Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; danke nini für den Link =) vil trau ich mich auch mal. für mich sieht das nicht so einfach aussieht wie du sagst...:uups: :082: *mich kugl* ich...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.141
danke nini für den Link =)
vil trau ich mich auch mal. für mich sieht das nicht so einfach aussieht wie du sagst...:uups:

Meine Grillen sind sooo toll:060:. Eine häutet sich gerade...
:082: *mich kugl*
ich finde diese Faszination faszinierend ^.^

die Grabbler sind ja auch ganz nett, aber in der Bude möcht ich sie dann doch nicht haben. ihr gezierpe würd mich wahnsinnig machen :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.142
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich auf sowas mal stehen sollte - aber ich finde diese Tiere hoch interessant:eusa_think:. Nur die adulten Männchen zirpen und die Herren der Schöpfung stehen momentan vor den Mädels am Speiseplan ;).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.143
Annui wird morgen operiert. Bitte drückt die Daumen, der Tumor ist wirklich riesig :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.144
@Laura
ich drücke beide Daumen für Annui und wünsche ihr das alles gut geht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.145
hier sind ebenfalls die daumen gedrückt. alles Gute Annui!
*ganz viel Kraft rüberschick*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.146
*daumen drück*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.147
Ohe, dann mal gaaanz viel Glück von mir und Ben. Fühl dich gedrückt :056:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.148
natürlich werden auch hier alle daumen und pfoten gedrückt :056: sie packt das schon!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.149
Annui hat die OP überstanden und ist laut Aussage der TAhelferin auch schon wieder fit.
Mehr weiß ich allerdings noch nicht, habe nur kurz mit denen telefoniert. Meine Mutti holt sie später ab, ich muss mich also noch ein bisschen gedulden.
Aber ich bin so froh, dass sie es geschafft hat :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.150
Super das freut mich sehr! :clap:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.151
OH das ist schön Laura, da hast du genau so eine Kämpferin wie ich in Abby hatte.
Daumen sind weiter gedrückt das es lange wegbleibt.

Wie alt ist Annui jetzt eigentlich?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.152
So, Annui ist jetzt wieder zuhause und hat sich sofort in ihr Nest verkrümelt. Sie ist total fertig und sieht auch schrecklich aus, überall nass und erschöpft...
Der Tumor war so groß, dass die TÄ sich nicht sicher war, ob sie wirklich operieren soll. Als sie es letztendlich gewagt hat, musste sie sogar den Mundwinkel ein Stück einschneiden. Außerdem hat der Tumor von innen auf ihr Auge gedrückt und das Lid wurde bei der OP noch weiter in Mitleidenschaft gezogen, sodass sie jetzt Augensalbe bekommt, neben AB und Schmerzmittel.
Leider fürchtet die TÄ, dass der Tumor wieder kommen wird, aber eine dritte OP kommt nicht in Frage (auch von ihrer Seite aus).
Jetzt darf die Maus sich erst mal erholen.

Hier habe ich noch ein Bild von vor der OP.
[VERSTECK]
Uploaded with [/VERSTECK]

Annui ist ungefähr 1,5 Jahre. Sie ist im November 2010 um den 20. geboren.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.153
Hast du auch ein Bild wie sie nach der OP nun ausschaut?

Arme kleine, macht soviel mit.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.154
Noch nicht, sie war so fertig als sie heim kam und sah wirklich nicht schön aus, überall nass und quängelig war sie.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.155
Das kann man ihr ja nicht übel nehmen, nach so einer Strapaze würde es uns auch so gehen.
Vielleicht gelingt dir ja mal eins in den nächsten Tagen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.156
Hahaaa, ich hab mich auch getraut:mrgreen:
Sind zwar letzten Endes Minigrashüpfer geworden, aber was solls. Die sind echt cool! Hab die eben aufs Fensterbrett gestellt und jetzt rennen die alle in die Ecke, wo die Sonne hinscheint, voll toll!
Aber bei der Einrichtung bin ich noch etwas ratlos... brauchen Hüpfer eigentlich Sauerstoff?:uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.157
Brauch nicht jedes Lebewesen Sauerstoff :mrgreen:?
Sieht aber hübsch aus.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.158
Dacht ich ja auch. Aber die ganzen kleinen Dosen, in denen man die bekommt sind ja auch ständig geschlossen, deswegen war ich dann heut etwas verwundert:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.159
Normal brauch jedes Lebewesen Sauerstoff und die Dosen die ich kenn, haben auch Minilöcher :D
Also kleine Luftlöcher wären ratsam.

Schöner Ausblick für sie, direkt ins grüne :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.160
Werd die Woche mal Fliegengitter besorgen, muss eh noch meine Fenster Mückensicher machen. collie, rennen deine auch eher durch die Gegend statt zu hüpfen?:mrgreen:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben