Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich würde meiner Cookie niemals auf dem Bauch rumdrücken!
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #9.841
Ich würde meiner Cookie niemals auf dem Bauch rumdrücken!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.843
Hallo zusammen ;)
ich hab nochmal eine frage; mein kleiner Ben benutzt den tiefstreu Bereich überhaupt nicht.. Woran könnte das liegen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.844
Gib ihm Zeit, manche nutzen ihn nie, manche brauchen dafür Zeit bis sie ihn entdecken :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.845
okay danke :) ich denke auch manche sachen kommen erst mit der zeit.. in den ersten tagen zB hat er seinen Maiskolben nicht mal angerührt & jetzt; überall im Käfig verteilt abgenagte Maiskörner :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.846
Du kannst auch viel Heu mit ins Streu integrieren, dadurch halten Gänge besser und Hamster fangen eher an zu buddeln;).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.847
Hab ich schon ;) aber danke :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.848
Ich hab nochmal ne frage; mein Hamster war gestern zum 2. Mal im Auslauf & hat sich, genau wie beim ersten mal, irgendwie ängstlich verhalten ;o ich meine, klar ist es erstmal ungewohnt, aber er sitzt die meiste zeit in einer Ecke, zwischendurch holt er sich mal Futter & nagt dann in der Ecke an einem Korn rum, aber er geht auch immer ganz geduckt traut sich kaum was zu erkunden.
Das ist normal am Anfang. Oder? Oder sollte ich jetzt davon aus gehen, dass er den Auslauf nicht mag?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.849
Ich hätte ihn erstmal 2 Wochen sich richtig einleben lassen im KÄfig bevor man ihn Auslauf gibt.
Damit er sich auch an alle Geräusche im Umkreis gewöhnt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.850
Ok dann warte ich wohl auch noch ein bisschen, danke :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.852
Arg die sind voll schön*_* will haben!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.853
Sind aber nur für Zwerge geeignet ;).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.854
Stimmt ;( Mannooooooo :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.855
Ich hab mich heute mal an die Serviettentechnik gewagt und festgestellt, mein Ding ist es nicht, da mir dazu einfach die Zeit fehlt

Wer mag kann es sich hier gerne ansehen
[VERSTECK]
9815893gfw.jpg

9815894hmd.jpg

9815895znw.jpg

9815896gvu.jpg

[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.856
Das ist doch süß geworden!:angel: Und ein kleines Pechlämmchen..;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.857
Mach dir nichts draus, Tina - meine Versuche sind auch eher bescheiden gewesen:uups:. Hauptsache es ist mit Liebe gemacht:D.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.858
Es wurde mit Liebe gemacht und ich denke den Hammi ist es eh egal :D

@Mascha
gerade wegen dem schwarzen Lämmchen hab ich die Servietten geholt, wollte nen gestandenen goldibuben keine pinken Blumen geben :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.859
Heute ist meine Rodipet Bestellung angekommen & ich hatte auch diese Röhre aus Blüten bestellt;
Arggg die duftet gut, ich hoffe mal mein kleiner hat auch Spaß damit *___* total toll.
& die Ecktoilette hab ich auch bestellt, mal gespannt ob er sie benutzt :)

Gestern war er übrigens zum ersten mal im Tiefstreubereich, gebuddelt hat er glaub ich noch nicht, aber schonmal ein Anfang :))

& nochmal ne Frage: Der hat sich gestern ziemlich viel geputzt/gekratzt (kann ich noch nicht so genau sagen, kenne mich ja noch nicht so aus), und dann immer nach jedem Kratzer sein Pfötchen an seinen Mund gehalten.
Hat er irgendwelche Tierchen? Oo
lg

ach & @pc.lieschen; sieht doch eigentlich ganz süß aus ;) & wie schon gesagt wurde, die liebe zählt :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.860
Huhu,

kann es einfach sein, dass sich der Hamster nur putzt? Das geschieht in Stresssituationen öfter und deiner ist ja gerade erst eingezogen.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben