Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; @Tina: hab grad gespickt. nein dick ist er nicht ^.^ hast du vil ein Bild von ihm und deiner Hand, dass man mal die Größe gut sihet? :uups: würd...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.281
@Tina: hab grad gespickt. nein dick ist er nicht ^.^
hast du vil ein Bild von ihm und deiner Hand, dass man mal die Größe gut sihet? :uups: würd mich doch sehr interessieren (würd gern mal mit Maike vergleichen :lol:)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.282
Hurra, Nottierarzt die 2. :silence:
Kann man eine Klinik, die so unfähig ist, extrem deutliche GBE zu erkennen irgendwo melden? Geht ja gar nicht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.283
Oh yeah - GBE:roll:.
Tierärzte kannst du bei der Landestierärztekammer melden, aber ich bezweifel, dass sowas was bringt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.284
@zitroneneistee
Ne mit der Hand hab ich kein Foto, ich probier irgendwannmal eins mit dem Lineal für dich zu machen :D
Bzw. wenn du auf den Bildern guckst, sitzt er im Sand auf einen STeine der ist 10 cm breit.

Juhu ich habe auf dem Trödelmarkt für meinen Dougi ein Öhrchenbad geholt, endliche meine letzte TRansportbox bekommen, ne Ecktoilette uvm. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: hat sich voll gelohnt, der Hund bekam lecker selbstgebackene Kekse :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.285
würde gern fotos von der beute sehn :clap:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.286
Öhrchenbad = Critter Bath?! :shock:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.287
Öhrchenbad = Critter Bath?! :shock:

ja genau :mrgreen:

@Knuffelhamster
Foto ist schlecht, haben alles schon verstaut :( sorry. Die Katzen bekamen noch ne Hängematte, finden sie voll gut, ich hätte die für den Originalpreis nie gekauft, aber so günstig da mussten wir zuschlagen :D

Unsere Katze in der Hängematte kann ich dir zeigen

[VERSTECK]sunny hängematte.JPG[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.288
boar sieht die bequehm aus :shock: *neidisch auf die süße bin* wieviel würde die original kosten und was habt ihr aufn markt bezahlt?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.289
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.290
glückwunsch zu dem schnäppchen :clap: ohne die 2 haken schauckelt das bestimmt noch schöner :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.291
Kannst die ganzen neuen Dinge ja auch in Gebrauch zeigen :)

Mein Bounty hatte damals ca. 25g. Jaja, die lieben Robos ;)

Die Hamster bekommen einen neuen Auslauf, bin hier schön am rumräumen und bauen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.293
wahnsin, im vergleich besteht deine kleine ja fast nur aus kopf und beine - tinchens robo is ja ne ganz andere gewichtsklasse :D erstaunlich wie unterschiedlich robos sein können :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.294
Dein Robo ist ja süüüß, der besteht ja nur aus Knopfaugen! :mrgreen:

Weiß einer, wie ich die Krallen von Hinz schneiden kann? Die sind so extrem lang, obwohl ich schon 2 raue Steine ins Gehege gelegt habe.
Deswegen würde ich eigentlich nicht unbedingt zum TA fahren wollen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.295
@Zitroneneistee
kann man echt die Hände anhand der Schuhgröße messen, habe auch nur 38.

ich meinte das hier [VERSTECK][/VERSTECK] aber wie sollst du wissen das da ein Stein drunter ist :mrgreen:

Ich bin der Meinung ich hatte auch eins wo er seitwärts draufsitzt, find es jetzt aber auf Anhieb nicht :uups:

Ich hoffe er mag sein Öhrchenbad, ich find es Zuckersüß neben seinen Rad und sogar mein Mann sagt, ist das niedlich :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.296
@Zitroneneistee
kann man echt die Hände anhand der Schuhgröße messen, habe auch nur 38.
ja kann man ^.^ die größe der Hände und die der Füße stehn immer im Zusammenhang. gibt sogar ne Formel dafür, weiß sie nur nicht mehr :eusa_think:

ich seh da immernoch keinen Stein :eusa_eh:

*auf Suche geh*

------------

gefunden ^.^

und das sind 10cm? ja hilfe ist der groß :shock:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

was ist denn ein Öhrchenbad :uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.297
ja das sind 10 cm stein :D

so hier nun für Bounty und Knuffelhamster und nun auch Zitroneneistee, ein paar Bilder

das Öhrchenbad, das Logo Critter Bath wird von meiner Treppe verdeckt :D
öhrchenbad.JPG

und hier noch die TB, das Ecklo und das Stinkekissen für die Katzen
[VERSTECK]transportbox eckklo.JPGstinkekissen.JPG[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.298
Ahhh! vielen Dank! :eusa_doh: ich habs schonmal gesehn, aber eine Verbindung hab ich irgendwie nicht auf die Reihe gebracht :roll:

die ganzen sachen sind ja echt süß! ^.^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.300
@Bounty
hast du nicht genug Campis?
Mit Farben kenn ich mich nicht so wirklich gut aus :(, für mich zählt das er süß ist

Also je länger ich mir das Öhrchenbad gestern ansah, desto mehr finde ich wirkt es eher wie ein Frosch. Das Loch ist das aufgerissene Maul und die Ohren, eher die Augen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: für mich ist es ein Froschbad :mrgreen: Doug war auf alle Fälle schon drin, sieht man ja so schön an den Spuren.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben