Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Da haste ja nochmal Glück gehabt :mrgreen: (und ich auch, puh gut das sie weg sind)
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.381
Da haste ja nochmal Glück gehabt :mrgreen: (und ich auch, puh gut das sie weg sind)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.382
Ja eigentlich ;).
aber naja ich hatte ja immer welche .
Seit dem ich 9 war
Ich habe ja eigentlich nur aufhört mit der Haltung
Weil es mir mit dem Sterben echt zu schnell war
Kandy und Rusher sind ja nur wenige Tage Auseinder Gestorben
Ich glaube das war einfach zu viel.
Also das beide so direkt gestorben sind

Ich habe ja noch alles hier und warum nicht eine not Nase aufnehmen ..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.383
Vielen Lieben Dank für die ganzen Rückmeldungen!

Werde mich mal auf Hamsterhilfe-südwest umschauen :)

Dankeschön!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.384
Püppi+Anna du wirst bestimmt fündig.
Ich jedenfalls hätt mich schon wieder verlieben können :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.385
Ja sind einfach alles sooo süß :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.386
Ich habe 14 Punkte im Deutschabi geschrieben. KLOOOTZ :sm1_013:
Und meine Mutti mag mir keinen neuen Hamster dafür erlauben. Frech, oder?
Sooo schöne Campis bei der HH... *schnief*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.387
@Laura
14 von wieviel Möglichen?

Früher wurde das anders gerechnet, deswegen weis ich das nicht

@Püppi&Anna
Viel Glück bei der Suche, verlieben geht da ganz schnell

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.388
15 denke ich :eusa_shhh:
Glückwunsch, Laura :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.389
Ja, 15 entspricht einer 1+ und 14 einer glatten 1. NOCH MAL KLOOTZ :lol:

Danke Federchen :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.390
Wow, na dann herzlichen Glückwunsch.

Aber ein Belohnungshamster ist doch ein kleiner Wunsch, den sie dir erfüllen könnte :D (obwohl du ja schon einige hast)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.391
Fand ich auch. Aber sie beharren ziemlich auf ihrer Meinung und dann habe ich ja auch letztens erst Maia geholt...
Wenn ich mir die Camps bei der HH angucke, würde ich am liebsten sofort ausziehen :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.392
Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder. :)
Der letzte Hammi ist ja jetzt schon seit fast 8 Monaten tot und ich hätte ja sehr gerne wieder einen.
Wir haben hier noch eine Detolf, die als Vitrine ein totaler Fehlkauf für uns war, die würden wir jetzt gerne umfunktionieren. Wie mache ich das? Einfach die Glaszwischenböden raus, hinlegen und fertig? Ist nicht der Abstand zwischen dem Gittergerüst und dem Glas gefährlich für so einen Hamster?
Bekomme ich das alternativ auch mit Aquariensilikon zum halten? Davon haben wir auch noch genug hier.
Vielleicht kann mir ja jemand Tipps dazu geben. Würde mich freuen. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.393
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.394
Das hält auch mit Aquasilikon, wobei ich das Gitter optisch gar nicht so schlecht finde, aber zum Einrichten ist es blöd. Ich habs aber (noch?) drin und mein Robo kommt da mit dem Kopf nicht zwischen, mit den Füßen kommt er aber bequem wieder raus, bleibt also nicht stecken.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.395
Ich finde das ohne Metallgestell viel schicker.
Mich stört (außer der geringen Tiefe und Höhe) immer das Metallgestell an der Detolf :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.396
Im Prinzip ist es einfacher, das vorerst zu lassen, es gefällt mir optisch auch, aber ich hätte halt Angst, dass sich da ein Hamster einklemmt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.397
Hallo Akani,
du kannst die Metallstreben auch andersherum einbauen, so daß die 3 Streben an den Seiten auf denen jetzt die Glasböden liegen auf die Aussenseite zeigen,so liegen diese dann fast vollständig an der Aussenscheibe an und nicht mal ein Füsschen passt durch.Die Streben an sich finde ich sehr praktisch, da ich dann Brettchen als Streutrennung einfach nur reinklemmen musste.

Gruss Marthy

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.398
Mein Zorro ist nun wohl wirklich blind :/ Hatte ja schon ne weile die Vermutung das er nicht mehr gut sieht, weil er erstmal alles angeht was plötzlich vor ihm ist. Und nun sieht man das er auf dem einen Auge grauen Star hat.
Graues Auge
10498178ft.jpg

Normales Auge
10498179th.jpg

Und nochmal das graue.
10498181xh.jpg

Ansonsten wird das Fell teilweiße echt lau, und wo er sich mal das Fell rausgezuppelt hat, wächst es gar nicht mehr richtig nach.
Er geht auch erstmal gegen alles und jeden, und boxt auch erstmal nach Futter. Gegen mich sowieso :D
Wenn er so rumboxt kann es auch passieren das er mal in der Gegend rumkullert...
So ist er aber noch richtig fit, und Auslauf will er immer noch gerne und flitzt in der Gegend rum.
Hier mal ein Video

Leckerlis aus der Hand gebe ich ihm nur noch ungern, da ich immer angst habe das ich meine Finger nicht rechtzeitig in Sicherheit bringe.
Auf die Hand darf er normal auch nicht, nur wenn der Pulli drüber ist. Am Ende merkt man warum :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.399
Oh, das Auge sieht ja echt nicht gut aus :(. Kommt er denn sonst gut damit klar?

Glückwunsch Laura! Wir bekommen unsere Ergebnisse leider erst Ende Juni :(.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.400
@Vicky
so sah es bei Lilly auch aus, ein Auge normal, eins grau. Sie ist immer ganz vorsichtig gelaufen, allerdings wenn sie eine Hand sah guckte sie immer schief, als wenn sie das Auge nahm ohne den grauen Fleck und nahm mir vorsichtig die Leckerlis ab.

Zorro war ja immer hyperaktiv, deswegen wird er da wohl keine Rücksicht drauf nehmen.
Ein alter Kerl ist er halt aber immer noch mit Scharm.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben