Wenn ich manche EBs sehe die auch nur an den Seiten Re und Li nen Lüftungsgitter bekommen, da meckert hier keiner, da heißt es immer, toll gebaut.
ich wills jetzt nicht als "meckern" bezeichnen, eher als "drauf hinweisen"; aber doch ja, auch dann tu ich das :eusa_eh:
nur kann ich meine Augen nicht in jeden thread im Forum werfen, hab schließlich auch nen Job und Tiere um die ich mich kümmern muss und vieles mehr.
sicher wird da kein Hammi umkippen aus dem grund. ich denk mir halt, dass ich meine Zimmer auch immer wieder lüfte und das sehr angenehm finde, warum also nicht auch den tieren gönnen
bei Terrarien ist es doch normalerweise so, dass vorne unten und oben hinten je eine Lüftung eingebaut ist.
wenn ich das richtig sehe ist bei Rusty&Frodo der vordere Schlitz dick mit Streu bedeckt.
dass Luft gut durch Streu geht bezweifle ich mal stark

somit bleibt nur noch ein schmaler Schlitz irgendwo ganz oben wo Hammi nicht hin kommt.
ok mit den neuen Häusern hab ich keine Ahnung *zugeb* aber man kann sich doch selbst auf die schnelle ein "Tischlein" zaubern unter das man unten auch noch was rein bringt und das Terra aushält
R&F: auf dem ersten Foto auf der Rechten Seite ist dann die Tür oder? :eusa_think:
echt sehr eng bemessen...
Off-Topic
und da hat der Hund auch noch lust sich aufzuhalten?! :lol: da kann man sich ja kaum umdrehn...
wenn man die 2 die jetzt übereinander stehen, mit der Rückfläche, die jetzt an der Wand steht, zum Bett hin dreht; hätte dann das Terra, das jetzt unten steht, gegenüber auf der selben Höhe Platz (auch mit Tischchen) so, dass dazwischen noch ein kleiner "Gang" entsteht und man trotzdem noch von der Tür ins Zimmer kommt? :eusa_think:
ich hoffe jemand versteht mein Wirrwarr :uups: