Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Paket ist ja heute auch bei dir angekommen, klein aber fein. Ich hoffe es gefällt dir und den Nasen trotzdem.
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.121
Mein Paket ist ja heute auch bei dir angekommen, klein aber fein.
Ich hoffe es gefällt dir und den Nasen trotzdem.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.122
Ich hab mich sehr gefreut, die Sprossen mache ich die Tage, habe gerade erst ne Riesenladung angesetzt, die muss erstmal auf.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.123
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.124
@Rusty&Frodo
so wie ich auch erstmal meine Hammilecker leer machen muss :D
Ach da kann ich ja Sam gleich mal einen Keks rüberschieben, nen kleinen Gummibären die sind so süß

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.125
Ich find die Gummibären auch süß, erinnert mich an meine Kindheit.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.126
Ja die Form Gummibärchen für Hamster ist schon toll, sie haben vorallen eine gute Größe, man muss sie nicht teilen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.127
Ja und sie sind ohne Zucker, das ist auch toll!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.128
Das hinter dem Laufrad ist eine Abenteuerbrücke. Ich wollte sie eigentlich raus nehmen, aber sie wuselt sehr gerne unten durch und dann oben drüber, weil es durch die Etage geschützt ist.
Dann hab ich sie drin gelassen;).

Von der Ebene hab ich leider keine einzelnen Fotos vom Bau, was willst du denn dazu wissen? Ich hab einfach die Platte ausgesägt, Füße dran gemacht und vorne ist Serviettentechnik dran. Fand die Farbe so cool und modern. Aber die Füße sind leider etwas schief geworden, aber das ist dem Hamster ja egal;).
Und das braune in der Ecke ist das Sandbad/Klo, wollte es erst größer machen, aber sie nutzt es eh nur als Toi. Ich fahre nächste Woche nochmal zu Ikea und hole einen von diesen weißen Verstecken. Ich weiß gerade nicht mehr wie die heißen:uups:.

Heu ist heute drin und Rückwandfolie kommt morgen, dann mach ich nochmal ein Foto.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.129
Ich hab mal ne frage, und zwar; wenn ich meinen hammie auf Fliesen ohne Bodenheizung laufen lass, er aber zwischendurch auch immer im Streuberg und auf Teppich läuft, und er immer in Bewegung ist, kann er sich dann erkälten? Weil Ben hat viiiiel mehr Spaß daran, im ganzen Raum laufen zu dürfen, aber ich kann unmöglich im kompletten Raum Teppich legen, nur so die Hälfte..
Liebe Grüße und danke :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.130
Abenteuerbrücke? wo bekommt man denn so was :eusa_eh: oder ist die selbst gemacht?
nein nicht rausnehmen! wie kannst du so was nur tun wolln?! :shock:

ah! Serviettentechnik also; echt schick! genau das wollt ich wissen :angel: ist richtig schön geworden
bei mir wirds immer schief :silence: ich bin auch so was von froh, dass es ihnen egal ist xD

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.131
Die Abenteuerbrücke ist auch selbstgemacht ;). Hier der Thread, das ist noch die alte Einrichtung von Luigi:
Die ist aber sehr einfach zu bauen, weil auch nichts schief werden kann. Das sind ja keine richtigen Füße, sondern Holzplatten passend zugesägt und Dübel zwischen geklebt.

In letzter Zeit hab ich aber keine schönen Servietten mehr gefunden. Ich suche schon lange schlichte mit kleinen Blumen in hellgrün.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.132
@Zitroneneistee
hihi ich hatte recht es ist ne Abenteuerbrücke :D

Sam hat die ganze Nacht im Laufrad verbracht, hat aber auch schon FriFu zu sich genommen.

Heute haben wir unser kleines Auto vollgestopft mit Sachen für Hunde, Katzen und Kleintiere und haben es zum Tierheim gebracht, als dankeschön haben wir eine Führung hinter die Kulissen bekommen mit Vorstellung der einzelnen Problemhunde.
Danach waren wir eine riesene Runde mit Sookie im Wald und was sehen wir da, mitten im Wald brennt es, toll nix mit ruhig spazieren gehen, erstmal die Feuerwehr gerufen, die war nach 5 Min da und wir konnten weiterlaufen.
Hat bestimmt wieder eine seine Kippe in den Wald geworfen :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.133
Oh, toll, dass ihr Sachen zum TH gebracht habt:). Unser TH nimmt z.B. alte Sachen nicht an, wiel die ja schon gebraucht sind. Wollte meine WWs und ein RW dort mal abgeben, weil die dort für Hamster nur so kleine Schereneffekt-Räder hatten.

Und den Wald habt ihr auch noch gerettet, das war doch mal ein Tag:mrgreen:.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.134
Pumbax, ich hatte meine Hamster zwischenzeitlich im Badezimmer laufen. Sie hatten Buddelboxen und hier und da einen kleineren Teppich liegen, sodass sie sich auch mal die Füße wärmen konnten. Die Lufttemperatur war ja warm genug und bisher ist da auch nix passiert. Sie sind ja nicht nass und hocken Tag und Nacht auf den kalten Fließen;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.135
Danke, dann werd ich das auch weiter so machen, hat er nämlich Spaß dran ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.136
@Pumbax
meine laufen auf Laminat und PVC, das ist ja auch nicht gerade Fußwarm :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.137
Ja das stimmt natürlich ;) gut dann hat er nen ganzen Raum für sich :clap:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.138
Meine Grillen sind sooo toll:060:. Eine häutet sich gerade...
[VERSTECK]
CIMG4736.jpg
[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.139
ähhh was für ekelige Gesellen :107:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben