Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Staubläuse sollen 0,9 bis 2mm groß sein. Die würde ich schon sehen, besonders wenn sie rumkrabbeln.:eusa_think:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.441
Die hat jeder, sie sind ja winzig klein und man sieht sie nicht, das ist das gleiche wie Hausstaubmilben, die kann man auch nicht vermeiden nur minimieren.
Staubläuse sind so gut wie immer schon in der Späne mit drin ;)
Nur weil du es nicht siehst, heißt es nicht das es nicht da ist :eusa_think:

Staubläuse sollen 0,9 bis 2mm groß sein. Die würde ich schon sehen, besonders wenn sie rumkrabbeln.:eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.442
das war bestimmt kein zuckerschlecken oda? fix alles raus und wieder rein :eusa_think:

Naja fix geht da nix.
[VERSTECK]Alles in Ruhe, da ich erstmal die oberen 2 Etagen leerräumen musste, Keramik in kochendes WAsser alles andere in Ofen, Etagen mit Bactazol eingesprüht, das Etage für ETage.
Als ich unten ankam musste ich Doug erstmal überreden in den Karton zu gehen, dann ging es unten weiter.
Alles leer machen, einsprühen und warten. Dann auswaschen 2-3 mal und wieder in der anderen Reihenfolge einräumen. Die Sachen waren ca. 45 min im Backofen, mussten also noch abkühlen. ABer so locker 2 Stunden eher mehr waren es schon. Ich mach das lieber in Ruhe, dann sind mir die Hammis nie böse und gehen weiterhin freiwillig ins Hamstertaxi :mrgreen:
[/VERSTECK]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Alexandraxyz
das ist das Problem, man sieht sie nicht krabbeln, sie sehen aus wie Punkte.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.443
hast du doug dann nur im taxi/transportbox gelassen oder in den auslauf gesetzt :eusa_think: weil manche robos mögen ja keine auslauf oder?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.444
Doug war in der Transportbox, das Taxi ist ein Karton, da wäre er schnell draußen gewesen - da hätten sich die Katzen gefreut :uups:
Für den Auslauf ist Doug zu ängstlich, der hat die Zeit in der Box im Heu verschlafen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.445
na dann, besser gehts nich :D gib deinen süßen fellpopos (groß und klein) ma nen leckerlie von mir, die sind alle zum knutschen :angel: *zur klautasche schau*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.446
Mach ich morgen, da gibt es rei um eh nen Leckerli :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.447
leckerlies, so lecker sind dies *sing und tanz* wirf um dich dann sind alle froh, selbst auch der kleinste fellpopo *hüpf* (ja ich hab nen knall heut :silence::mrgreen:)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.448
Heut??? :eusa_think::silence::uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.449
:eusa_shhh: verrat doch nich alles :mrgreen: xD

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.450
ups sorry, ich nehm es zurück :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.451
*umguck* hat bestimmt keiner gesehn :angel: so, damit ich hier nich noch mehr blödsinn schreibe mach ich den pc aus, sonst krieg ich noch ne keule zugeworfen :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.452
leute kurze frage,

schlafen euere hamster auch einfach mal so im käfig ein?

ich hab das jetzt schon einpaar mal bei cookie beobachtet, dass sie nach dem putzen wieder an ort und stelle einpennt.

ich bin zwar am WE auch tagsüber im selben zimmer wie sie, aber bin nicht laut ich hab immer extra die köpfhörer im Laptop und reden tuh ich auch nicht (mit wem den auch :lol:)
auch so mach ich eig. keinen "Krach" also denke ich nicht das ich sie tagsüber störe:eusa_think:

und sonderlich Alt ist sie ja auch nicht mit ihrem 1 jahr und ca. 3 monaten.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.453
Ja machen meine auch öfter :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.454
puhh ein glück ich hatte schon angst .w.

sie is eben wieder eingeschlafen aber diesmal im Rad:eusa_doh: na wenn sie meint es is bequem:lol:

Pc.lieschen kann man deinen Hammies dan auch so schön beim einschlafen zuschaun?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.455
Ja kann man :D
Im Rad pennen meine regelmäßig ein, ich denk mir immer sie brauchen eine Ruhe vom laufen, denn danach laufen sie gleich weiter :mrgreen:
Wers mag, ich schlafe lieber in meinen Bett.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.456
haha is ja cool :lol:

ja das Bett is mir persönlich auch lieber :mrgreen:

aber das is sooo süß wen die Kleinen laaannggssaaam die augen schliesen und zur ner kugel werden :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.457
Ja machen meine auch öfter :D
macht das auch dein Robopopo? :eusa_think:
Maike hat das noch nie gemacht, kann mir das bei ihr auch nur schwer vorstellen. wenn die irgendwas hört, bleibt sie wie erstarrt stehn und lauscht erstmal.

kann das dran liegen, weil sie kein "Dach" hat und sich dadruch nicht so sicher fühlt oder ist das eher Robo-typisch? :eusa_eh:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.458
@Zitroneneistee
ja auch Doug bleibt ruhig in seinen Rad und schläft drin :mrgreen:
Da können auch die Katzen gegen die Scheibe hauen, stört ihn alles nicht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.459
Also einfach so eingeschlafen ist bei mir in den all den Jahren noch kein einziger Hamster :eusa_think:
Ich möchte auch mal eine süße Schlafmütze haben.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.460
danke Laura ^.^' ich hab schon befürchtet Maike fühlt sich vil einfach nicht wohl :uups:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben