Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich will auch schlafen gehen und darf nicht :(
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #9.641
Ich will auch schlafen gehen und darf nicht :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.642
Hallo,
ich mach mir langsam echt Sorgen um Chilli. Sie kommt nur noch zum Futter sammeln raus und bleibt sonst in ihrer Wohnung. Sie hat sich nämlich eine "Wohnung" gegraben:). Sie bewohnt damit ungefähr einen viertel des Käfigs.
Hoffe euren Hamstern gehts gut!

LG

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.643
hallo sommervogel!

ich kenne mich ja noch nicht so gut aus, aber wie alt ist deine chilli denn? kann das eine rolle spielen? ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser und sie wird wieder aktiv!

alles liebe, marmi

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.644
Das ist ja das Schlimme: Sie ist erst eins!!!:(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.645
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #9.646
wieso das denn? :shock: :eusa_eh:

An dem Tag bekam meine Hündin ne Chemo, diese kann auf die Blase gehen (also nur die eine Sorte an Medikament) somit musste ich alle 2 Std. mit ihr raus. War eine kurze nacht :D

@Sommervogel
Ich würde sie mal von einen TA schecken lassen oder ist es erst so, seid dem Winter?
Meine sind im Winter auch meist weniger aktiv, allerdings nutzen alle ihren kompletten Käfig, nur sehe ich das ja nie (nur am Futter das fehlt)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.647
ohje... hat sies denn sonst gut überstanden?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.648
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #9.649
ich drück weiterhin die Daumen ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.651
Mein Emmylein ist gestern Abend ganz friedlich eingeschlafen.
Ich hab sie um 22:30 Uhr gefunden und sie war noch ganz warm.
Ich hoffe, dass sie einfach an ihrem Alter gestorben ist!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.652
Oh nein, das tut mir leid:(.
Komm gut über die RBB, kleine Emmy:051:.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.653
Mein Beileid. :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.654
das tut mir leid....

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.655
Oh das tut mir leid. :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.656
wollte mir keine helfen zu meiner frage, oder wollte einfach keiner? :eusa_think::uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.657
Dann helfe ich dir mal.

Wenn du die Leiste einfach rausbauen kannst, würde ich es machen. Schädlich wird sie wohl nicht sein, sie bietet eben nur einen guten Nageansatz. Spätestens wenn sie angenagt wird, solltest du sie raustun.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.658
ich hätte auch kurz ne frage (mag nicht für alles nen neuen tread auf machen) wie sieht das aus mit maiskölbchen oder anderen dingen an denen die hammies essen abnagen können, lasst ihr die im käfig bis sie "leer" sind oder nehm ihr die nach ner zeit wieder raus? auf einigen sind ja auch nüße und so - und ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das genau handhaben soll - im moment tuh ichs immer wieder raus weil cookie viel hamtert dasvon aber nicht gleich alles frisst.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.659
Ich tue einfach nur so viel rein, wie sie auch fressen kann. Oder eben eine Portion von mehreren Tagen an einem, daür bekommen sie das aber dann an den anderen Tagen nicht.
Kann ein Goldhamster überhaupt so richtig dick werden?
Ich gebe das Futter auch großzügig, trotzdem ist hier aber keiner dick.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.660
eine Frage:
Wie manche wissen, habe ich seit Freitag einen Hamster von der HH.
Jetzt ist es so, dass sie abends eher im Häuschen bleibt. Woran kann das liegen?
Später gegen 23:00Uhr hat man dann schon gehört, dass sie im Laufrad läuft.
Ist ihr die Umgebung noch zu fremd und möchte deswegen erstmal im Haus bleiben(unterirdisch).

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso. Ich sehe gerade, dass sie sich FriFu genommen hat (außer ein Stück Tomate:angel:)
Also muss sie ja schon aus ihrem Haus gekommen sein.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben