Hey ihr,
den Shop von Zajac kenne ich und ich könnte GsD auch ohne Zajac zu unterstützen an die Sachen kommen, da ich direkt im Nachbarort von diesem Hersteller Ola*u wohne.
Die haben da sogar selber einen kleinen Shop, wo sie die Sachen vertreiben.
_____
Irgendwie werden Freyja und ich zusammen nicht richtig warm.
Sie ist einfach ein kleines Biest, genauso mutig und frech wie Maja, aber dann auch noch eher das negative Abbild von ihr.
Die Kleine hat schon Maja's Gehege, was gut 1m² hat (140x70x70cm), aber man hat das Gefühl, dass ihr das viel zu winzig ist und dabei saß sie vorher auf 30x20cm.
Sie klettert rum wo sie nur kann, total hyperaktiv.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie neben Moritz steht oder dass sie einfach nur Auslauf möchte, wobei ich das mit Moritz für unwahrscheinlich halte, weil ich hier öfters die Konstellation hatte und die Männer werden gerufen noch randaliert haben.
Genaugenommen ist Moritz seitdem neben ihn ein Weibchen ist sogar sehr viel ruhiger geworden.
Und dann wollte ich mal versuchen, ob sie auf die Hand kommt, eben weil die so frech und vorwitzig ist und was macht diese kleine Mistmade?
Beißt mir volles Karacho in den Finger.
Ich muss echt gucken, dass ich mich mit den Sachen für Morla beeile, damit die Kleine demnächst hier laufen kann, ich glaub das ist wie bei Maja, ein Hamster der unbedingt Auslauf will, wobei das bei Maja in dem großen Gehege deutlich nachließ.