Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Die lieben Korkröhren :mrgreen:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.101
Die lieben Korkröhren :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.103
Oh nein, niemals :lol:
Aber wenn ich erst mal meinen Millionär geheiratet habe, dann wird alles anders...:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.104
Ich finds auch noch ziemlich leer, Rückwandfolie kommt noch, die vom Detolf hat nur nicht gepasst;).

Korkröhren sind mir ehrlich gesagt zu teuer in Goldigröße, sie hat 2 Teppichröhren unterm Streu. Die nutzt sie aber auch nicht gerne.
Ich glaube, ich kaufe noch eine Grünlilie und Heu kommt gleich. Wegen den Kaninchen hab ich immer was da;).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.105
Ich will in meinen umgebauten Schrank auch ein Poster oder so an die Rückwand machen, aber das sieht ja dann nach nen paar Wochen aus wie Hulle :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.106
Wenn mir nachher mal langweilig ist, fotografier ich mal meine ganzen "Freunde". Ich hab gerade selbst keinen Überblick, wie viele ich eigentlich hab und vor allem was die Teile mich schon alles gekostet haben:roll:.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich will in meinen umgebauten Schrank auch ein Poster oder so an die Rückwand machen, aber das sieht ja dann nach nen paar Wochen aus wie Hulle :eusa_think:

Warum das? Wenn du es innen rein klebst (davon gehe ich jetzt bei einem Schrank einfach mal aus), dann solltest du eh Plexiglas davorschrauben. Sonst hast du wirklich nicht lang Freude dran.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.107
Ja ich denke das mach ich dann in einem Schub mit dem Bau der dritten Etage :clap:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.108
DAnke für die komplimente für den hübschen Kerl, er läuft gerade im Rad und baut den STress ab :D

Korkröhren die auch Goldigeeignet sind bekommst oft günstig bei Zooplus, meine war fast 50 cm land und ein Durchmesser von so 13 cm innen.

@nini
meinst du mit Teppichröhren die Pappröhren?

so teuer sind die derzeit da echt nicht

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.109
Die und mein Geldbeutel werden wohl nie Freunde:?.
*wegschmeiß* :082:

Aber es stellte sich heraus das "NoName" ja ein Kerl ist und sie schon nen Kerl hatten, trotzdem haben sie die zusammengesetzt.
:107: unfassbar....
ich mein das mit dem Schlangefutter kann ich ja verstehn. Ich finds auch klasse wenn man die dann selbst züchtet um sicher zu gehn, dass sie ein schönes Leben und kontrollierten Nachwuchs haben. wenn man sich halt damit auskennt...
aber das... :eusa_wall: *aaaaaahrggg*

PUSCHEL! :shock:
menno... wenn ich doch nur ne Mutti hätt die auch so tiernarrisch ist wie ich *seufz*

oh danke danke dankeschön Tina! ohne so liebe Leute wie dich, würd mich meine Sucht wohl völlig durchdrehn lassen :eusa_whistle:
auch ein großes danke an dich nini ^.^

ich würd da auch noch 1-2 Röhren oder so was reinlegen und evtl noch bissle Heu unters Streu mischen.
ansonsten echt schön ^.^
gibts auch noch eins von der Etage? würd mich total interessieren wie du das gemacht hast
unten rechts ist das Sandbad oder? :eusa_think:
was ist denn das hinterm Laufrad?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.110
@Zitroneneistee
Ich glaube Mütter sind nie wie ihre Kinder. Meine Mutter war auch nie Tier verrückt, hielt mich für bekloppt wenn ich zum TA gehe, aber wir hatten immer 1-2 Tiere und Vögel und wenn was war, war sie die letzte die nicht mit zum TA gegangen ist und bezahlt hat :mrgreen:

NoName hat jetzt spantan von mir einen Namen bekommen, er heißt ab sofort SAM :mrgreen: (NCIS L.A. - jaja Tina und die Seriennamen :uups:)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.111
sie ist schon relativ tierlieb, ohne Hund gehts bei ihr nicht ;) (hatten auch mal 3 auf einmal, wobei das nicht geplant war :angel:)
- erste Anlaufstelle: Tierheim -
nur kann sie eben mit kleineren Tieren nix anfangen (bis auf Katze Mimi). es interessiert sie schlicht nicht. darum hält sie auch keine Kleintiere :mrgreen:
im Gegensatz zu mir; von Ziege über Ratten und Igel bis Spinnen - es interessiert mich eigtl alles :lol:

sie ist recht tollerant (solange sie nix damit zu tun haben muss), aber jetzt glaub ich hat sie ihre Schmerzgrenze erreicht :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.112
Dann ist sie wie meine Mum, Hund und Katze ist okay, max. Kaninchen aber mit Hamster/Mäusen etc. kann sie überhaupt nix anfangen und versteht auch nicht was ich an den finde.
Immer wenn sie erfährt das hier einer über die RBB ging sagt sie heute noch, aber du holst keinen mehr oder? Die sind doch völlig unnütz bzw. nur für Kleinkinder :roll:
Ich sag nur klar ich baue in dreistelligen Bereichen und werde dann keinen Hammi mehr rein tun, ey Mum das muss abgewohnt werden :mrgreen:

Sam hat hier alle angesteckt es sind auf einmal fast alle Hamster schon seid 21 Uhr wach (außer die 2 UrSenioren - Hiro und J.D.) und laufen was das Zeug hält. Das ist voll schön :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.113
ja genau die Muttis eben ^.^
aber froh bin ich allemal! immerhin erlaubt sie mir meine kleine Truppe :D das ist mehr als viele andere Mütter ertragen können. aber sie weiß ja ganz genau, dass keine Arbeit an ihr hängen bleibt.

Sam hat hier alle angesteckt es sind auf einmal fast alle Hamster schon seid 21 Uhr wach (außer die 2 UrSenioren - Hiro und J.D.) und laufen was das Zeug hält. Das ist voll schön :mrgreen:
ach muss das schön sein... wie ich dich beneide :(
rechne schonmal damit, dass ich irgendwann mal vor deiner Tür steh ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.114
Ich find Sam einfach Zucker, Tina. Pass auf, dass ich den nicht klauen komme.
Morla ist nach wie vor am pennen und der Rest auch.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.115
@Zitroneneistee und Rusty&Frodo
Kommt vorbei, habe ich kein Problem mit, die Klautüten bleiben aber draußen, Leckerlis für die Nasen sind willkommen :D
Aber bitter vorher anmelden, damit ich auch da bin :D
Letztens kam auch mal ein Junge aus der HHN vorbei weil er schauen wollte wie ich das Hochhausgebaut habe :D

Wen meintest du jetzt mit der Etage und hinter dem Laufrad?
Nini oder mich?

Bei Nini sieht das wie ne Kletterbrücke aus :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.116
Leckerlies habe ich für die Nasen immer über, kennst mich doch!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.117
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.118
Eben! Was sagen die großen Vierbeiner zur Entenbrust und zur Hühnerbust?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.119
Eben! Was sagen die großen Vierbeiner zur Entenbrust und zur Hühnerbust?

Noch nix, sollten sie heute bekommen, aber Sookie war der Meinung nachdem wir mit Sam heimkamen, ins Treppenhaus zu brechen, somit waren Leckerlies für heute gestrichen.
Morgen bekommen sie dann die Entenbrust :mrgreen: bin schon gespannt ob die Katzen sie auch fressen, aber bestimmt wieder nur Janto.

Und die HÜhnerbrust bekommt Sookie ganz allein, ist ja nicth soviel als das sie die noch teilen sollte ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.120
Janni der Schreihals :mrgreen: Arme Sookie, knuddel sie mal von mir!

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben