Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Casimir, du darfst dir meine Bilder gerne klauen. Campbis findest sicher Bilder und mein Träumer ist ja wohl ein Hybrid mit starken Dsungi...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.561
Casimir, du darfst dir meine Bilder gerne klauen. Campbis findest sicher Bilder und mein Träumer ist ja wohl ein Hybrid mit starken Dsungi Einschlag.
Bild vom Ebay Käfig sollte sich auch noch auffinden lassen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.562
ich hab den holzkäfig hier, ich kann dir ja ma zwei bilder zeigen, wenns gefällt, schnapps dir ruhig :mrgreen:

leer nur mit einrichtung und lackierung:
Käfig01-klein.jpg

eingestreut (direkt bei der untere etage bis zur oberkante eingestreut):
Käfig02-klein.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.563
Denkt dran! Heute um 18 Uhr soll bei "Hund, Katze, Maus" auf VOX ein Bericht über Rodipet kommen. Ich bin total gespannt, um was es geht. :D

LG,
Alexandra

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.564
Wenn ich der Vorschau glaube um Zubehör für Mäuse :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.565
Zubehör für Mäuse wäre ja doof:(. Über Hamster kam da auch schon lange nichts mehr.

Casimir, du kannst sonst auch meine Fotos von Campbells nehmen, die sind qualitativ aber wahrscheinlich nicht so gut wie Vickys;).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.566
Danke für eure Bilder!
Der Käfig-Teil der Hamsterwiki ist nun fast fertig, aber jetzt hab ich keine Lust mehr:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.567
ich haette lieber was von Rodipet gesehen als die arrogante Kuh mit den Schweinen .....
Sorry ich und viele andere hier koennen die sowas von nicht ab (sie wohnt hier im Ort :( ) und denkt fuer sie gelten ueberall Sonderregen :eusa_naughty:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.568
Ich will das auch gucken, die sollen das endlich mal online stellen!

Boah, wenn ichd iesen F. Weber schon sehe bekomm ich Aggressionen:evil:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.569
fies? warum?

witzig jeder mag ein nicht. witzig man sieht viel vom Ghetto hier in meinen Wohnort :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.570
Wer ist fies?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.571
ups ich nahm das F vom vornamen zu dem einzelstehenden ~iesen~

kennst du den? hast du kein tv?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.572
Ne, hab keinen TV. Ich schau das wenn, dann immer online. Aber der ist ja schon ne gaaaanze Weile dabei und ich mag den absolut nicht:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.573
Warum magst den nicht?

Wer hat gesagt es kommt ein Bericht über Rodipet?
Man sah doch noch Werbung bzw. die Zubehörsachen die man da bekommt :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.574
Bei den Mäusen waren Rodipet-Sachen.
lol...die Schweinefrau. Nach drei Minuten hat sie den Hund therapiert- sie guckt sie an! Ja, machen unsere auch wenn wir Leckerlies in der Hand haben:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.575
Meine guckt mich auch ohne Leckerli an :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.576
Tut mir leid. Ich hatte ja vorher nicht gewusst, was da genau kommt. Die von Rodipet hatten im Facebook einfach geschrieben, dass sie bei Hund, Katze, Maus vertreten seien. Eigentlich hatte ich auf Hamster gehofft.:(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.577
Macht ja nix Alexandra, ich hätte auf einen BEitrag über Rodipet selber gehofft und nicht nur das man mal ein paar Produkte von ihnen sieht. Bischen schwach das sie auf FB dafür Werbung machen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.578
OH MEIN GOTT!!!!

Schaut euch mal an, was aus meinen süßen Minihüpfern geworden ist:shock::shock::shock:

Das Vieh ist locher an die 7cm groß:shock::shock:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.579
Jaja... am Anfang sind sie immer klein und süß:lol:. Ganz schön viel für einen Hamster auf einmal, oder?

Ich wollte ja eigentlich auch mal die Hüpfer ausprobieren, aber dadurch, dass ich jetzt erfolgreicher Steppengrillenvermehrer bin und wohl für die nächsten 100 Tage (so lang leben die Tiere ungefähr) genügend Futter habe, bleib ich erstmal dabei. Sind bei dir schon Kinderchen in Sicht?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.580
Also die Population hat im Aqua zwischendurch mal dramatisch abgenommen- ohne mein Zutun. Aber es kommen nun regelmäßig auch mal Minihüpfer unter der Korkröhre vorgekrochen.

Gott, das Vieh is echt gruselig:shock:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben