Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Kann man so nicht sagen, aber ja, sind ja beides Hamster. Es gibt aber immer mal wieder von jeder Art welche die nicht buddeln.
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.201
Kann man so nicht sagen, aber ja, sind ja beides Hamster. Es gibt aber immer mal wieder von jeder Art welche die nicht buddeln.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.202
Ja, mein Hybrid buddelt ziemlich viel...:lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kann ihm aber leider nicht mehr als 15cm Streu bieten.(habe Käfig:|)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.203
@pc.lieschen: ja, das ist mir auch klar.. hatte nur bisher immer so unterschiedliche hamster! ;) aber vielleicht ist es ja gar nicht so ein "pandahamster" sondern eher ein kuhhamster:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.204
also von meinen beiden buddelt keiner ( hab einen dsungaren und teddy)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.205
Hier buddelt echt jeder, sogar der Robo. Der plügt seinen Streubereich mit ebenso viel Hingabe um wie den Sand:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.206
:D was hast du denn für einen käfig ?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.207
Ich? Ich hab zwei Eigenbauten hier stehen und eine Detolf Vitrine.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.208
cool,und was hast du für hamsterrassen ?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.209
Na den Hamster. Das ist die Rasse;)
Meine Hamster sind ein Hybrid und ein Robo und dann hab ich noch einen Goldi als Pflegetier hier und derzeit einen Teddy zum Zwischenparken:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.210
achso,ok,männlicher oder weiblicher teddy?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.211
Männchen soweit ich weiß ;)

Ich glaub ich kauf meinen Monstern ein 2tes Rad :/ Die zoffen sich jetzt zwar nicht so, dass man sie trennen müsste, aber manchmal gibts schon Streit um's Rad.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.212
@ Federchen
achso.
sind kiwi und bailey eig. geschwister?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.213
Ja Bailey & Kiwi sind Geschwister ^^ Milka & Oreo aber nicht, Milka ist einen Monat älter.

Ich bin grad iwie so halb am überlegen ein WW zu kaufen, die gibts grad in meiner Wunsch-Farb-Kombination :uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.214
in welcher farbkombination?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.215
Weiß-Flieder ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.216
Ich werde demnächst mich von 2 WWs trennen, aber dein Farbkombi hab ich leider nicht :(

Bei mir buddelt nur 1 Goldi, der Chinese und der Robo etwas. Das einzige was alle Goldis gleich haben, sie buddeln ihr Haus in Streu ein und verschießen eine Tür, ich frage mich echt warum wir immer Häuser mit zwei Eingängen haben

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.217
cool , bei uns in der nähe gibt es nur wildfarbene

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

da könnt ihr aber alle froh sein dass eure hamster schlauer als meine teddy sind...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.218
Das hat nix mit schlau zu tun, viele haben halt hier riesige Käfige/Eigenbauten/Aquas/Detolfs

Wo wohnt deiner denn drin?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.219
in ihr häuschen geht er gar nicht
naja ok,eig. ist es ja irgenwie schlau:
sie hat ein nest in einem eck,dahinter noch ein bisschen freiraum,wo sie ihr futter bunkert
außenrum hat sie hamsterwatte und deckt sich mit einer socke zu (meine hamster lieben socken)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.220
Federchen, sonst bestell dir doch einfach ein WW und ein Laufband dazu, das müsste doch auch gehen?

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben