Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Mozart ist auch einfach ein Riese. Noch dazu ist er eigentlich auch etwas moppelig, obwohl es im Moment geht. So alleine hat er ziemlich...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.241
Mozart ist auch einfach ein Riese. Noch dazu ist er eigentlich auch etwas moppelig, obwohl es im Moment geht. So alleine hat er ziemlich abgenommen.
Ich hoffe, es gibt keine großen Rangeleien. Der macht mein Baby ja platt :mrgreen:

Annui ist noch zurückgezogen. Das AB muss abscheulich schmecken (ist übrigens Baytril und nicht Marbocyl, wie ich letztes mal aus welchem Grund auch immer schrieb..), denn sie macht danach jedes Mal ein ewiges Theater.
Die Backe ist immer noch etwas geschwollen, aber war ja auch ein riesen Eingriff. Ihr Auge hingegen ist wieder völlig normal, ohne dass ich es groß eingecremt habe.
Sie steht allerdings immer noch nicht alleine auf und ist nicht so aktiv wie sonst.
Ansonsten geht es ihr aber gut.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.242
Baytril schmeckt abscheulich, das ist total bitter. Nimm mal nen Tropfen auf den Finger und leck dran und wenn man bedenkt das Tiere noch viel feinere Geschmacksnerven haben, tun sie einen echt leid.
Abby musste ich ja 3 Monate damit quälen, die arme kleine war so tapfer und bekam jedesmal nen getrockneten Mehli danach von mir damit sie nen anderen GEschmack im Mund hat. So als kleine Entschädigung.
ABer sie hat sich echt mit Händen und Füßen gewehrt, jeden Tag.

Was meisnt du damit das sie nicht alleine aufsteht?
Meinst nicht sie ist nachts wach wenn du schläfst?

Abby auch nie raus wenn ich in der Nähe war, sie wusste ja was ich von ihr will :uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.243
oh nein! *pc.lieschen drück* :(
das war ja ne süsse dame! hat was von meiner tally! :)
ich hoffe du bist gut im regenbogenland angekommen, süsse maus. vielleicht hast du dein "klon" ja schon getroffen! :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.244
Doch, sie ist schon nachts wach. Aber normalerweise steht sie zwischen 9 und 10 auf, aber im Moment ist sie selbst um 12 noch nicht draußen. Ich muss sie jedes Mal aus dem Nest holen, um ihr die Medis geben zu können.
Und sie hat schon wieder ein neues Wehwehchen, dies mal am Ohr. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich mit diesem Hamster anfangen soll.
[VERSTECK]
Uploaded with [/VERSTECK]
Ich habe keine Ahnung, wo diese Wunde jetzt herkommt... Meine Befürchtung ist ja schon, dass das auch ein Tumor wird. Es ist auf der gleichen Seite...
Ich habe hin und her überlegt, ob ich damit gleich zum TA renne und mich schließlich dagegen entschieden. Annui ist immer noch platt von der OP und ich mag ihr den Stress nicht schon wieder antun. Die Behandlungsmethode wäre so oder so AB und Schmerzmittel/Entzündungshemmer, was sie ja beides schon bekommt. Ich werde das Ding also erst mal beobachten, vielleicht hat sie sich nur irgendwo aufgeschrabbt und es heilt wieder ab. Wenn es schlimmer wird (oder bleibt) müssen wir wohl Freitag wieder los... :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.245
ok..jetzt hab ich das mit der hamsterwatte begriffen , da muss ich wohl etwas anderes suchen was meine Teddy mag :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.246
wie wärs mit zerfetztem küchenpapier? (unparfümiert) oder lass es den hamster doch selber zerfetzen! ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.247
Baue demnächst ein Labyrinth für Käfig und Auslauf was muss noch alles in den Auslauf und was kann man gut einfach/günstig zum Klettern in den Käfig stellen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.248
@ Zworgli Weiß net ,mal schauen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.249
In Auslauf kannst alles tun was nen Hammi spaß macht, höhlen, buddelboxen, holzröhren etc.

Off-Topic
Ich bin gerade voll gerührt, meine Sookie hat ja Montag die letzte Chemo hinter sich gebracht und wurde heute zum Hund des Tages gewählt, echt süß

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.250
herzlichen glückwunsch sookie, du hast so tapfer gekämpft und durchgehalten :tier3:
luchs deinen frauchen ruhig ma nen leckerlie ab, haste dir verdient kleine maus *knuddl*

tinchen ich wünsch dir auch aaaaalles gute für dich und neue erholte nerven für die nächsten wunderbaren langen gesunden jahre mit deiner süßen :D *dich auch ma knuddldrück*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.251
Danke dir Sandy, das ist lieb von dir :058:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.252
Ich hab die Goldis gestern das erste mal zu Hause jagen lassen. Die eine hat - wie zu erwarten war - das Tier gleich gefunden und zerlegt und das andere saß heute morgen frech grinsend auf der Laufradetage:?. Natürlich hab ich es nicht einfachen können...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.253
Die VG zwischen Mozi und Maia läuft sehr gut. Es gab nicht einmal Gerangel beim Zusammensetzen. Maia hat sofort tolles Sozialverhalten gezeigt und Mozi geputzt - da war er ganz angetan von ihr :mrgreen: Sie verbringen jetzt die zweite Nacht zusammen und bisher ist alles sehr friedlich :)
Und die Kleine schimmelt schon richtig *g*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.254
Collie, bei mir hat nur Floh richtig gejagt und beim ersten Mal voll daneben geschnappt:mrgreen: Die anderen sind eher zufällig über die Hüpfer gestolpert oder gar drauf gefallen und fühlten sich dann dazu gezwungen, die Viecher zu töten. Aber richtig gefressen hat die keiner...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.255
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.256
ja die is wirklich herzallerliebst :049: hoffentlich gehts der kleinen bald besser

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.257
kurze frage, ich haben momentan Wallnüsse daheim,
kann ich Cookie da eine geben?
und wen ja geschält oder ungeschält?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.258
Huhu,

du kannst die Nuss ruhig füttern. Entweder nur den Kern, oder einen halben Kern in einer aufgeknackten Schale, selbst wird der Hamster die Walnuss eher nicht aufbekommen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.259
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.260
ok dan eine offene danke ^-^

Off-Topic
och pc. lieschen das sieht doch super aus :3 freut mich für dich und deine hündin das ihr die chemos hinter euch habt x3 und sie is nach wie for eine hüpsche hündin *_* ...ich wenn nicht solche agst/respekt for hunden hät :uups:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben