Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ich glaub meine Hündin könnte dir die Angst nehmen, sie hat schon vielen die Angst genommen, ich bin ja oft mit ihr bei Kindern und älteren...
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.261
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Off-Topic
ich glaub meine Hündin könnte dir die Angst nehmen, sie hat schon vielen die Angst genommen, ich bin ja oft mit ihr bei Kindern und älteren Menschen
Mein Klener hat es auch schon geschafft das Personen ihn toll fanden, die vorher Angst vor Hunden hatten.
Ich habe es erfolgreich geschafft Mehlkäfer herranzuziehen... :roll: Hatte vergessen die Box in den Kühler zu stellen. Ob die Hamster die wohl auch fressen? :eusa_think:
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.263
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
kannst ja mal versuchen ^.^ solln aber ziemlich bitter sein. angeblich.
[VERSTECK]ich will gar nicht wissen wie man das rausgefunden hat :eusa_eh:[/VERSTECK]
Streifenhörnchen Joker findet die total "bäääähh!!!" :lol: aber der mag die Puppen auch nicht.
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.264
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
@Bounty
also meine Hammis die sich ihre KÄfer selber gezüchtet haben, wohnten mit ihnen Kopf an Kopf im Haus, gefressen hat die keiner.
Ich glaube sie wollten eigene Haustiere :mrgreen:
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.265
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hatte grad mal ein paar freiwillige Tester ^^ 2 Damen fanden sie super, haben sie sich genause gekrallt wie auch die Mehlwürmer. Zorro dagegen fand den Käfer bäh, und wollte ihn angreifen :lol: Mehr waren gerade leider nicht wach, der Rest darf heute Abend versuchen.
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.266
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Du hast ja hohe Chancen das einige in deine Hamsterhaushalt sie noch mögen, hast ja einige zur Auswahl
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.267
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
lol stell ich mir lustig vor - ein Hamster mit Haustier :lol:
können die Mehlkäfer eigtl fliegen oder an glatten Wänden hoch laufen? :eusa_think:
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.268
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Fliegen weis ich jetzt gar nicht, die Wänder meiner EBs kamen sie hoch, die im Aquarium nicht.
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.269
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
ich würd Maike ja gern mal die Mehlis im Maisgranulat oder Hanfstreu-bereich "verstecken" damit sie mal ne andere Beschäftigung hat, befürchte aber, dass sie sie nicht rechtzeitig findet und die Mehlis zu Käfern werden und mir ausbüxen
naja, dann lass ich sie dafür einfach in die Transportbox klettern und mach ihr da Streu + Mehli rein ^.^
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.270
Laura
Punkte Reaktionen
6
Annui hat sich auch Mehlkäfer herangezüchtet, habe gestern schon den zweiten gefunden. Leider mag sie die auch partout nicht fressen :roll:
Ihr geht es wieder relativ gut. Wir waren zwischenzeitlich noch mal beim TA gewesen, weil ihre Wunde ziemlich schlimm aussah, aber das war nur der ganze Schorf. Ich wusste gar nicht, dass die ihr das bis zum Ohr aufgeschnitten hatten oO Mittlerweile ist sie wieder ziemlich fit. Ich denke, bald wird sie wieder Auslauf wollen ^^
Habe übrigens mal pc.lieschens Kekse im Tontopf probiert, die sind hier der Renner :mrgreen: Leider ist aber keiner von ihnen die ganze Nacht damit beschäftigt *seufz*
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.271
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ui freut mich das sie angekommen sind.
Wie hast du sie befestigt oder einfach hingelegt?
Ich backe erst wieder welche wenn meine neue Bestellung von MYP dabei ist, brauch das Eiweisfutter
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.272
casarah
Punkte Reaktionen
0
Meiner kann Mehlwürmer+ Mehlkäfer überhaupt nicht leiden. Er schnüffelt nicht mal dran und geht ihnen aus dem Weg.
Naja...:roll:
Ich habe aber noch eine Frage zu dem Gewicht meines Hybriden: 39g. Ist das zu wenig?
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.273
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Kommt auf die Größe deines Hybriden an . Ich hab hier einen übergroßen Robo mit 38g und der ist nicht wirklich dick. 39g sind aber normalerweise in Ordnung, ein bisschen mehr würde auch nicht unbedingt schaden. Hast du mal ein Foto von ihm/ihr vielleicht im Laufrad oder ähnlichem, damit man die Größenverhältnisse sieht.
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.274
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
mein Robo wiegt 40 gr :eusa_think:
Ich finde das Gewicht für einen Hybriden völlig okay. Meine Lilly hatte immer 44 gr.
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.275
Filimamo
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr lieben
Wollte jetzt nicht extra ein Thema aufmachen, deshalb frag ich einfach mal hier... Diesen sommer soll endlich wieder ein Hamster hier einziehen
Nur dachte ich mir, ich verschönere meinen EB etwas, bwz. male ihn passend zu meinen Zimmer-wand-Farben an. Nun ist die Frage, würdet ihr ganz normale Farbe benutzen, oder auf jeden Fall ungiftige/lösungsmittelfreie ? Ich will natürlich nur die Aussenwände des EB's bemalen, sonst würde ich nicht so blöde Fragen stellen Eigentlich käme der Hamster da ja im Endeffekt gar nie wirklich ran...
Was meint ihr?
Lieber Gruss
Nadine
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.276
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
wenn der Hamster nicht an die Farbe kommt, dann ist es eigentlich egal, welche du nutzt. Wenn er aber dran kommt, würde ich zu Acrylfarben auf wasserbasis oder zu "Sabberlack" greifen.
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.277
Laura
Punkte Reaktionen
6
40g Robo?! :shock:
Meine Muckeli wiegt grade mal 20g.
Habe die Töpfe nur reingelegt, wollte mich erst mal rantasten mit der Mischung aus Mehl und Wasser... Aber irgendwie sind meine lockerer geworden nach ein paar Tagen. Da fallen jetzt mehr Körner raus als nach dem Backen. Nunja. Übeung macht den Meister ^^
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.278
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Ich muss erstmal kleine Tontöpfe kaufen. Und wenn ich dann schonmal backe, werde ich mich auch an diesen neuen Reiskeksen von Rodipet versuchen.
Es kommt immer auf die Größe des Hamsters drauf an. Fame ist halbwegs groß und wog die ganze Zeit über 32g, mittlerweile hat sie auf 26g runtergeschraubt. Thuky ist nochmal eine ganze Ecke größer, also er sieht mit 38g nicht dick aus. Allerdings find ich die kleinen Robos schon irgendwie "schöner", die haben mehr sowas Krabbelkäfer-artiges:lol:.
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.279
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
40g Robo?! :shock:
Meine Muckeli wiegt grade mal 20g.
danke Laura! ich war auch total geschockt! Maike hat ja gerade mal zarte 18g :uups: aber sie ist auch selten klein :lol:
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.280
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Doug ist schon ziemlich groß für nen Robo, aber er wog schon immer so hat sich nie hoch oder runterverändert
Ich mag meinen dicken Robopopo wie er ist und laut diebrain ist das NOrmalgewicht zw. 25 und 40 gr.
Ich freu mich auf morgen, wir gehen zu einen Tiertrödelmarkt, ne keine Angst da werden keine Tiere verscherbelt nur Zubehör, ich hoff ich bekomm was ich so suche da
Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin.
Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu!
Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...