- Hamster - Laber Thread Beitrag #9.941
*Collie*
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich wollte ja Freitag eigentlich zwei weiße Robos aus einer Kleinanzeige aufnehmen. Aber dann haben die am Wochenende plötzlich geworfen und dann waren die Hamster doch nicht mehr so doof und langweilig. Meine Hilfe wollte der nicht annehmen und die Kleinen am Ende auch noch gewinnbringend verkaufen:roll:
Weiße Robos bekommt man bestimmt auch anderweitig los *pfeiff*. Ich hab mittlerweile auch monatelang die Kleinanzeigen nach Robo-Gruppen abgegrast, entweder saßen Männlein und Weiblein zusammen oder es waren Zuchtgruppen. Dann hatte ich noch eine Frau mit einem Chinesen angeschrieben, da kam aber nichts zu stande. Wirds halt ein Robo-Mann, ist ja auch knuffig
Ich saß gestern Abend auch vor meinem Knuff - und vor meiner Hausarbeit. Hab mich erstmal für die Hausarbeit entschieden und danach noch Hamsterkekse gebacken. Nachher fahr ich in die Uni und geb mein Zeugs ab und dann wird gebastelt die Finger bluten und alle Sägeblätter gerissen sind. Ich hab momentan die Laufradebenen total für mich entdeckt
Sobald ich meine Samla bekomme, muss ich noch einen Deckel aus Holzresten und Draht zaubern, ich hab ja hier noch so fiese Tierchen, die es auf die kleinen Wollmäuse abgesehen haben.