken ist auch bald nix mehr zu sehen
[VERSTECK]
Da ist was menschliches unter MEINEM Gitter. Geh weg!
9393586dfx.jpg

Süß isser trotzdem noch, trotz bösem Blick *_*
9393587ygw.jpg

Tja, keine Flecken mehr...
9393588kgq.jpg

Hau ab du oller Mensch, hau ab!
9393589qjy.jpg

[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.625
wow ich bin ganz hin und weg von den Augen! :shock: ich find nicht, dass er böse guckt ^.^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.626
Niedlicher kleiner Fratz :D
Die Färbung ist toll, auch ohne flecken ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.627
Er ist auch ein ganz süßer :) Aber schaut trotzdem immer meckerig :lol:

Mal zum vergleich wie er aussah, als er einzog.
[VERSTECK]
9395407qer.jpg

[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.628
*hihi* auch süß ^.^ aber so wie er jetzt ist, ist er mindestens genau so schön :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.629
Ein süßer Fratz, mit und ohne Punkte :mrgreen:

Mein Mäuschen Cleo ist vor ein paar Tagen über die RB gegangen. Nun ist mein Monstermäuschen Mozi ein Witwer :( Mal schauen, ob ich ihn mit Pîn zusammenkriege, ehemals war er ja schlecht auf Böcke zu sprechen. Aber vielleicht hat sich das geändert. *hoff*
Und wenn die zwei zusammen kämen, würde ja auch ein Aqua frei werden..... Hach, ich darf gar nicht weiter denken :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.630
Er ist so knuffig, da krieg ich richtig Vorfreude auf meine Campbellgruppe:).

Sie wird voraussichtlich Ende Februar einziehen:mrgreen:. Aber erstmal bin ich fleißig am Gehege umbauen und einrichten. Die Dimensionen für Zwerge sind bestimmt noch völlig falsch, ich hatte noch nie welche. Das wird also eine doppelte Premiere: Zwerge und eine Gruppe!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.631
@Laura
das tut mir leid um dein Mäuschen.

Wie geht es eigentlich Annui?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.632
Annui geht es gut, sie hatte auch keinen Ausfluss mehr oder so.
Ein bisschen langweilig ist ihr im Moment, weil sie zur Zeit nicht jeden Tag raus kommt. Ich hoffe, dass ich bald mal meine Aufbauten zustande kriege. Habe diesen Monat ein Wochenende frei, vielleicht schaffe ich da mal was. :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.633
Anhang anzeigen 107944

Ich bitte nochmal um euren Rat zu meinem Schrank - an den Seiten seht ihr sichtlich diese weißen Plastikschienen oder was das ist, meint ihr sie sind gefährlich für den Hamster?
Ich persönlich denke nicht dass die ein Problem darstellen, schließlich wird alles andere aus Holz sein, aber ich bin ja Anfänger & frag lieber mal die Profis : )))
lg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.634
haha ich hab eben mwas fotogafiert was ich euch nicht vorendhalten möchste ^-^

1.jpg
mal sehen was meine KG da so in ihrer tasche versteckt hat...vieleicht mehlis?? :D
2.jpg
hmm... keine melis...sonst auch nix interesanntes...ich geh glaub ich wieder wobei die tasche sicherlich ne klasse höhle währe
3.jpg
oh nein sie hat mich gesehen - nichts wie weg hier

befor jemand was sagt - in der tasche war/ist nix was sie hätte zernagen können auser die OB schachtel die zu sehen ist - und da währe sie nicht weit gekommen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.635
Ein Bett (oder Sofa worauf Cookie da läuft) ist nicht gerade als Auslauf für nen Hamster geeignet :eusa_eh:

Bin dabei für meinen Hammi neu einzurichten, daher wollt ich fragen, ob ich auch Rindenmulch benutzten kann/darf (würde vorher noch im Ofen landen).:eusa_think:
Sie wird trotzdem genug Sand und Streu zum buddeln haben. Ich möchte ihr nur mehr Abwechslung bieten.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.636
Ein Bett (oder Sofa worauf Cookie da läuft) ist nicht gerade als Auslauf für nen Hamster geeignet :eusa_eh:
Ich denke mal nicht, dass Cookie da nur Auslauf hat.
Habe meine Hamster auch öfter mal auf dem Sofa, mit meinem einen habe ich sogar Nachts TV geschaut, als er es sich bei mir dann auf der Schulter bequem machte.

das sind süße Bilder, wenn auch etwas unscharf. :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.637

ich weiiißßßß xD das wahr mein bett, sie hat normalerweiße nen normalen auslauf ... ich sollte nur die fläche mal freiräumen ich kom im moment nicht dazu - deswegen ist sie bei mir aufm bett gewesen

das sind süße Bilder, wenn auch etwas unscharf

danköö~ aber mein handy macht keine besseren bilder XD

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.638
hab jetzt mal Maisgranulat für Maike besorgt. Ich glaub ihr machts auch spaß drauf rumzulaufen und besonders drin zu wühlen (sieht voll süß aus ^.^)

ich bin mir nicht sicher... :eusa_think: aber es sieht so aus als ob sie sich das Zeug hin und wieder in die Backen stopfen würde...
oder untersucht es mit den Mund - Nase. keine Ahnung was genau das soll... ich seh leider nicht so gut hin :?
vorhin sahs so aus, als ob sie ca 3 Stückchen in den Mund schiebt und unter ihrer "Steinbrücke" wieder raus nimmt und liegen lässt (ich würd echt gerne wissen was in ihren kleinen hübschen Kopf manchmal so vor sich geht :eusa_eh:)

wär es schlimm, wenn sie etwas davon in den Mund nimmt oder gar schluckt? :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.639
Nö meine hamstern das auch gerne mal ein und legen es woanders wieder ab.
Ich denke sie verwechseln es mit was fressbaren :D
Ich finde das Geräusch so toll wenn man sie dadrin buddeln hört.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.640
Ich finde das Geräusch so toll wenn man sie dadrin buddeln hört.
ohja :050:

dankeschön :D dann kann ich jetzt beruhigt schlafen gehn ;)

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben