Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Zitroneneistee, Klar, ich weiß, dass diese Haltung nicht optimal ist. Wie gesagt, ich überlege schon seit einiger Zeit da etwas dran zu...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.081
Hallo Zitroneneistee,

Klar, ich weiß, dass diese Haltung nicht optimal ist.
Wie gesagt, ich überlege schon seit einiger Zeit da etwas dran zu ändern.

Wahrscheinlich werden die Terras auch nächstes Jahr in den Ferien ausgetauscht bzw. nicht mehr besetzt.
Denn um ehrlich zu sein, bin ich von der Lösung selber nicht begeistert, zumal ich gerne viel mehr Fläche für alle hätte und dann auch einheitliche Größen.
Ich finde das nämlich schlimm, das Freyja 1m² hat und die anderen auf 0,75m² sitzen müssen.
Und vor allem hätte ich es sehr gerne einheitlich von dem Gehegetyp, kann ich aber frühstens im Sommer 2013 realisieren.
Bis dahin müssen sie in den sauren Apfel beißen und so leben oder aber ich überlege mir was stabiles provisorisches bis dahin.

Ui, die ist aber süß *Klautasche rauskram*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.082
@Zitroneneistee
die ist ja zuckersüß, größenmäßig wie meine kleine süße Sookie :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.083
Ich war eben im Aldi und habe Lack mitgebracht. Einmal Schwarz und einmal Weiß in seidenmatt und dann noch Moosgrün - keine Ahnung, was mich da geritten hat:eusa_think:.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.084
Huhu Collie,

bist du Borussenfan?
Also ich hab mir dieses Mal keinen Lack geholt, habe ja noch etwas von der Umbauaktion über, das langt noch und Aldilack ist nicht so mein Fav.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.085
Im Süd hatten sie auch welchen vor ein paar Wochen, hab auch weiß, schwarz und grün mitgenommen :mrgreen: Mein grün war aber heller als moosgrün glaub ich.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.086
Bei uns gabs auch noch ein helleres Grün, aber das war mir zu grün ;). Ich plane ja eine Afrika-Einrichtung und da kommt Laubfroschgrün nicht so toll:lol:. Von Fußball halte ich übrigens hauptsächlich Abstand, gleiches gilt für die Clubs.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.087
Die hatten hier nurnoch das helle leider, aber gut, ist auch okay, ist ja günstig. Ich plane eine Ebene, Rennbahn und ein Haus(joa, sie haben keins, aber die pennen unter der Weidenbrücke, find ich schon vergleichbar ^^ Servietten für die Abgrenzung auf der Ebene&Rennbahn hab ich schon, fehlt nurnoch das Holz :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.088
Das Moosgrün finde ich persönlich auch viel schöner. Ich hab damit das Rad von Freyja eingepinselt.
Ist ein sehr schöner dunkler Grünton geworden und würde es auch noch sein, wenn die Zicke nicht ihr Rad schreddern würde.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.089
Guten Morgen!

Sooo noch schnell nen Kaffee intus und dann holen wir die Maus.
Ich freu mich schon richtig und kann es kaum erwarten (schnell nochmal die Cam lade).

Lieben Gruß

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.090
Ui schön :D freu mich auf viele Fotos dann von ihr, Yvonne :D und andere bestimmt auch *mal zu Zitroneneistee rüberschiel*

Ich bekam gerade nen Anruf meiner TA, ob ich nen Nothammi aus Privat aufnehmen kann, ich weis nur das es ein langhaariger ist :(, treffe mich Nachmittags mit ihr.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.091
oh ja FOTOOOOOOOSS!:041:

oha... dann drück ich mal die Daumen, dass, egal was entschieden wird, es im Sinne des Hammis passiert...
(gibts dann auch Fotos von dem kleinen Nothammi? :silence: *duck*)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.092
@Zitroneneisttee
bestimmt wird es welche geben sobald ich mit Nachmittags mir der TA getroffen habe :D
brauchst dich nicht ducken, war mir bei dir eh klar :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.093
jaja unsere kleine fotosüchtige :mrgreen: würd mich aber auch tierisch drüber freun *neugierig bin* :angel:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.094
So nun ist "NoName" hier angekommen, boah was für eine Frechheit.
Er wurde angeschafft um mit einen Weibchen Nachwuchs für die Schlangen zu Zeugen, alles gut und schön sie brauchen ja auch Futter will ich jetzt nicht abstreiten.
Aber es stellte sich heraus das "NoName" ja ein Kerl ist und sie schon nen Kerl hatten, trotzdem haben sie die zusammengesetzt.
Es kam wie es kommen musste sie haben sich gebissen, sie sind dann immerhin mit NoName zum TA gefahren weil er ne kleine Bisswunde hat, aber die ist schon verheilt (war schon paar Tage bei der TA) und haben ihn einfach dort gelassen nach dem Motto, mir egal was ihr mit ihm macht wir wollen keinen Kerl :evil:

Und das ist der kleiner Fratz, ca 12 Wochen alt und 110 gr. schwer. Ich glaub der wird mal explodieren wie Tony :shock:
[VERSTECK]
10145512dh.jpg

10145513ro.jpg

10145514gj.jpg

10145515dj.jpg

10145516jx.jpg

[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.095
Tina, gib zu, du hast Moritz geklaut! :mrgreen:

Spaß bei Seite. Ich finde das unmöglich von den Leuten, bin so froh, dass er bei dir ist.
Bleibt er denn bei dir?
Ich hoffe ja!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.096
Yvonne, ich weis nicht ob er bleibt, eigentlich sind die explodierten ja nicht so mein Fall und Platz habe ich ja auch keinen frei :(, er wohnt ja jetzt in dem Notgehege für Notfälle.

Mal schauen was sich über die TA ergibt, wenn sich ein schönes zu Hause findet zieht er um und sollte hier ein Platz frei werden und ich hab mich zu sehr an ihn gewöhnt, dann bleibt er :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.097
du hast das herz am rechten fleck tina :clap: is so ein schöner kerl, ich wünsch dem süßen nur das beste :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.098
Ein Prachtkerl.
Ich wollte ja schon immer mal eine echte Klobürste haben, aber bisher habe ich eigentlich nur Weiber gehabt und Joey war ja auch nur ein kleines Klobürstchen. :mrgreen:
Vielleicht steige ich irgendwann mal auf Kerle um und dann habe ich auch einmal eine Klobürste. Bisher sind mir die Weiber aber ganz lieb :045:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.099
Der ist ja klasse :). Schade, dass so einer beim TA gelassen wird. Wenigstens wurde er nicht ausgesetzt oder einfach ignoriert und in seinem Käfig gelassen.

Hab mal ein Foto von dem Aqua gemacht, ohne Rückwandfolie sieht es gleich viel leerer aus. Ich möchte es aber nicht so voll stellen, weil Zaphira doch ziemlich groß ist und auch ein bischen Platz zum Wuseln haben soll;).
Verbesserungsvorschläge?

[VERSTECK]
P1030563.JPG
[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.100
Willst du es ohne Rückwand lassen? Ich finds so schon irgendwie recht leer - bei meinem Terra hab ich jetzt von hinten schwarze Wandsticker angeklebt, das macht es schon gleich wohnlicher.

Hast du die Ebene oben eingestreut? Da könnte man ja noch gut irgendeine andere Streuart draufpacken. Ansonsten würde ich vielleicht noch einen netten Heuberg und eine Korkröhre anbieten.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben