Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; @Bounty: Oh man, ich mag doch garnicht warten. Jetzt bin ich noch neugieriger! :mrgreen: Ich fahre im Sommer nach Berlin, vielleicht findet sich...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.321
@Bounty: Oh man, ich mag doch garnicht warten. Jetzt bin ich noch neugieriger! :mrgreen:

Ich fahre im Sommer nach Berlin, vielleicht findet sich ja mal ne Möglichkeit. Wie oft ist das denn?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.322
ich hab extra die router in son routenplaner eingegeben und der sagt dasses von halle nach beelitz ca. 1 1/2h sind :D meißt sind so ne schönen sachen nie richtig an ner großen stadt so dass man alle kleckerdörfer abfahren muss :roll:

@Bounty: Oh man, ich mag doch garnicht warten. Jetzt bin ich noch neugieriger!
icon_mrgreen.gif

Ich fahre im Sommer nach Berlin, vielleicht findet sich ja mal ne Möglichkeit. Wie oft ist das denn?

hier guck ma da unten rechts, da stehen alle termine :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.323
Hallo Ihr!

Ich habe auf Facebook erfahren, dass Rodipet am 26.Mai um 18 Uhr auf VOX bei "Hund, Katze, Maus" vertreten ist. Ich werde es mir rein interessehalber anschauen.;)

LG,
Alexandra

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.324
Oooh, würd's gern sehen. Aber ich verpasse bzw. vergesse es eh wieder.
Naja, heutzutage kann man sich das ja alles auch im Inet noch mal angucken ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.325
@Laura
musst es einprogramieren :D

@nini
wenn du nach Berlin fährst, fährst du mit dem Auto, dann ist es kein Problem dahin zu kommen, mit den Öffentlichen besteht keine Chance, dafür ist es zu weit weg vom Schuss.

@Sandylinchen
vielleicht klappt es ja :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.326
Ich habe auf Facebook erfahren, dass Rodipet am 26.Mai um 18 Uhr auf VOX bei "Hund, Katze, Maus" vertreten ist. Ich werde es mir rein interessehalber anschauen.;)
danke für den Tipp!
@Laura: wenn ich ne bestimmte Sendung nicht verpassen will, stell ich mir immer nen Wecker am Handy :uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.327
Das Problem ist eher, dass ich Samstags arbeite und wenn schön Wetter ist, wird viel los sein und dann bin ich um 6 noch nicht zuhause.
Aber wie gesagt, ich kann's mir ja zur Not im Inet angucken oder auf der Festplatte aufnehmen. ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.328
Oh, das werde ich mir auch angucken;).
Danke für den Tipp!

Mit dem Auto nach Berlin? Ist das nicht Selbstmord? Da ist es am Wochenende doch bestimmt sehr voll, oder nicht?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.329
@nini
ich bin da geboren und habe da fahren gelernt, ist eigentlich völlig okay :D und nicht anders als in anderen größereren Städten.

@Laura
ich würd es gleich einprogramieren, dann kannst es nicht verpasssen
Wie geht es Annui und deinen zwei Mäusen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.330
Annui macht gute Fortschritte. Ihre Wunde verheilt gut, nachdem sie ja Horror aussah. Gestern Nacht hat sie schon wieder am Gitter genagt.
Maia und Mozi habe ich heute das gesamte Gehege freigegeben. Die beiden verstehen sich prima und sind ein Herz und eine Seele :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.331
Am Samstag ziehen die neuen ein :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.332
Oh, das werde ich mir auch angucken;).
Danke für den Tipp!

Mit dem Auto nach Berlin? Ist das nicht Selbstmord? Da ist es am Wochenende doch bestimmt sehr voll, oder nicht?

Ich würde da auch gerne mal hin!!Autobahn und ab gehts :) aber Berlinstadt ist nicht das wahre mit dem Auto ( Augen zu und durch) <- bitte nicht wörtlich nehmen! weiß ja nicht wo du genau herkommst man könnte eine Fahrgemeinschaft bilden :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.333
Ich hab vor 2 Tagen wieder Saaten ins Miniaturgewächshaus gesäht und was seh ich heute morgen?
Die ersten Keimlinge wachsen schon :clap::clap::clap:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.335
Ich hab vor 2 Tagen wieder Saaten ins Miniaturgewächshaus gesäht und was seh ich heute morgen?
Die ersten Keimlinge wachsen schon :clap::clap::clap:

Gratulation ;) Aber warum nimmst du dafür ein Gewächshaus?
Bei mir wächst leider immer Schimmel:roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.336
Ich habe das letztens in kleinen Schalen versucht - mit mäßigem Ergebnis. Nach einer Weile hatte ich auch mehr Schimmel als Pflanzen. :|

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.337
@Collie
weil sie dadrin schneller gedeihen :D, nach nur 2 Tagen spriessen die ersten
Ich pflanze sie immer in den kleinen Torfplatten an, die aufquellen, klappt super.

@Laura
da warst zu fleissig mit dem gießen, das passiert dann schnell.

@Bounty
ich freu mich für dich und auf die Fotos von den süßen, die sind so Zucker :055:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.338
*hibbel, hibbel, singend durchs zimmer renn(...oder doch lieber nicht:uups:)* :eusa_dance:
klein Mira ist daaaaa! :lol: Hach ich liebe sie jetzt schon! hups, ihr kennt sie ja noch gar nicht... :eusa_doh:
aaaaalsoo.. die kleine dame, obwohl "klein" nicht weiter zu beachten ist, ist ein schwarz-weisses goldhamstermädchen. (gibt es teddy-goldhamster? also so mischlinge?:eusa_think:)
sie ist ca. 1 Jahr alt und eine richtig mutige kleine maus.. und sogar handzahm! :D)
ich werde sie natürlich bald auch im Vorstellungsthread richtig vorstellen, aber da ihr ja dann alle bilder wollt, mach ich das erst, wenn ich auch welche habe! ;)
hach, ich freu mich soo!:mrgreen:

sorry, musste einfach meine freude irgendwo loswerden... :lol:

lg Zworgli

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.339
Warum hast du denn nichts gesaaaagt! *mithibbel* Freue mich schon auf Bilder :mrgreen:

Nein, es gibt keine Mischlinge. Teddys sind Goldis, von daher kann sich da nichts mischen. Die Weibis haben nur kürzeres Fell als die Männchen, aber auch längeres Fell als normale Goldis, deswegen denken manche, sie seien Mischlinge. Früher habe ich das dank Zooladen auch gedacht. ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.340
was nichts gesagt? habe ich ja gerade! :mrgreen:
jaaa... das fell ist eben weder kurz noch lang..:eusa_think: weiss nicht wie man das nennen soll, deshalb habe ich mal mischling geschrieben..;)
(sobald ich ein gutes foto habe, könnt ihr euch dann darüber streiten, was es nun ist! :lol:)

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben