Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich denke schon, dass du den Lehm benutzen kannst;). Berichte dann mal, wollte das bei Zaphira auch mal ausprobieren, wenn ihr neues Aqua da ist...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #9.981
Ich denke schon, dass du den Lehm benutzen kannst;). Berichte dann mal, wollte das bei Zaphira auch mal ausprobieren, wenn ihr neues Aqua da ist.

Leider streiten sich meine beiden Zwerge seid gestern:(. Hinz war ja immer etwas kleiner und jetzt ist auch ausgewachsen und die Rangordnung muss neu geordnet werden. Ich hoffe, die beiden kriegen das hin. Ich mag sie nicht trennen. Aber Blut fließt nicht, das ist eher ein Wegboxen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.982
Ohje, dann berichte mal, wie es sich entwickelt!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.983
Hallo Casimir,

naja nur ich verstehe nicht, warum die das zurückgeschickt haben.
Man findet mich sehr leicht und hier kommen alle Pakete normal an.
Normal sind die eigentlich schon in Ordnung und warten bis man kommt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.984
Tagsüber ist alles ruhig, da hört man nichts, weil sie getrennt schlafen. Ich hab der Züchterin gleich mal eine Mail geschrieben, ich hoffe, sie antwortet schnell. Sonst werde ich heute Abend das 100er auf die Hälfte reduzieren und die komplette Einrichtung raus nehmen. Dann können sie ihre Randordnung ausfechten oder ich sehe eben gleich, ob es nicht zu schlimm wird.
Eigentlich möchte ich keine 3 Gehege in mein kleines Zimmer:(.

Ich berichte, wie es weitergeht;).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.985
Ich weis schon warum ich bei Einzelhaltung bleibe, zu niedlich es auch finde wenn sie zusammen kuscheln und futtern.

Viel Glück

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.987
ist es das gleiche das schonmal bei Ebay drin war und dann verschwunden war oder ein neues?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.988
Nee, das war das Gleiche. Der Besitzer hat es rausgenommen, weil er wohl einen Bekannten hatte, der es haben wollte. Der hat es jetzt aber doch nicht genommen und der Verkäufer hat mir ne Mail geschrieben, dass er wieder drin hat. Das hatten wir so abgesprochen;).

Ich hoffe, dass es klappt. Meistens kommen die Gebote ja erst so am letzen Tag. Letztes mal war aber auch da kein Gebot abgegeben. Und normalerweise ist das hier so ne Art toter Fleck auf der Landkarte, hier gibt es nichtmal in 50km Umkreis gescheite Aquarien in den Kleinanzeigen.
Ich hoffe einfach, dass ich Glück habe. Vor allem für Zaphira.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.989
Menno,

warum können sich die Besitzer der beiden anderen Shops nicht einmal melden.
Mensch, Shopmenschen, ich brauche meinen Sand, die Toilette und meine braunen Mosaikfliesen!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.990
Das kenne ich auch, Frodo. Wenn man die Sachen braucht, sind sie nie da.

Update bei der Zwergen-WG: Hab jetzt mit der Züchterin gemailt und sie meint auch, dass es wohl eher Rangordnungsstreitereien sind, da die beiden jetzt geschlechtsreif werden.
Hab jetzt mehrere Wasser- und Futterschalen angeboten und hoffe, dass es sich bessert, wenn die Hormone nicht mehr verrückt spielt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.991
Hallo Nini,

ich drück dir die Daumen mit den beiden!

Ja, mich nervt das einfach. Ich will doch nur wissen, wann sie versenden, nicht dass sie jetzt nen Rekordversand hinlegen.
Das Geld ist ja schließlich seit 4 Tagen bei denen.
Meine Hamsterdame ist nämlich schon reserviert und ich möchte sie gerne kommende Woche holen, weil die HH für die Robos jetzt jeden Platz braucht, aber wenn ich nicht einmal meinen Sand und das alles habe, kann sie auch nicht einziehen, blöde Situation!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.992
Ich drücke dir auch Daumen, dass die Sachen ankommen;).
Wäre ja echt blöd, wenn du sie noch nicht nehmen kannst, weil die Sachen nicht da sind. Das ist ziemlich ärgerlich.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.993
Mein Paket ist heut 19:45Uhr angekommen:mrgreen: Wir hatten ne neue Fahrerin...

nini, kannst du dort nicht einfach mal anfragen, ob es schon verschickt wurde? Vielleicht bekommst du dann ja auch eine Sendungsverfolgungsnummer.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.994
@Casimir: Es geht doch um das Paket von Frodo:mrgreen:.

So Update bei den Zwergen: Jetzt kuscheln beide zusammen im Nest, das haben sie bis auf die ersten tage nicht mehr gemacht. Vielleicht ist die Rangordnung ja jetzt doch klar. Mal sehen, meist ist es nachts auch schlimmer.
Aber kuscheln ist ja schonmal ein gutes Zeichen;).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.995
Upps, sorry:uups:

Nana, nini, hast du denn den Beitrag der HH NRW nicht gesehen? Kuscheln ist keineswegs ein gutes Zeichen, das deutet auf stressige Unterwerfung usw. hin!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.996
Nana, nini, hast du denn den Beitrag der HH NRW nicht gesehen? Kuscheln ist keineswegs ein gutes Zeichen, das deutet auf stressige Unterwerfung usw. hin!

Exakt das selbe hab ich auch eben gedacht :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.997
Oh nein, also sofort trennen! Geht klar:mrgreen:. Ich fühle schon richtig, wie Kunz leidet.

Ich glaube, ich mache mir einfach zu viele Gedanken und analysiere jeden laut, den die beiden von sich geben. Ich glaub ich bin ein Weichei bei sowas...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.998
Im Aldi-Nord gibts demnächst bunten Sabberlack ;). Das mal so als Info für euch, vielleicht deck ich mich auch ein, obwohl ich lieber den transparenten mag.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.999
Danke für die Info!

Ich finde den Aldi-Lack aber nicht mehr so schön, muss sage für mich deckt er nicht so toll und ich brauch dann so 4 Anläufe bis das alles super deckt.
Für das Hamstergehege, was ich momentan für meine neue Hamsterdame einrichte, habe ich mir von Schöner Wohnen den Lack geholt.
Bin echt begeistert von.
Man braucht einmal streichen und alles ist super gedeckt, wobei ich bei meinen Monstern noch ne zweite Schicht drüber mache.

Nur der Lack geht sehr schwer von der Haut, nicht einmal mit Wasser+Waschzeug und einer Wurzelbürste geht das weg,
aber mit den Abschminkpads von Lidl klappt das lustigerweise.
Ich hatte da schon in Erwägung gezogen meine Hände mit Terpentin einzureiben, aber auf Anraten von EX-NG gelassen,
der Angst um meine Hände hatte.

Bei meinen Lieferungen hat sich endlich etwas getan, wahrscheinlich kommen sie alle am Samstag, bin ich zwar nicht da,
weil ich Opas Werkstatt missbrauche, aber wenigstens kommt alles.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.000
Ich werde vielleich ein oder zwei Dosen mal kaufen, die sind ja schon recht günstig im Vergleich zum Baumarkt. Aber ich steh beim besten Willen nicht auf bunten Lack, von daher werde ich in wahrscheinlich eher Dinge nehmen, die man so im Hamsterkäfig nicht sieht. Vielleicht grundier ich aber auch mal ein Häuschen weiß und male ein Zebramuster:mrgreen:. Ich steh total auf Zebramuster und da ich eh zwei Kompletteinrichtungen bauen muss;).

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben