Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich wünsche dir und Dareia auch viel Glück, Antigone!
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.001
Ich wünsche dir und Dareia auch viel Glück, Antigone!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.002
Ich drück natürlich auch ganz fest die Daumen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.003
ich drück dir gaaanz fest die daumen!!!!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.004
@ BuHu - die seite is echt toll, werde ich mir speichern!

@ akanie - bei der süßen maus konnt ich nich wiederstehn :D

@ antigone - ich drück dir ganz fest beide daumen und teddy seine pfödchen! sie schafft das schon.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.005
ich auch ;) die kleine schafft das!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.006
Hier sind auch 2 Daumen und 16 Pfötchen gedrückt :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.007
laura x3, wie ist denn nun der käfig? schreib mal bitte wenn du da bist was drüber! und wie gehts emmie?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.008
Stimmt von dem Thema waren wir etwas abgekommen.

Also ein Bild von dem Käfig wäre eigentlich am besten.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.009
ja zeigt uns mal bitte ein bild laura x3 bin sehr gespannt wie der käfig aussieht

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.010
Aber mal ein anderes Thema: Mein RW und meine Häuschen sind immer noch nicht da :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.011
och mensch *drück*
das kommt bestimmt noch diese woche, wenn nich morgen schon :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.012
Aber mal ein anderes Thema: Mein RW und meine Häuschen sind immer noch nicht da :(

Wann hast du denn bestellt und bezahlt? Ich warte auch gerade auf meine Laufrad-und-Futter-Bestellung... Ich hatte schon richtig Bammel, weil auf der Seite mittlerweile steht, dass die Räder ausverkauft sind, aber habe gerade die Bestätigung erhalten, dass die letzten 2 Laufräder für mich (und meine Schwester) reserviert sind :clap:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.013
Hach, Erleichterung...
Kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte, klingelte es an der Tür... Das RW ist da. :)

Jetzt warte ich nur noch auf die Häuschen und das Zubehör von futterplatz.de
Da habe ich am Samstag bestellt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.014
Na, das wird dann wohl auch nicht lange dauern! Rie freut sich bestimmt schon über ihr RW!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.015
cimg2602gt.jpg

Stiftung Rie-Test sagt: nicht gut.

Wir müssen jetzt wohl den Haltestab etwas abschmörgeln und einfetten, denn das RW lässt sich durch Rie leider kaum bewegen.

cimg2605t.jpg

Der Aufkleber schmeckt immerhin :(
Den musste ich entfernen, damit Rie ihn nicht frisst, denn so bedruckt ist das ja gar nicht toll.

cimg2607i.jpg

Und hier ist einmal der Käfig komplett, wie Idefix ihn sehen wollte.
Die Buddelbox ist leider noch nicht fertig :(
Aber hier der Käfig wird komplett leer geräumt und dort darf sie dann rennen.
Ich finde nämlich, dass selbst ein 100x50-Käfig nichts bringt, wenn man ihn vollstellt.

Meine weiteren Pläne sind also mehrere Käfige.
Einen zum rennen, einen für alles Zubehör und eine Buddelkiste zum buddeln.

Das finde ich vom Plan her eigentlich sehr gut, da der Hamster sich wirklich komplett ausleben kann.
Was haltet ihr von dem Plan?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.016
ich finde deine plan echt toll akani dann hat rie richtig viel platz

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.017
der is cool der plan! den käfig finde ich gar nicht so schlimm. nur halt bissel klein. aber die einrichtung is doch schön! wo bekommt man die bonbongläßer her?
da haste recht mit dem 1 meter käfig... ich mache an meinen auch nen dauerauslauf dran. nachher hole ich holz für zubehör!
was meint ihr... reicht ne 2x1meter pappelsperrholzplatte 6mm? oder 2 platten à 1x1meter? baut ihr lieber mit 6 oder 4mm? für häuschen, abenteuerbrücke, bddelboxen etc.? für nen campell? und ich werde mal schauen ob die korkröhren haben. gibts in den floristikabteilungen oder so noch sachen die ihr mir empfehlen könntet als beschäftigung?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.018
Und sie hat momentan zu wenig Einstreu, aber das wird sich ändern, wenn ich die Käfige verbinde.
Ries Käfig hat ja sogar schon ein Loch für die Röhre.

Und ich habe für meine Buddelbox 4mm.
Das ist leichter zu verbauen und ohne Nagekanten gar kein Problem.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.019
ich schick euch heute noch bilder von emmi und meinem stall.
muss aber ers noch reiten.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.020
okey! danke! na dann viel glück das sie bald einziehen kann! was meinst du von den maßen? wie lange reicht das? ich bin mit zusammenrechnen nich so begabt... aber ich hab ja vor viiiel zu bauen ;) was kaufst du wenn du holz kaufst. falls du baust?

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben