Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Oh gott oh gott, ich will doch keinen davon! xD Mir ist nur die Farbe aufgefallen ;) Du weißt ja was hier Einzug halten wird.:mrgreen: Schau...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.301
Oh gott oh gott, ich will doch keinen davon! xD
Mir ist nur die Farbe aufgefallen ;)

Du weißt ja was hier Einzug halten wird.:mrgreen:

Schau, DAS ist Opal
[VERSTECK]
10406812ew.jpg
[/VERSTECK]
Und sieht das aus dem Link so aus?

Hihi, kannst dem Band ja ein paar Kulleraugen in die Ohren machen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.302
nein, das aus dem Link sieht anders aus.
Ja ich weis was einzieht und bin erin wenig neidisch :uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.303
@tinchen - danke für die fotos, die schwarze ecktoi find ich ma richtig toll *.* ich liiiiiebe schwarz.... *klautasche hol* ich komm dich ma besuchen ja? :mrgreen:
wär das öhrchenbad grün hätt ich da auch augen reingemalt, das sieht so putzig aus :lol:

@vicky - das sind ja nen paar süße klöpschen :shock: vill leg ich mir dann auch nen campi an wenn mein eb steht wie ichs haben will :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.304
@Sandy
ich glaub es ist günstiger die Ecktoi zu kaufen, die gibt es ja im ZL, als den weiten Weg zu mir in Kauf zu nehmen :mrgreen: das sind die Tois oder auch Ecknäpfe die so leicht marmoriert außen sind.

Das Bad hatte die nur in Gelb oder so ein Lila/Rosa, das passt ja nun gar nicht zu einen Buben :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.305
wer sagt denn das ich nur die toi holen will? :angel: *hihi*
leider geht mezzo nich aufs toi, der verkriecht sich in der hintersten ecke wo keine sau rankommt ohne den kompletten käfig auseinander nehmen zu müssen :eusa_doh:

ok, lila oder rosa geht garnich für nen kerl :eusa_think: könnte leicht komisch aussehn :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.306
Aber die Öhrchenbäder sind trotzdem total süß :). Ich wollte auch schon immer so eins, aber für Goldis sind die ja nichts.
Und extra für die Zwerge möchte ich es nicht kaufen, da es vorerst meine beiden letzten Zwerge sein werden.

@Bounty: Jetzt bin ich aber auch neugierig, was zieht denn bei dir ein?

Ich schaue gleich mal, ob es bei mir nicht auch mal so einen Flohmarkt in der Nähe gibt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.307
@nini88
den Flohmarkt gibt es nur in Jade und in Beelitz/Schönefeld, er findet auf dem Gelände vom Pfötchenhotel statt.

@Sandyleinchen
hier wird absolut nix geklaut, alles bleibt hier vor Ort, habe nen megabösen:tier5: Wachhund und 5 Kampfkatzen, die passen auf alles auf :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.308
:lol: ich schmeiß mich gleich wech xD megaböser wachhund, geil :mrgreen:

schade, berlin is das einzige was relativ nah is :eusa_think: na die sind ja noch ne weile da, ma guckn :D war da viel für hamstis?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.309
Schade, das ist leider auch garnicht in meiner Nähe:(.

Aber vielleicht kommt jemand hier in der Nähe ja auch mal auf so eine Idee:mrgreen:.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.310
@vicky - das sind ja nen paar süße klöpschen :shock: vill leg ich mir dann auch nen campi an wenn mein eb steht wie ichs haben will :eusa_think:
Musst du unbedingt, Campbells sind toll! :lol:

@Bounty: Jetzt bin ich aber auch neugierig, was zieht denn bei dir ein?
Wenn sich ne MFG findet, ziehen sie am WE ein. Dann stell ich sie euch vor :p

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.311
IST EIN HAMSTER SCHWER ZU HALTEN???????????:eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.312
Off-Topic
du solltest vil nicht alles in Großbuchstaben schreiben, sonst denken hier noch manche du willst sie anschrein :lol:

nunja was bedeutet für dich "einfach"?
jede Tierart hat so seine Besonderheiten und jedes einzelne Tier hat auch wieder seine Eigenheiten, die es für manche Halter "schwerer" oder auch "einfacher" macht.
wichtig wär zu wissen wie viel Platz, Geld und Zeit (und auch wann du diese Zeit hast) du verwenden möchtest.

was erwartest/erhoffst du dir von einen Hamster? :eek:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.313
@Sandy
ja es gab einiges für Hamster, aber das ist ja nicht jedesmal gleich, man weis ja nie welcher Händler da ist.
Falls du mal hingehst, geb bescheid, vielleicht gehen wir dann auch wieder, wir wollten nochmal gegen Ende der Sommerzeit gehen.

mein Hund ist oberböse, sie leckt jeden zu Boden :mrgreen:

@Vicky
die stellst du echt vor :shock:
da bist ja noch einige andere schuldig ;) zum vorstellen :silence:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.314
Also wir brauchen ja nicht gleich übertreiben, das wird mir dann doch zuviel. :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.316
@ tinchen
also auf die art: lass dich überraschen *sing* =D sehr gern, da steht dann ja nur der 7.oktober zur auswahl (ende der sommerzeit, 28.10.12) :mrgreen:
dann würde ich dich auch ma kennenlernen und auserdem lässt es sich da viel besser rumschlendern wenn man nich allein is :D

na dann, soll der große böse wachhund doch kommen :mrgreen: *hinknie und händeaufhalt*

@ vicky:

ich freu mich schon auf bilder :angel: *einred nich neugierig zu sein...*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.317
@Sandy
du musst dich da schon nach den Terminen richten, die sie haben, guckst du hier:
naja der davor geht ja auch noch :D
Wielange würdest du dahin brauchen?

Nur meinen Hund lernst da nicht kennen, da ich sie zu sowas nicht mitnehme und sie da auch nicht raufdürfte

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.318
@ tinchen
ja die letzten beiden würden passen :D ich fahre max 2h (mit stau und ampeln - hab immer son glück :roll:) leider, aber wer weiß, kommt vill noch *hoff* :angel:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.319
boa...leute...ich rase gerade vor wut -.-
mein Bruder... er ist das beste beispiel, dass Kinder keine Hamster halten sollten :evil:

ich hab eben Nestkontrolle bei Cookie gemacht, was finde ich da?
einen Lego stein :evil:
der gehört meinen Bruder.
ich hab ihn eben zur rede gestellt, er hat mir gestanden das er an Cookies käfig (der in meinem zimmer steht) als ich nicht da wahr gespielt hat, dabei ist ihm ein lego teil reingefallen...das er nicht raus hat -.- und Cookie muss es eben in ihr nest gebracht haben

grrr.... man wenn ich das teil nicht rechzeitig gefunden hätte währe noch wer weiß was passiert :evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.320
@ tinchen
ja die letzten beiden würden passen :D ich fahre max 2h (mit stau und ampeln - hab immer son glück :roll:) leider, aber wer weiß, kommt vill noch *hoff* :angel:

Naja da steht zwar immer bei Berlin, das ist im südlichsten Teil von Berlin noch fast 60 km von Berlin weg :roll:
Wir fuhren auch 45 min hin und das obwohl wir so nah wohnen :(

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben