Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ehm...Ne. Ist schon okay. :mrgreen:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.041
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.042
Ich hatte das Glück, dass ich nur eine Bestellung machen wollte und nur Trixie-Laufrad und JR Farm Zwerghamster Schmaus wollte. Das gabs nur bei nobazoo ;) (die übrigens heute meine Bestellung in die Post gegeben haben *woohoo*)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.043
Ich beobachte bei 123 die ganze Zeit Wodent Wheels, aber die gehen zu Preisen weg... da wollt ich jetzt mal das Trixi versuchen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.044
@akani: Ich dachte mir, dass man einfach drei Rigipsplatten zusägen und dann als Rahmen zusägen könnte. Die letzte Seite dann vielleicht Plexiglas und dann einen Gitterdeckel oben drauf. So hatte ich mir das gedacht, aber wenn es nicht gut für das Hamsterle ist, dann lieber nicht. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.045
@akani: Ich dachte mir, dass man einfach drei Rigipsplatten zusägen und dann als Rahmen zusägen könnte. Die letzte Seite dann vielleicht Plexiglas und dann einen Gitterdeckel oben drauf. So hatte ich mir das gedacht, aber wenn es nicht gut für das Hamsterle ist, dann lieber nicht. :)

Nimm doch lieber einfach Holz :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.046
@idefix
die Bonbongläser bekommst bei Ikea günstig

@akani
ist der erste Hamster der es nicht bewegt bekommt:D
ich würde es erstmal gut fetten bevor du da dran rumschmirgelst.
Meine Laufen alle ganz gut

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.047
uh danke! das heißt wenn ich das nächste mal zu ikea geh hab ich nen bonbonglaß!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.048
Na ja, da Rad war etwas schwerfällig, also schwerfälliger als meine bisherigen.
Aber jetzt war ich mit Sonnenblumen-Öl dran und es läuft viel besser.
Mal sehen, was Madame dazu sagt, wenn sie wach ist.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.049
ich konnte heut doch kein holz kaufen... ellies waren zu spät da :/ schaade ich wollte morgen anfangen zu bauen... :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.050
Ja, das werde ich auch tun, aber ich dachte mir, dass es doch gar nicht so schlecht wäre, wenn es sowieso nur so rumsteht. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.051
Bonbon-Gläser gibt es übrigens auch in anderen Läden so wie Poco oder so was.
Halt alle Möbel-Geschäfte, würde ich mal so behaupten.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.052
na dann ;) oder evt. auch im nanu nana da hats manchmal auch so was.! was gibts noch so für den auslauf was iwie besonders is. nen insidertipp oder so ;)?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.053
na dann ;) oder evt. auch im nanu nana da hats manchmal auch so was.! was gibts noch so für den auslauf was iwie besonders is. nen insidertipp oder so ;)?

Holzspielplätze sind sehr beliebt :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.054
welche denn? weil es gibt welche die sollen weniger beliebt sein und welche die ganz toll sind? was für einen meinst du?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.055
Dareia hat alles gut überstanden und ist jetzt im Quarantäneaqua!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.056
das is ja schön! sag mal nen schönen gruß ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

keiner ne idee zum spielplatz?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.057
Hat Laura x3 ihren Käfig schon gezeigt?
*mitgelesen-hab-und-neugierig-sei*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.058
ihr stall von außen
amcfn5.jpg
24oooex.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

34p0xfd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.059
Habe ich das richtig verstanden, das ist ihr Käfig? Auf Dauer?
Der sieht winzig aus, wie groß ist der?

Und das Laufrad hat einen Schereneffekt und ist zu klein, wenn ich das richtig sehe.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.060
Der Käfig is doch kein Meter lang, das Laufrad ist Müll und was soll der Teller da drin?

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben