Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Teddydamen haben kein langes Fell, meistens nur ein bisschen plüschig, manchmal auch ein paar längere Fusseln an Ohren und Poppes. Annui ist auch...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.341
Teddydamen haben kein langes Fell, meistens nur ein bisschen plüschig, manchmal auch ein paar längere Fusseln an Ohren und Poppes. Annui ist auch ein Teddy und nicht besonders flauschig ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.342
hui, dann habe ich mir ja vielleicht gerade meinen ersten teddy(hamster) ins haus geholt..
sie sieht, rein vom fell, annui schon noch ähnlich.. :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.343
sobald ich ein gutes foto habe, könnt ihr euch dann darüber streiten, was es nun ist! :lol:
ich will mich aber jetzt streiten! *mit Fuß aufstampf*

:eusa_eh: ok... das war jetzt etwas unglücklich gewählt aber ihr wisst schon was ich mein :lol:
[SCHILD]FOTOS!!![/SCHILD]

wie kannst du so was raus posaunen ohne ein Foto mitzubringen :eusa_naughty:

gibts denn wenigstens schon welche vom neuen Zuhause? :eusa_pray:*verzweifelt bin*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.344
nur geduld.. das müsst ihr wirklich noch lernen..
aber keine angst, sobald sie sich eingelebt hat, kann ich meine paparazziseite ausleben! und das ergebnis dürft ihr dann natürlich sofort bestaunen! ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.345
sooo, ihr lieben fotosuchtis! :roll::D
hier habe ein foto von mira meinem plüschpopo:
DSC00056.JPG
und hier der vergleich zu emily:
Emily35.JPG

naja, ich mache sicher mal noch bessere fotos, da kann man das fell dann besser sehen, aber zum streiten reichts ja! :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.346
Genau so ein Fell hat Nora auch! Nicht lang, nicht kurz aber kuschelig bis sonst wo hin :D Jetzt wo sie grösser ist, hat sie auch Puscheln hinter den Ohren und am Po. Eigentlich wurde sie mir als Goldhamster verkauft, aber ich schätze, da ist was schief gelaufen :eusa_think: Zooläden halt :roll: Wie alt ist deine Kleine denn?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.347
huhu! laut tierheim ist sie nun ziemlich genau ein jahr alt.. obwohl sie vom gesicht her viel jünger aussieht! :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.348
Das ist eine Teddydame :) Bei denen ist das Fell einfach nicht so lang wie bei den Kerlen. Süß ist sie aufjedenfall!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.349
Uuuui, eine ganz süße Pläschi-Dame! :mrgreen:

Mehr Fotoooos!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.350
Ui die ist aber süß, da brauch sich keiner Streiten, wir sind uns bestimmt einig das sie zuckersüß ist oder?

Ja von der Felllänge sind die Weiber schon besser, wenn ich sehe wie mein Pflegehammi Sam hier jetzt schon explodiert, echt der wahnsinn.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.351
Eindeutig Teddyweib. Süß ist sie :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.352
Mogli ist eben ausgezogen *schnief*
Alle meinten, dass die erste Vermittlung am schwersten ist. Bei meiner ersten hatte ich keine Probleme. Aber Mogli war jeeeden Abend wach und hat Aufmerksamkeit und Beschäftigung gefordert, der ist mir schon richtig ans Herz gewachsen. Schwer, sowas:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.353
Habe bei der HH NRW ein geiles Wort aufgeschnappt: Pflegestellenversager :mrgreen: Pass auf, sonst gehörst du auch noch dazu ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.354
Wie kommt das denn zustande?:lol::lol:
Naja, einen Pflegehamster hab ich ja schon behalten:uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.355
Weiß nicht, wie das erfunden wurde. Jemand, der als Pflegestelle versagt *logisch find*:mrgreen:
Dann bist du ja schon ein Pflegestellenversager :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.356
juhuuu! mein erster teddy! :mrgreen:
mehr fotos gibts, sobald welche da sind! keine angst, euch vergesse ich sicher nicht! :p

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.357
Ich habe schon wieder Kekse gebacken:mrgreen:
Diesmal mit Ei und Banane. Sehen top aus und riechen toll, ich hätte gleich mehr machen sollen.
Ich fürchte, jetzt muss ich langsam aufpassen, dass ich mir meine Hams nicht fettfüttere...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.358
Meine kleine Patenhammidame Amelia von Rusty&Frodo ist leider über die RBB getapst:089:

Morgen zieht bei ihr mein neuen Patenhammi aus der HH NRW ein, der kleine Pumbaa ein hübscher Goldibub in Yellow satin (ob er den Namen behält steht noch nicht fest)
ist er nicht süß

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.359
kann ich leider nicht ansehen, da ich dort nicht angemeldet bin.. aber ich freue mich für den Kleinen :) aber ein Foto, wenn er angekommen ist würde ich gerne sehen!
Ich weiß was damit gemeint ist, aber was heißt die Abkürzung RBB?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.360
RBB = bedeutet Regenbogenbrücke

Ich denke Das Yvonne ihn euch dann ihr auch vorstellen wird :mrgreen:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben