Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ja, Mozi ist ein Männchen und er ist das größte Monster, das es gibt. Aber er ist kastriert, also keine Sorge, ich bin keine versteckte...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.181
Ja, Mozi ist ein Männchen und er ist das größte Monster, das es gibt. Aber er ist kastriert, also keine Sorge, ich bin keine versteckte Vermehrerin :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.182
Ich drück euch die Daumen das es klappt, zeig sie doch auch mal hier bitte wenn sie da ist :D

Das mit Annui ist blöd, aber klar hat sie Schmerzen, frisst sie denn?
Bekommt sie noch Schmerzmittel?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.184
Ui als sie sprang hat Hammi es geschnallt und sich gekrallt :D
Ist sie schwanger?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.185
Ja, Annui frisst gut. Sie läuft auch ab und an im Rad. Und sie bekommt Metacam.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.187
Echt ein er :shock:
Bei meinen sieht man immer die Hoden sehr deutlich, bei dem propperen Kerl nicht und weil der nur hinten die sehr langen Puschel hat und sehr rund wirkt, sah es aus wie nen Mädel :uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.188
Echt ein er :shock:
Bei meinen sieht man immer die Hoden sehr deutlich, bei dem propperen Kerl nicht und weil der nur hinten die sehr langen Puschel hat und sehr rund wirkt, sah es aus wie nen Mädel :uups:

Hab ich auch gedacht als ich ihn das erste Mal gesehen hab, aber von unten sieht man es dann doch:mrgreen: Er wiegt auch nur 70g... nur Fell und heiße Luft:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.189
Nur 70 gr, boah ich hätte den für das doppelte gehalten. Mein Pflegeteddy Sam wiegt ja schon 110 gr und der ist gerade knapp über 3 Monate alt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.190
leute ich glaube cookie ist krank :/ aber es is echt nur ne vermutung, ihr fell gläntzt nicht, ist matt...und mal sind lücken im fell mall nicht (das kann aber glaub ich duchs puzen kommen)

und eben hab ich sie gewogen 182 gr.
die letze wiegung wahr ca. 190 gr. is aber shcon ca. 4 wochen her

oder mach ich mir gerade nur zu viel panik >.<?
sie wahr schn so oft krank und da klingeln sehr schnell bei mir die alarm glocken :/

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.191
Hm, könnten erste Anzeichen sein, aber übers Internet lässt sich das schlecht beurteilen :?

Ich habe eine neue Vermutung, was Annui betrifft. Vorgestern nach dem Medis geben fing sie sofort an ganz nervös rumzutribbeln, ist über die Etage geschossen, wusste gar nicht wohin. Ich dachte schon, sie bekommt gleich einen Herzkasper und habe vermutet, dass sie starke Schmerzen hat, weil ich an ihre Backe gekommen bin oder an ihren Mundwinkel oder wie auch immer.
Gestern aber hat sie das Gleiche gemacht und diesmal bin ich ganz sicher nirgendwo gegen gekommen. Also dachte ich, dass das Zeug einfach furchtbar schmeckt und es sie regelrecht schüttelt deswegen? Meint ihr, das könnte sein? Weiß ja nicht, wie stark die Geschmackszellen beim Hamster sind. Wenn ich aber nach dem Geruch von dem Zeug gehe, kann ich mir gut vorstellen, dass es auch schrecklich schmeckt...:silence:

Ansonsten ist sie immer noch ziemlich mitgenommen. Ich musste sie gestern wieder wecken, um 12 Uhr. Da ist sie eigentlich schon lange wach *seufz*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.192
kann bestimmt an den geschmak liegen, weil würde es dir gefallen wen du so ekliges zeug in den mund bekommst? oder sie hat doch noch schmerzen, wir können ja leider nicht in so einen hamster reinsehen :(
mann ich hab eh so mitleid mit deiner kleinen, ich hab hier das alles auch mitgelesen amres hamsterchen.

und zu cookie ich werd sie jetzt mal täglich wiegen und alles aufschreiben ich kann leider erst aller frühenstens am donnerstag mit ihr zum TA weil ich morgen in ein seminar muss -.-" aber ich denke wenn meinem vater etwas auffält kann er auch cookie einpacken und mit ihr zum TA er wird sie die nächsten 3 tage ja auch versogren und wiegen.

zu dem fell, mein vater meinte auch das sie schon immer recht mattes fell hatte :/ nja ich werd jedenfals nun 3 augen auf sie werfen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.193
Hach, dieses Marbocyl riecht schon wie K*tze, ich will nicht wissen, wie es schmeckt. Deswegen muss ich es ihr auch so ins Maul geben, anders nimmt sie's nicht...
Dass sie noch Schmerzen hat, glaube ich eigentlich schon. Sie frisst zwar normal, aber sie steht nicht alleine auf, sie läuft nur wenig im Rad, sie macht keinen Spiderhamster und sie knabbert nicht am Gitter. Also gut geht es ihr nicht. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich schon damit gerechnet habe, aber nicht in diesem Maße. Die OP war echt hart an der Grenze...

Ich würde mir mal nicht zu viele Sorgen wegen Cookie machen. Lücken haben meine öfters im Fell, vor allem Muckeli sieht manchmal äußerst gewöhnungsbedürftig aus nach dem Putzen :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.194
ohje das klingt aber echt nicht gut ): arme Anui, hier werden dir und der kleinen alle vorhandenen pfoten und daumen gedrückt, auf das es ihr irgendwann wieder besser geht *drück*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.195
Dankeschön :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.196
sooo.. melde mich auch mal wieder! :D nachdem meine tally letztes jahr gestorben ist, war schnell klar, dass wieder jemand hier einziehen wird. habe mir damit aber noch ein bisschen zeit gelassen (trauer, ferien, zeitmangel etc.) so, nun bin ich aber wieder bereit, habe zeit und gehe für längere zeit nicht weg. also habe ich mich mal bei unserem TH in der nähe erkundigt. da hat es leider, oder zum glück :mrgreen: keine hamster. dann habe ich heute meine email für das zweite TH abgeschickt. ca. 2h später kam schon die antwort! (und das an einem sonntag! ;)) sie hätten gestern einen Goldi bekommen, aber es müssen noch ein paar sachen geregelt werden, bevor er zur vermittlung freigegeben werden kann. ich sollte mich wieder melden. (und das tue ich! :lol:) ich weiss nur das es ein goldi schwarz-weiss ist. so einen wollte ich eig. nicht, weil ich nicht will, dass er mit emily verglichen wird.. naja.. egal, auch hamster x hat anrecht auf ein zuhause, und ich will mal nicht rassistsch sein! :mrgreen: hoffe das klappt! dann wuselt hier endlich wieder was herum!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.197
Ich habe noch eine Frage:
Meine Freundin hat einen Goldhamster bekommen. Nun war ich gestern bei ihr und habe gesehen das nur ca.5cm Einstreu in dem Käfig ist.
Da ich mich nur mit Zwergen auskenne und die sehr viel einstreu benötigen frage ich mich: Braucht ein Goldi nicht auch mehr Einstreu, oder reicht ihm auch schon eine dünne Schicht?:eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

[hoffe das klappt! dann wuselt hier endlich wieder was herum! ]
viel Glück!:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.198
Natürlich brauchen auch Goldis hohe Einstreu. Die fangen oft erst ab 20cm + an zu buddeln.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.199
Dachte ich mir auch, aber meine Freundin hat gesagt Goldhamster buddeln nicht.
Ich werds ihr gleich mal ausrichten...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also buddeln Zwerge und Mittelhamster gleich viel?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.200
@Laura
einige Medikamente schmecken echt scheusslich, ich habe damals am Baytril und Matacam mal nen Tropfen auf die Zunge genommen und das fand sogar ich ekelig.
Wie Marbocyl ist weis ich nicht, da ich das bisher nur Hund und Katze als Tablette gegeben habe.
Sie will den Geschmack bestimmt loswerden, was ich gut verstehen kann, Abby fing nach dem Baytril immer an den Mund aufzureissen und sich zu waschen wie irre.

@Zworgli
ui das ist schön, hoffentlich klappt es und kein schwarzweißer Hamster sieht genauso aus, sie sind schon unterschiedlich in der Zeichnung.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben