Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; geb uns was ab xDDD ne keine ahung...wen die getroknet sind halten die doch lange
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.521
geb uns was ab xDDD ne keine ahung...wen die getroknet sind halten die doch lange

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.522
Du kannst ruhig mehr verfüttern, ich füttere auch min. 5 pro Hamster am Tag. Meine Hamster lieben Mehlwürmer und sind davon bisher auch nicht dicker geworden;).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.523
gerne :D darf man lebende Tiere verschicken, glaube nicht :D?
Ne werde Sie heute aussortien und die Hälfte den Hühner geben :mrgreen: Paulchen hat den ersten Wurm gestern auch nicht angerührt :eusa_think: ich glaube er braucht noch bisschen Zeit.....

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.524
jo mach ich auch...ich zähl sie zwar nicht ab aber cookie bekommt auch in der woche mehr als nur 3 mehlis

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

man darf lebend tiere verschiken ;D kostet aber ne menge
hüner geben is keine dumme idee ^-^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.525
ja aber im Moment sind sie mir echt zu viele weil eben Paul sie noch nicht wirklich annimmt und bevor ich dann Käfer hab bekommen die Hühner was ab sooo viel kosten solchen Mehlwürmer ja nicht.

Gut dann lassen wir das Lieber mit dem verschicken :D oder ich setzt sie in bayreuth in den Zug bis nach Nürnberg :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.526
haha oder das musst nur jemanden finden der sie dan auch her bringt XD ich wohn nämlich genau am anderen ende von NBG XD also weiiit weg vom banhof xD

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.527
hmm okay :D dann dumme idee :p!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.528
naja so dumm is die garnicht XD

hätte nur zuuu gerne die gesichter der DB mitarbeiter gesehen XDD

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.529
Oja das stimmt :D Naja übrigens einen kleinen Erfolg hab ich zu verkünden, Paul hat heute nacht auch das futter von rodipet gefressen :mrgreen: war ja klar dass er es macht wenn ich schon ein anderes bestellt habe

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.530
hahahaha xDD aber is doch schön das er es frisst :3

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.531
Ja das stimmt, trotzdem ärgerlich aber naja :D

aus was habt ihr eig euren Auslauf gebaut? Sollte Es dazu schon ein Thema geben dann sorry.
Aber da ich noch zuhause wohne möchte ich was haben, dass ich immer wieder auf und abbauen kann weil ich sonst keinen Platz dazu habe....

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.532
Mehlwürmer halten sich im Kühlschrank echt ewig...ich hab meine schon ein paar Monate da drin und die leben noch- mehr oder weniger:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.533
Also zum Thema Auslauf hab ich auch nicht viel gefunden, immer nur einzelnd in verschiedenen Threads mal was.

Falls es tatsächlich noch kein Sammelthread oder sowas gibt würd ich das auch mal ganz gut finden, mit Bildern z,B.,wie in " Zeigt her eure Käfige"

Ich hab mich schon öfter gefragt wie eure Ausläufe wohl aussehen und was für Ideen ihr hattet.

Gruß Marthy

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.534
Mehlwürmer halten sich im Kühlschrank echt ewig...ich hab meine schon ein paar Monate da drin und die leben noch- mehr oder weniger:lol:

meine leben bestimmt schon ein halbes Jahr im Kühlschrank (aufgeteilt in 4 Marmeladengläschen mit Löchern im Deckel), gebettet auf Haferflocken und bekommen hin und wieder Gemüse :mrgreen:

ein paar haben jetzt angefangen sich ganz allmälich in Puppen zu verwandeln (diese "Gruppe" war aber einige Tage im Zimmer bevor sie in den Kühlschrank umzogen ;))

Püppi+Anna, die Suchfunktion ist dein Freund ;) es gibt X viele Themen dazu.
schau mal hier ** ** ** ** usw

---------
Falls es tatsächlich noch kein Sammelthread oder sowas gibt würd ich das auch mal ganz gut finden, mit Bildern z,B.,wie in " Zeigt her eure Käfige"
das wär durchaus eine Überlegung wert :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.535
Okay super danke, habe mich auch schon die Pappelsperrholz variante mit kabelbinder entschieden :p!

Ja das stimmt vll sollte man sowas einfach mal eröffnen :eusa_think:? Hab leider "noch" keinen Auslauf den ich zeigen kann... :|

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.536
Ich habe beschichtetet Holzplatten genommen.
Hier ein Foto, da ist ein Teil noch mit unbeschichteten Platten, ich find sie aber in weiß schöner und mittlerweile sind sie ausgetauscht :mrgreen:

[VERSTECK]auslauf oktober.JPG[/VERSTECK]

Sehe gerade, das Bild ist ja schon älter, da ist nicht einmal der Kletterturm und die Abenteuerbrücke mit drauf die ich von der HH bekam. Das steht zwischen den Aquas.

der steht da jetzt zwischen

[VERSTECK]
9623701yym.jpg
[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.537
Na dann eröffnet einen und ich pinn den dann oben fest.

Seid ihr auch so müde? Würd mich ja hinlegen und schlafen wenn das nicht so warm wäre:?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.538
wow pc.lieschen das sieht ja klasse aus :clap:
finde es auch schön wenn der Auslauf "fest" ist und immer dort stehen kann aber dann wird es leider in meinem Zimmer zu eng, hmm vll sollte ich mal ans ausziehen denken :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.539
Seid ihr auch so müde? Würd mich ja hinlegen und schlafen wenn das nicht so warm wäre:?
mir ist schwindlig, hab Kopfschmerzen -> komm mir vor wie betrunken bzw als hätt ich gestern zu viel gesoffen (natrülich ist nix der Gleichen vorgefalln ;))
[VERSTECK]das nenn ich mal nen billigen Rausch :mrgreen:[/VERSTECK]
müde auch etwas, aber das Schwindelgefühl und die Sternchen vor meinen Augen überwiegen :roll:

aber im Vergleich zu den letzten Tagen gehts mir heute richtig gut :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.540
@Casimir, ich weiss leider auch nicht mal wie man so etwas eröffnet :eusa_think: oh man :mrgreen:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben